Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Die Community > Ankündigungen


Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 20.08.2008, 16:24
Benutzerbild von Raven Bloodrage
Manaheld
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Nieder-Olm
Beiträge: 1.197
Standard

Finde das System auch nicht verkehrt...
Und die Minutensperre Stört auch nicht, da man sich ja ein Game nach dem anderen saugen kann um es zu zoggen. Oder man verbringt die Zet damit sich die Infos durchzulesen, oder wiedermal einen Sinnvollen Beitrag ins Forum zu posten.
__________________
Schaut euch mein erstes Review an,
hoffentlich gefällts euch...
---------------------------------------------------
Tretet meiner Unreal Interessengemeinschaft bei,
wenn ihr Blut sehen wollt XD
---------------------------------------------------
Wenn dun Tier wärst, welches wärst du?

Ich wärn Schaf...
Immer voll Gras und wenn ich ungeschoren davon komm bekomm ich meinen Stoff überall hin!
  #32 (permalink)  
Alt 20.08.2008, 18:39
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 53

Standard

Hab mich im Januar angemeldet aber was soll ich hier viel posten ? Ich wollt grad mal in die Sektion da seh ich - ups sie brauchen 20 Posts ...find ich lächerlich oO

Hatte mich auch net für Roms hier angemeldet sondern für das nette Forum
  #33 (permalink)  
Alt 21.08.2008, 16:31
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.821
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Feinschmecker Beitrag anzeigen
Hab mich im Januar angemeldet aber was soll ich hier viel posten ? Ich wollt grad mal in die Sektion da seh ich - ups sie brauchen 20 Posts ...find ich lächerlich oO

Hatte mich auch net für Roms hier angemeldet sondern für das nette Forum
Ihre Aussage ist mal sehr widersprüchlich, aber nun haben Sie es ja geschafft, 20 Posts zu sammeln.
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
  #34 (permalink)  
Alt 21.08.2008, 16:39
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.018

Standard

Zitat:
Zitat von Yok Beitrag anzeigen
Ihre Aussage ist mal sehr widersprüchlich, aber nun haben Sie es ja geschafft, 20 Posts zu sammeln.
Jo, herzlichen Glückwunsch zu den 20 Posts... hab zwar keine Ahnung, was das mit dem Downloadbereich bzw der ROM-Rubrik zu tun hat, denn die Zugangskriterien sind ja nur den Administratoren bekannt, aber trotzdem: gut gemacht!


Wer Ironie findet, darf mit ihr spielen.
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
  #35 (permalink)  
Alt 21.08.2008, 17:13
Benutzerbild von Raven Bloodrage
Manaheld
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Nieder-Olm
Beiträge: 1.197
Standard

Ihr seid immer so nett zu den Neulingen...
Wenn da sich mal einige die Mitgliedschaft in der SDC anders überlegen...
__________________
Schaut euch mein erstes Review an,
hoffentlich gefällts euch...
---------------------------------------------------
Tretet meiner Unreal Interessengemeinschaft bei,
wenn ihr Blut sehen wollt XD
---------------------------------------------------
Wenn dun Tier wärst, welches wärst du?

Ich wärn Schaf...
Immer voll Gras und wenn ich ungeschoren davon komm bekomm ich meinen Stoff überall hin!
  #36 (permalink)  
Alt 21.08.2008, 18:27
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.872
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Rici hat ja Recht, jetzt könnte Feinschmecker ja Romrequests stellen, aber runterladen vielleicht noch nichts
  #37 (permalink)  
Alt 26.08.2008, 15:12
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 53

Standard

Ui wie wunderbar - ihr seid ne tolle verschworene Gemeinschaft.Hab mich damals hier angemeldet weil ich fan der SNES bin Achja hab ne Rom anfrage gestellt jezt.Is das so schlimm ? Immerhin schreibe ich was sinnvolles und bin auch öfter hier aktiv ( man muss nicht immer schreiben - lesen tuts auch ).Ich poste halt nur wenn ich es für wirklich Nötig halte.

Was habt ihr gegen mich ? Komischer haufen ..
  #38 (permalink)  
Alt 26.08.2008, 15:22
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.872
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Was habt ihr gegen mich ? Komischer haufen ..
Niemand hat was gegen Dich o_o
  #39 (permalink)  
Alt 26.08.2008, 15:33
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 53

Standard

Überhaupt nicht Schau dir halt die posts an.

Aber vielleicht würde ich auch so agieren hätte ich 200+ Posts
  #40 (permalink)  
Alt 26.08.2008, 16:38
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.821
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Feinschmecker Beitrag anzeigen
Überhaupt nicht Schau dir halt die posts an.

