Seiken Densetsu Community

Seiken Densetsu Community (http://www.sdc-forum.de/)
-   Anime (http://www.sdc-forum.de/anime/)
-   -   beste anime aller zeiten? (http://www.sdc-forum.de/anime/8263-beste-anime-aller-zeiten.html)

harvest_moonFomT 25.10.2004 16:25

beste anime aller zeiten?
 
welche sind eurer meinung nach die besten 5 anime aller zeiten?
ich finde:

1. DoReMi -einfach süüüüüüss!!!!:herz:
2. detektiv conan-löst jeden fall und ist brilliant!
3. aika-:oo: :geil: das ist so geil!!!!!!!! =)))
4. najica- endgeil!!!!
5.noir- krasse optik!!!

zu 3+4:
geile höschenoptik! ^.^

Ma/2f 25.10.2004 16:36

ich finde dieses doremi zeig da irgendwie schlecht... aika kenn ihc nicht und das andere finde ich hat so ziemlich 0 story sondern nur "super geile höschen optik" oder wie dus auch immer nennst

Saguya 29.10.2004 17:09

1. Neon Genesis Evangelion - Beste Story, Endzeit Story
2. Record of Lodoss War - Beste Fantasy Geschichte
3..hack//sign - Skurillste Story
4.Slayers- einfach zum Lachen
5. Arjuna - Geht um die umwelt

Riktsuku 29.10.2004 17:42

1. NGE (brilliant wie eh und jeh)
2. X (einfach nur geil)
3. Yu-Gi-Oh (lieb Baku und Athemu)
4. Please save my Earth (liebe Story und Soundtrack)
5. Utena (Krasse/r Story und Zeichenstil)
6. Lady Oscar (einfach zu schön)
7. Slayers (das lustigste was ich jeh gesehn habe)
8. Hellsing (Blood & Vampire.. ;D)
10. Spriggan (war ich einfach nur fasziniert von)

Das waren mal so meine Charts. Wobei meine Lieblingsanimes von den Mangas ziemlich abweichen...

ThunderFox 08.11.2004 04:18

bei NGE muß ich euch einfach nur zustimmen, aber es gibt bestimmt auch andere goile animes wie z.b. dragon ball (z & gt) das schau ich mir sogar heut noch gern an :kicher:. aber wie sagt man so schön?: geschmäcker sind ja verschieden :).

Hanzou 08.11.2004 08:22

Also ich mag grundsätzlich actionlastige Sachen, die oben genannten sind schon ziemlich genial. Aber solche Sachen wie Trigun, Akira oder Battle Angel Alita sind einfach nur klasse. :) Ansonsten stehe ich sehr auf Mystik und so Mittelalter, daher finde ich Bersek auch absolut top.

Nunja meine Freundin hat mich letztens gezwungen alle Sailormoon Teile anzuschauen...:nerv: So schlecht ist das auch *von hinten eins über die rübe bekomm* *autsch* JA SAILORMOON FINDE ICH AUCH SO TOLL! :D

ThunderFox 08.11.2004 17:12

Zitat:

Zitat von Hanzou
Also ich mag grundsätzlich actionlastige Sachen, die oben genannten sind schon ziemlich genial. Aber solche Sachen wie Trigun, Akira oder Battle Angel Alita sind einfach nur klasse. :) Ansonsten stehe ich sehr auf Mystik und so Mittelalter, daher finde ich Bersek auch absolut top.

Nunja meine Freundin hat mich letztens gezwungen alle Sailormoon Teile anzuschauen...:nerv: So schlecht ist das auch *von hinten eins über die rübe bekomm* *autsch* JA SAILORMOON FINDE ICH AUCH SO TOLL! :D


also Hanzou, was wirklicher lebenswille ausmacht sieht man an dir. warum? na wer sich sailor moon reinziehen kann und das dann auch noch überlebt... respekt! :D

3x4|d3r4n 08.11.2004 18:19

Gabs aber schonmal und der Thread is net grad unbekannt ;)

http://www.sdc-forum.de/anime/1099-welcher-anime-gefaellt-euch-besten.html


naja trotzdem sind die besten keine von den oben aufgeführten :P

1. Record of Lodoss War
2. Love Hina
und 3. X-1999 :D

Thunderwolf 11.12.2004 19:38

puhh also den besten anime zu nennen fällt mir schwer, ich sag mal vorweg mein geschmack ist dem von Hanzou 100% gleich. Ich sag mal so ich trenne es nach themen aber wenn ich eine top 3 machen müsste dann würde das warscheinlich so aussehen:

Platz 1.: Spriggan(Film), Trigun, Cowboy Beepop, Berserk, X/1999(Film), Record of Loddoss War
Platz 2.: Shaman King, Hellsing, Noir
Platz 3.: Sonic X, Arjuna

Kyaorn 11.12.2004 21:01

Hi!

Meine absolute Lieblingsserie ist definitiv Love Hina!Einfach zum Brüllen komischhttp://www.sdc-forum.de/images/smilies/04%20Kicher.gif

Außerdem sind Record of Lodoss War, Neon Genesis Evangelion und Rurouni Kenshin sehr gute Serien!

Ciao Kyaorn

Kakyou Kuzuki 25.12.2004 22:43

Anime Favoritenliste Stand 2004

1. Silent Möbius
2. .hack
3. Yu-Gi-Oh!; Yu-Gi-Oh! - Duel Monsters; Yu-Gi-Oh! - Duel Monsters Generation Next
4. Magic Knight Rayearth
5. Weiß Kreuz Glühen
6. Meine Liebe

Das Licht 02.01.2005 12:51

Dann will ich auch mal:

1.Ranma 1/2
2.Dragonball
3.Hellsing
4.Yu-Gi_Oh
5.Wolfs Rain

Jowy 02.01.2005 16:43

1. Secret of Blue Water ( Hat damals als zum erstenmal kam, glaub vor 10 Jahren oder so schon begeistert)
2. GunSmithCats
3. Hellsing
4. Ghost in the Shell
5. Ranma 1/2

ich könnt Stundenlang so weiter machen XD

low_ammo 02.01.2005 17:13

1. Love Hina
2. Detektiv Conan
3. Neon Genesis Evangelion
4. Trigun
5. Dr. Slump/Dragonball (ohne Z)

Deathjester 03.01.2005 03:20

Love Hina
Ah! My Goddess
Angel Sanctuary

In beliebiger Reihenfolge....fand die alle gut.
Oh, Golden Boy noch, hat mich zum lachen gebracht, der Fahrradfahrende Junge^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.

Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)