Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Anime


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 05.08.2007, 00:35
Benutzerbild von Geshtar
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Imperiales Schloss
Beiträge: 389
Geshtar eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Schaut euch die japanischen Sender an und markiert 90% der Anime Serien... was man bei uns überhaupt bekommt ist ja eh schon durch die Subber/Rawaufnehmer etc. vorsortiert und der Müll is weg... was dann sogar auf DVD erscheint oder im TV kommt is dann ne (wenn auch net immer gute) Auswahl!

An sich tu ich mir schwer mit schlechtesten, die ich gesehn hab, weil ich wennse schlecht sind einfach net weitergugg (zB Yumeria)... aber Vision of Escaflowne, Hellsing, Naruto oder Digimon gehören auf jeden Fall nicht zu meinen Favoriten xD Bei Vandread binnich grad noch am überlegen, ob ich weiterschau, deswegen nenn ich ihn mal!
__________________
Ich bin Marcus vom Imperium!
Gib mir deine Manasamen!
Wie, du bist der Held von dem Spiel hier?!
Dann nix wie rein in den Cybermax und weg hier!!!
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 05.08.2007, 12:15
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Oh, da gibt es viele bei mir.
Dürft mich steinigen wenn ich fertig bin.

Unter schlechten Animes zähle ich:

- Appleseed
- Sol Bianca
- Wolfs Rain
- Pokemon
- Digimon
- Monster Rancher
- Lupin the 3rd
- Aika
- Yu-Gi-Oh
- Sailor Moon
- Dr. Slump
- Biene Maja
- Plastic Little
- Najica
- MegaMan: NT Warrior
- Yu-Gi-Oh GX
- DoReMi
- Hamtaro
- Heidi
- Record of Lodoss War
- Neon Genesis Evangelium
- The Vision of Escaflown
- Vampire Hunter D

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 05.08.2007, 12:19
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Nazgul und Lord Duran:
Das missverständnis kommt wahrscheinlich daher, das ihr Yu-Gi-Oh in der Kategorie für die jüngere Generation einordnet, aber ich für die Älteren. Sieht es von meinen Standpunkt aus an. Dann wird alles klar und ich hoffe, das dieses Missverständnis ein für alle mal aufgeklärt ist.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 05.08.2007, 17:02
Benutzerbild von Fou-Lu
Held
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: The Netherworld
Beiträge: 179
Fou-Lu eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Da kenn ich auch ein paar.
1.Pokemon
2.Digimon
3.Hamtaro
4.Doremi
5.Lupin the IIIrd
6. Wedding Peach (boah das ist echt extrem grottig!)
__________________
Those with power are really selfish beings!
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 05.08.2007, 20:24
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Irgendwie überrascht mich das nicht, dass hier Pokemon und Co sowie Sailor Moon und Co so oft auftauchen. Auch wenn es einige überraschen wird: Natürlich mögt ihr sie nicht, ihr gehört nicht zur Zielgruppe.
Ich bin auch kein Fan von Kinderanimes oder Mahou Shoujo Serien, die sind auch nicht dafür gemacht worden, dass ich sie mir ansehe.

Ich habe noch kein Anime gesehen, welches ich als "schlecht" einstufen würde aus dem einfachen Grund, dass ich nur Animes sehe, die mich thematisch interessieren.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 06.08.2007, 13:43
Benutzerbild von Fluff
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Gaggenau
Beiträge: 391
Fluff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Finde nur Animes schlecht, die von der Friede,Freude Eierkuchenwelt von Weibern handeln.

Dazu gehören.

Oh my Goddess, Sailor Moon, Pretty Cure, Hamtaro, Wedding Peach, Jeanne

Frauenmist eben.

In der Hentaifassung, egal wie grottig find ichs immer noch besser...hrhr
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 08.08.2007, 15:17
Benutzerbild von Lady Death
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bonn
Beiträge: 333

Standard

Zitat:
Zitat von Shuyin Beitrag anzeigen
Oh, da gibt es viele bei mir.
Dürft mich steinigen wenn ich fertig bin.

Unter schlechten Animes zähle ich:

- Appleseed
- Sol Bianca
- Wolfs Rain
- Pokemon
- Digimon
- Monster Rancher
- Lupin the 3rd
- Aika
- Yu-Gi-Oh
- Sailor Moon
- Dr. Slump
- Biene Maja
- Plastic Little
- Najica
- MegaMan: NT Warrior
- Yu-Gi-Oh GX
- DoReMi
- Hamtaro
- Heidi
- Record of Lodoss War
- Neon Genesis Evangelium
- The Vision of Escaflown
- Vampire Hunter D

Gruß
Shuyin
Waaaah wie kann man NGE nicht mögen? Und Vampire Hunter D?!! O_O Bloodlust ist ja wohl MEGAGEIL ><...

Schlechte Anime für mich... gibt's zu viele... hier mal ein Auszug:

Wedding Peach (JA, es ist MEGAgrottig!)
Record of Lodoss War
Yu-Gi-Oh
Monster Rancher
Beyblade
One Piece
Jeanne
The Vision of Escaflown
Inuyasha
Naruto
Super Kickers 2006 (Ich mag nur die alten Folgen *dazu steh*)
...
USW. ... es gibt einfach zu viele, und dabei kenne ich auch 'ne Menge nicht, also würde es sich nur häufen ><.
__________________
WHERE EVIL DWELLS
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 08.08.2007, 15:57
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Lady Death Beitrag anzeigen
Waaaah wie kann man NGE nicht mögen? Und Vampire Hunter D?!! O_O Bloodlust ist ja wohl MEGAGEIL ><...

