Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Die Community > Ankündigungen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #151 (permalink)  
Alt 11.12.2011, 13:42
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

Standard

DANKE Hannibal x]
Bin ebenfalls der Meinung das die Diskussion Mumpitz ist.
Mit Zitat antworten
  #152 (permalink)  
Alt 11.12.2011, 15:10
Benutzerbild von Harmian
Fachteam "Forenquiz"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Erfolgreich umgebrochen und nun glücklich :3
Beiträge: 1.450
Harmian eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Hanniball
Du tust gerade so, als wären die Random Facts ein besonders wichtiger Bestandteil des Forums.
Ich kann gut verstehen, wenn darüber diskutiert wird, welche Regeln für die Facts angewandt werden, aber das hier ist schon ein wenig übertrieben.
Die Einführung der Facts war für die Admins kein riesiger Aufwand, und ich finde nicht, dass die Aktualität der Facts ein Indikator für besonders hohe Forenaktivität ist. >_<
Sieh es als einen Versuch, das Forum lebendiger zu machen und dieses schöne Random-Fact-Fenster halbwegs aktuell zu halten, damit ihm nicht das gleiche Schicksal widerfährt wie z.B. den fast ausgestorbenen Interessengruppen.
Scheinbar ist das nicht von Dir gewollt.
__________________
SDC 2.0 http://nyanit.com/sdc-forum.de/index.php


Neutral Evil
Mit Zitat antworten
  #153 (permalink)  
Alt 11.12.2011, 19:07
Benutzerbild von Rennsteigripper
Held
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 289

Standard

Ich jedenfalls wäre dann einer von den Kandidaten, denen es spätestens nach dem 2. mal auf den Sack gehen würde, das meine Random Facts weg sind und ich dann sicher nicht noch mal welche reinhaue - so viel Spass das Ding auch macht, so finde ich, das man nicht immer alle 3 Monate was Neues auf Lager hat.
Und für diejenigen, welche nur einmal die Woche reinschauen, isses dann bestimmt noch umso nerviger.
__________________

Rippers Archivierungswahn:
consolenprofiler.at
Last.fm
Mit Zitat antworten
  #154 (permalink)  
Alt 12.12.2011, 07:51
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.844

Standard

Dito. Mir würde das auch auf die Nerven gehen. Von daher würde ich vorschlagen, dass die veralteten Random Facts nach 3 Monaten einfach erneut bestätigt werden müssen in Form einer kleinen Nachricht auf der Startseite des Forums und nem Button, mit dem man sie bestätigt. Oder halt eben nicht. Ansonsten bin ich auch für die Idee, die Facts nach letzten Login anzeigen bzw rausfallen zu lassen.
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #155 (permalink)  
Alt 12.12.2011, 12:24
Benutzerbild von MicalLex
Linksverwandter Grünmensch
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.812
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Ich find das jetzt auch nicht so tragisch, wenn die alten dazwischenbleiben. Wäre natürlich schöner, wenn mehr Abwechslung drin wär, aber das muß man auch nicht erzwingen.
Einfaches Löschen nach einer bestimmten Zeit fände ich blöd und das würde unter Umständen dazu führen, daß die Leute dann eher ganz drauf verzichten, als sich neue auszudenken. Dann sollte da eher sowas wie eine Deaktivierung stattfinden, so daß die Fakten noch vorhanden sind, aber nicht angezeigt werden, solange man diese nicht aktualisiert bzw. reaktiviert, wenn sie bestehen bleiben sollen. Damit könnte ich mich anfreunden, aber überzeugt bin ich davon auch nicht.
Am besten fände ich dann einen Hinweis per Pn, daß es seit x Monaten keine Veränderung gegeben hat mit der netten Anfrage, ob man denn nicht mal was Neues reinschreiben möchte. Damit erhalten die Leute einen Hinweis und haben dann noch die Freiheit, zu entscheiden, was sie tun möchten.

Die Frage der Umsetzbarkeit ist dabei natürlich völlig außer Acht gelassen.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #156 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 18:11
Benutzerbild von Linker
Ritter
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: http://www.sylt.de
Beiträge: 23

Standard

Ich fände es großartig wenn man Hyperlinks in den Fakten setzen könnte. Nettes Feature - es macht süchtig alle lesen zu wollen.
Mit Zitat antworten
  #157 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 13:43
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.844

Standard

Um noch mehr SEO Spam zu haben? Niemals.
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #158 (permalink)  
Alt 05.01.2012, 14:27
Benutzerbild von Biquinho
Fachteam "Spruch der Woche"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Fluffyland ♥
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Seitdem Kinta Avatare klaut muss ich immer den Namen über den Posts lesen. (Zhao Yun)
Ich musste gerade total hierüber lachen. Mir geht es übrigens auch so
__________________
Das Spruch der Woche Team sucht immer noch nach Verstärkung!
Ursprungsthread: Click
Gerne per PM an mich :)
Mit Zitat antworten
  #159 (permalink)  
Alt 18.02.2012, 08:38
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Mir ist gestern aufgefallen, dass ein anonymer Random Fact eines anderen Users auch auf mich zutrifft. Das fand ich ziemlich amüsant.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #160 (permalink)  
Alt 18.02.2012, 10:16
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.458
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Szadek Beitrag anzeigen
Mir ist gestern aufgefallen, dass ein anonymer Random Fact eines anderen Users auch auf mich zutrifft. Das fand ich ziemlich amüsant.
Und welcher ist es?
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #161 (permalink)  
Alt 18.02.2012, 10:40
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind is dead
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.657
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Dolan Beitrag anzeigen
Und welcher ist es?
Das interessiert doch keinen!

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #162 (permalink)  
Alt 18.02.2012, 16:38
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Anonyme Random Facts exitieren nicht grundlos.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #163 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 23:02
Benutzerbild von Rennsteigripper
Held
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 289

Standard

Zitat:
Faxe schmeckt zwar kacke, aber die leeren Dosen geben prima Sparschweine ab! (Jungle-Jazz)
Also ehrlich - DAS Ding ist mal wirklich total "Random" xD
__________________

Rippers Archivierungswahn:
consolenprofiler.at
Last.fm
Mit Zitat antworten
  #164 (permalink)  
Alt 07.03.2012, 14:00
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.410

Freude

Zitat:
Zitat von Biquinho Beitrag anzeigen
Ich musste gerade total hierüber lachen. Mir geht es übrigens auch so
Geht mir auch so, dann bin ich damit ja nicht alleine!

Meine "Bildchenorientierung" ist dank Kinta voll aufgemischt, deswegen muss ich öfter zweimal hingucken. Nur als er mit meinem Ava unterwegs war, fiels mir sofort auf
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #165 (permalink)  
Alt 07.03.2012, 15:07
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.958
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ashura Beitrag anzeigen
Geht mir auch so, dann bin ich damit ja nicht alleine!

Meine "Bildchenorientierung" ist dank Kinta voll aufgemischt, deswegen muss ich öfter zweimal hingucken. Nur als er mit meinem Ava unterwegs war, fiels mir sofort auf
Da hab ich hingegen immer gedacht "HÄ wann hab ich das denn geschrieben?"

@Rennsteingripper: Ja, dito, fands auch sher verrückt. Aber eigentlich ne gute Idee.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tripel Triad; Random Hand Regel Kamiro Final Fantasy: Hilfe 17 23.05.2003 13:30
Could not query users Crono SDC: Zu diesem Forum 1 22.10.2002 14:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)