Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Die Community > Ankündigungen


Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 00:38
Benutzerbild von Selan
Legende
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Northeim
Beiträge: 987

Standard

Also mich stört es nicht! Im Gegenteil, ich finde es gut, dass man so quasi die Schlagzeilen des Tages sieht und entscheiden kann, was man lesen möchte. Auf anderen Seiten klickt man ja meist doch weiter und Nachrichten guckt man ja auhc nicht immer bewusst.

Ist aber sicher Geschmackssache und ich finde die Idee, dass man es wahlweise abschalten kann nicht schlecht. Frage ist bloß, ob man es umsetzen kann!?
  #17 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 07:18
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

für die idee drei daumen hoch
aber ich fände ein filter durch den man nur news aus einem bestimmten bereich sieht auch sehr gut
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
  #18 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 13:16
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.446
Standard

Nachdem nun auch die Tagesschau, meiner Meinung zu viele und vor allem zumeist politische News brachte,
habe ich den Feed nun nur noch auf bedeutende News vom Focus gewechselt.

Wenn ihr noch gute RSS-Feeds für allgemeine Nachrichten kennt,
nennt sie mir doch bitte.
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 
  #19 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 16:15
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.886
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Erinnert mich an diese RSS-Feeds meines Firefox, die ich mir nie angucke...

Alles in allem nicht mein Ding. Früher hat's doch auch so geklappt: Wenn jemand über ein aktuelles Ereigniss labern wollte, hat er eben nen Thread dazu aufgemacht.
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

  #20 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 17:45
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.018

Standard

Leider hat sich die Selbstinitiative zum Themenerstellen in mittlerer Vergangenheit etwas rar gemacht... warum also nicht einen fleißigen Bot damit beauftragen? Na gut, da scheiterts halt mehr oder weniger dran, dass keiner mit dem Bot reden möchte (also auf Themen antwortet).
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
  #21 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 17:52
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.876
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Rici Beitrag anzeigen
Leider hat sich die Selbstinitiative zum Themenerstellen in mittlerer Vergangenheit etwas rar gemacht... warum also nicht einen fleißigen Bot damit beauftragen? Na gut, da scheiterts halt mehr oder weniger dran, dass keiner mit dem Bot reden möchte (also auf Themen antwortet).
Viele Themen sind auch einfach nicht diskussionswürdig imo Aber irgendwo is nochma die Nadel im heuhaufen

Undn bisschen geantwortet wird ja.
  #22 (permalink)  
Alt 13.10.2009, 00:19
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.280
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Also ich finds ganz praktisch...
Man bekommt so schnell einen Überblick über wichtige Neuigkeiten, kann sich das wichtigste durchlesen und bei Bedarf noch mehr. Was will man mehr?

Und auch die vielen neuen Beiträge stören mich nicht...
Mag aber auch eher daran liegen, dass ich mir eigentlich nie "alle neuen Beiträge anzeigen" lasse... Insofern bleibe ich von dieser Flut an neuen Beiträgen/Themen verschont.
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
  #23 (permalink)  
Alt 13.10.2009, 22:43
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.002
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Jetzt inzwischen find ich es echt gut. Am Anfang wars für mich gespamme und es gab voll viele neue Beiträge auf einen Haufen, was keinen wirklich intressierte. Inzwischen ist es aber auf das Interessante (in meinem Augen) beschränkt und ist ganz in Ordnung.
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
  #24 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 19:39
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.794

Standard

Wenn ihr wollt könnt ihr gerne meine Feeds mit adden. Wie wäre es mit einem Userfeedunterforum. Da könntet ihr Selan & co auch mit aufnehmen (vielleicht ließe sich das auch im Userprofil konfigurieren), wenn sie denn will.

Politik

Spiele

Finde die Idee persönlich top. Habt wohl meinen Vorschlag beherzigt

Auf die Straße: Für Freiheit, Demokratie und gegen Zensur!
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.

Geändert von Redwolf (16.10.2009 um 19:46 Uhr)
  #25 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 19:54
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Nach einiger Eingewöhnungszeit find ich das ziemlich gut. War ne super Idee.
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
  #26 (permalink)  
Alt 19.10.2009, 14:17
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.018

Standard

Hmm, ich hatte eben mal großflächig angefangen, besprochene Themen (vor allem bei den allgemeinen News) zu verschieben. Ich befürchte hier eine große Anzahl an neuen Themen fürs Politikforum, da mir fast so gut wie alles, was bei den allgemeinen News steht, für das Politkforum geeignet scheint. Müssen wir mal schauen, dass sich das da nicht überlädt. Auch ein paar wenige Themen aus dem Spiele-Neuigkeiten-Forum haben es in die dauerhaften Foren geschafft.

PS, liebe Moderatoren: Meldet Euch mal freiwillig für die Newsforum, damit Ihr da auch verschieben könnt!
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Thema geschlossen

Lesezeichen
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)