Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Anime & Manga > Anime


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.11.2005, 17:09
Benutzerbild von Taker
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Niedersachsen,
Beiträge: 133
Taker eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Ghost in the Shell Erweiterung

Hallo,

vor kurzem habe ich auf einer DVD eine Vorschau zu einem Anime gesehen und ich glaube da stand auch was von "Ghost in the Shell". Ist es vielleicht eine Erweiterung? In diesem Anime scheint es sich, nach der Vorschau zu urteilen, ebenfalls um einen Sci- Fi- Anime zu handeln. Sah auch sehr vielversprechend aus.

Über Informationen waere ich erfreut.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.11.2005, 17:14
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.823

Standard

Könnte entweder die Vorschau zu Stand alone Complex oder zu Ghost in the Shell 2 Innocence gewesen sein.

Mal zwei Links dazu

http://www.gofishpictures.com/GITS2/main.html

http://www.ghostintheshell.tv/

Stand alone Complex ist übrigens die Serie zu GitS, soll aber ziemlich mies sein ".
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.02.2006, 10:41
Benutzerbild von RicK the One
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Bremerhaven (Bremen)
Beiträge: 148
RicK the One eine Nachricht über ICQ schicken RicK the One eine Nachricht über MSN schicken

Staun Nette Vorschau !!!

DVD Vorschau ... Kann bestimmt nur der Trailer zu Ghost in the Shell 2 - Innocence sein.

Oktober 2004 hatte ich schon mal einen kleinen Trailer zu G.i.t.S. 2 - Innocence gesehen, konnte mir nur einen Eindruck machen...CG Anime vom feinsten.

Gestern hatte ich mir ein theatrical trailer auf dvd qualität angeschaut, der übrigens eines der besten trailer war, die ich je gesehen habe (langer Top-Trailer mit wunderbarer BG-musik).

Normalerweise halte ich nichts von kino/dvd - trailern, weil in den meißten fällen, einige Szenen wegfallen und nur auf dvd plaziert werden oder entgültig aus der Bildfläche verschwinden.

Teilweise auch ziemlich kurz (keine Minute lang).
__________________
"Nimm Dir nicht alles zu sehr zu Herzen, sonst verlierst Du das, was Dich am meißten Prägt, nämlich Dein HERZ"

Was wäre wohl FINAL FANTASY ohne seine Fans?...BESSER!!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.05.2006, 21:37
Benutzerbild von Nikita
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 363
Nikita eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Ich denke das past noch zu diesen Thema, wollte nur für die die es nicht wissen sagen das Ghost in the Shell:Stand alone komplex nun auf MTV läuft.

Ich find die Sendung jedenfalls besser als den 1.Film den 2 hab ich nie gesehen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.05.2006, 15:41
Benutzerbild von Imunar
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Celle
Beiträge: 367

Standard

hmm es gibt ja teil eins welches ein meisterwerk ist (auch wenn ich ihm zu erst nicht verstand) im bereich von cyberpunk.
Die ausfürungen waren klasse und der drawstyle ebenso

naja dieser standalone complex das sind einfach nur einzelne folgen die so glaube ich vor dem film spielten, diese sind einfach nur so habe keinen zusammenhang (daher: stand alone) die sind nciht wo pralle weil sie KEINE Problematik oder nen INHALT haben

was oder wie der zweite film is weß ich nicht ich habe ihn nicht gesehen aber der erstew ar einfach klasse (auchw enn ich das ende gehasst hatet weil sie ihren Körper verlor)
__________________
Imunar the only ONE
http://www.imunar7.de

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.06.2006, 09:31
Benutzerbild von Kiba
Newbie
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 7

Standard

Ghost in the Shell läuft auch vor kurzen bei MTV Sonntag-23:30 und
Montag-00:30
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
StarCraft: Ghost DaniDrache Simulation, Sport, Rennen und Strategie 24 25.02.2007 22:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)