Ich mag auch Yu-Gi-Oh , Naruto und One Piece. Beschwere ich mich deswegen, weil du es nicht magst. Nein. Es ist seine Meinung. Na und, man kann nicht alles mögen.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 08.08.2007, 18:39
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

@Mr. Moon

Ich wollte mit den Zitaten eigentlich darauf hinweisen, dass du Pokémon doof findest, aber trotzdem die Spiele spielst.
Also hättest du ja auch Yu-Gi-Oh spielen können, obwohl du den Anime doof findest.
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 08.08.2007, 18:54
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So könnte man es auch betrachten.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 09.08.2007, 07:22
Benutzerbild von Lady Death
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bonn
Beiträge: 333

Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Moon Beitrag anzeigen
Ich mag auch Yu-Gi-Oh , Naruto und One Piece. Beschwere ich mich deswegen, weil du es nicht magst. Nein. Es ist seine Meinung. Na und, man kann nicht alles mögen.
Öh, das war jetzt kein Angriff oder so gewesen... mich überrascht es nur. Das war jetzt keine Beschwerde.
__________________
WHERE EVIL DWELLS
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 09.08.2007, 08:59
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Gut, entschuldigung angenommen. Es hat nur wie eine Beschwerde Geklungen.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 12.08.2007, 01:16
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 900

Standard

Zitat:
Zitat von Fluff Beitrag anzeigen
Finde nur Animes schlecht, die von der Friede,Freude Eierkuchenwelt von Weibern handeln.

Dazu gehören.

Oh my Goddess, Sailor Moon, Pretty Cure, Wedding Peach, Jeanne

Frauenmist eben.

In der Hentaifassung, egal wie grottig find ichs immer noch besser...hrhr
Friede, freude, eierkuchenwelt?

Komisch ... gibts denn mehrere Serien die so heißen?
Man sollte bei so einer Aussage schon mindestens eine GANZE Staffel schauen. Diese Aussage trifft auf diese Serien NICHT zu!
Keine Lust aufzuzählen was alles schlimmes passiert: Es wäre sehr viel. (Allerdings endet ja fast jeder Anime gut.)
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 12.08.2007, 05:03
Newbie
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Halberstadt
Beiträge: 8

Standard

Ich mach einfachmal ne Liste mit Pro und Contra

Contra:
BeyBlade- Hallo?? Kreisel??
CrushGearTurbo-größter Müll überhaupt; wie BeyBlade nur mit Miniautos
SailorMoon-oldschool aber GaY
WeddingPeach-kein Kommentar
ShinChan-niveaulos³
MonsterRancher- billiger Pokemonverschnitt
Lupin III- 3/4 mal gesehen, war ziemlich mies
GoldenBoy-dummer Typ, dumme Stories, DUMM
Jeanne-dumm; siehe WeddingPeach
DoReMi-dumm; siehe WeddingPeace
Dedektiv Conan: eigentlich coole Mordfälle, aber der Zeichenstil is das letzte(teilweise auch einfach nur >dumm<)
Yu Gi Oh- NUR DUMM !!!!
Typ: "Ich hab meine Superkarte, du bist erledigt"
RE: "Ich hab ne Falle, Ätsch!!"
Typ: "Ich hab nen Zauber gegen deine Falle "
RE: "DAMMIT, ich muss eine bestimmte Karte ziehen"
--> Er zieht sie und gewinnt...noch Fragen???

Pro

DB/DBZ- einfach nur kultig
OnePiece- die "Dialoge" sind zu geil und die Charaktere einfach liebenswert
Vision Of Escaflown- geile Mech-Action, cooler Zeichenstil
Pokemon- eigentlich nur die Tuniere und einige Fights
Naruto- anfangs öde, aber so ab Folge 80 wird es echt cool, die Story is auch nice, aber teil extrem langatmig


PS: Die Simpsons stehen eh über allem <8-)
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 13.08.2007, 16:30
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Also ich find n paar schon dumm...

Zum Beispiel

Bayblade - wer hat sich das einfallen lassen?
Wedding Peach - ich hab das irgendwie mal gemocht? Aber warum?
ShinChan - Äh dazu brauch ich jetzt nix sagen oder?
...

will jetzt net alle aufzählen, weil manche einfach nur mich net
ansprechen. (so Pokemon...) aber ich denk die sind eh für ne
andere generation gemacht...
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat des einer von euch gesehen? aiko100 Film und Fernsehen 1 12.11.2006 22:40
hab noch nie som2 gesehen Fun-Gamer :) Secret of Mana 2 13 08.01.2006 00:59
Wieviel Animeserien habt ihr gesehen? Vash Anime 36 07.04.2005 18:33
Waarum wird FFVII von vielen, als bestes FF gesehen? Atti-San Final Fantasy: Allgemeines 40 04.11.2004 22:41
Welches Remake fandet ihr am besten/schlechtesten? Yugi Allgemeine Themen 16 23.08.2004 23:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)