Aber vielleicht würde ich auch so agieren hätte ich 200+ Posts
Vielleicht trifft das ganze ja auch nicht auf dich zu, aber
naja ich fand dein Post da oben hat sich echt so angehört, und überhaupt, was hast du denn gegen diese Downloadregelung? Eigentlich kann man froh sein, dass es hier überhaupt so einen Bereich gibt, auch wenn ich ihn (wie schon im Chat erwähnt) für mehr oder weniger überflüssig halte, da man sich Roms auch von irgendwoanders für "weniger Aufwand" besorgen kann. Mich persönlich würde es nicht stören, wenn man die Roms einfach rauskicken würde. Die Spiele haben auf dem SNES sowieso mehr Spaß gemacht. Wenn man aber mal das Bedürfnis hat, ein Spiel zu spielen welches vlt. nicht in Deutschland erschienen ist, dann sieht das Ganze für mich schon wieder anders aus. Dann hat es schon seine Vorteile, dass es hier einen Downloadbereich gibt.
Aber wenn ich tatsächlich die Dreistheit besitze und mal eben 20 Posts sammle/spamme, nur um mir evtl. was runterzuladen, dann bin ich vlt. zu dämlich um mal Google zu benutzen. Ich kann mir vorstellen, dass es die Admins und Mods hier schon ziemlich nervt, wenn sich hier etliche Leute anmelden, nix Posten und nur hier sind um sich Super Mario All Stars oder Bahamut Lagoon ziehen wollen. Keine Ahnung wie umständlich das Löschen dieser ganzen Leute letztendlich ist, aber auf jeden Fall wird das schon ne Zeit dauern...

So wie du eben geschrieben hast, bist du sicher ziemlich angefressen, ist ja auch verständlich, war auch ein bisschen mies von mir, aber das Forum wurde sicherlich vor 7 Jahren (Happy Birthday) nicht zum Downloaden aufgemacht. Und wenn das ganze jetzt nicht auf dich zu trifft, dann wünsch ich dir viel Spaß und zu guter Letzt, der Smiley der nirgendwo reinpasst
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
  #41 (permalink)  
Alt 26.08.2008, 16:41
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.018

Standard

Zitat:
Zitat von Yok Beitrag anzeigen
Keine Ahnung wie umständlich das Löschen dieser ganzen Leute letztendlich ist, aber auf jeden Fall wird das schon ne Zeit dauern...
Zwei Klicks.
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
  #42 (permalink)  
Alt 26.08.2008, 16:47
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 53

Standard

Die Sache ist für mich auch geregelt Ich "Könnte" mir die Roms woanders her besorgen nur habe ich nicht die Zeit das alles rauszusuchen und dann noch dazu nen deutschen Patch.Finde deswegen das "angebot" hier schon gut.

Ich enthalte mich jezt einfach zu den Thema - ich poste auch weiterhin hier und nicht nur wegen der Roms ;>

So und jezt alle umarmen
  #43 (permalink)  
Alt 18.02.2009, 00:08
Newbie
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 1

Standard

Keine schlechte Idee von Euch das zu sperren!
  #44 (permalink)  
Alt 18.02.2009, 00:12
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

roms bekomme ich von anderen quellen schneller, ich finde ihr solltet die komplett streichen(aber nich die patchs, das is was anderes)

ich merke das sich viele anmelden und iwann nich mehr posten, wenn sie es nur für roms machen ist das einfach doof, denn dies ist ein forum in dem man als neuling herzlich empfangen wird und nicht total runtergemacht und verachtet wird wie in vielen anderen foren, nur weil der beitragszähler niedrig ist
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
  #45 (permalink)  
Alt 18.02.2009, 00:27
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.513

Standard

Wollen wir das alte Thema wirklich noch mal von vorne aufrollen?
Ich weiß, indem ich hier schreibe trage ich entscheidend dazu bei. Aber ich glaube wir haben lang genug diskutiert, und ich glaube schon, dass es einfach eine gute Möglichkeit ist sich die Roms direkt hier im Forum zu holen, in dem man dann auch gleich über die Spiele diskutieren kann. Es ist vor allem auch für die günstig, die weniger Ahnung vond er Beschaffung von Roms haben. Und es macht einen guten Eindruck, wenn ein Forum seinen Usern auch etwas "bieten" kann. Alles in allem ist der Downloadbereich eine sehr gute Sache. oO
Ich glaube über die User die sich nur deswegen anmelden können wir getrost hinwegsehen. Die würden nämlich ohnehin nichts schreiben, ob nun mit oder oder Downloadbereich.


MFG, Hanniball
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Thema geschlossen

Lesezeichen
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Downloadbereich Rici SDC: Zu diesem Forum 4 06.01.2007 13:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)