Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Die Community > Ankündigungen


Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.03.2008, 15:35
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.015

Ausruf Accountlöschungen

Ich erhalte in letzter Zeit immer mehr Mails mit dem Wunsch nach Accontlöschungen. Keine Ahnung, warum sich dieser Trend gerade so durchsetzt...

Ich betone hiermit mal wieder, dass ich keine Accounts einzeln und/oder auf Anfrage löschen werde - Accounts mit einem oder mehr Beiträgen werden nicht gelöscht. Ende!

Accounts mit 0 Beiträgen, die vor mehr als einem Jahr registriert wurden, werden in unregelmäßigen Abständen in einer Art "Massenlöschung" entfernt!

Das ist der Stand wie es ist und gehandhabt wird.

Dazu möchte ich sagen, dass es keinen praktischen Grund für eine Accountlöschung gibt - Eure Daten sind uneinsehbar im System gespeichert, so dass Ihr niemals Befürchtungen auf Spam oder ähnliches haben müsst (entsprechende Einstellungen im Kontrollzentrum vorrausgesetzt). Auch die Forumsleitung nutzt die Möglichkeit, an alle Mitglieder Mails zu verschicken vielleicht alle 3-4 Jahre mal. Von daher sehe ich keine Notwendigkeit von irgendwelchen Löschungen (höchstens vielleicht, dass beliebte Benutzernamen wieder verfügbar sind, aber dafür gibt es ja die unregelmäßigen Löschungen). Wenn dies jemand anders sieht, möge er mir dies mitteilen.
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.

Geändert von Rici (12.06.2014 um 01:39 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 06.03.2008, 14:22
Benutzerbild von BrowncoatNo25
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 136

Standard

Also ich mach das in meinen Foren, um eine realistische Zahl der benutzten Accounts im Feld "Angemeldete Mitglieder" zu haben. Zwar kein praktischer, sondern mehr ein statistischer Grund, aber verstehen kann ich ihn.
Thema geschlossen

Lesezeichen
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)