Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Die Community > Ankündigungen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 15:08
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Ringelreihen, Blumenwiese, Manabaum, ..?

Nur weil man damit rechnen kann, heißt es noch nicht, dass es irgendwer machen muss.
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 15:19
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Trotzdem: Muss nicht sein, und damit war auch nicht wirklich sooo stark zu rechnen, weil Rici gesagt hat, dass es nicht für alle anonym ist.

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 15:33
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.969
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Es ist nur ein Ascii-Penis, Leute. Hier geben sich doch sonst immer alle so welterfahren und sprechen ganz offen über Sex.
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 15:55
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.377
Standard

Auch wenn dieser Ascii-Penis wunderschön ist, gehört das wohl kaum auf die Startseite. Und was sucht das überhaupt in den Random-Facts? Macht das Sinn?
"Wusstest Du schon? - Ascii-Penis!"
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit. (Ödön von Horváth)
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 15:57
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.713
Standard

Ach, ein Penis soll das sein? Habs nur als sinnlose Aneinanderreihung gesehen. Hatte mir aber auch nicht wirklich Gedanken drüber gemacht.

Das ändert für mich aber gar nichts. Ich stimme Ashrak da voll und ganz zu. Besagte Zeichnung ist einfach zu undetailliert, als dass wirklich Handlungsbedarf bestünde.
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 16:51
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Naja, durch das Ascii-Bild wird ja nicht nur ein Penis dargestellt, sondern gleich eine pornographische Szene. Ich finde auch, sowas ist besonders auf der Startseite (aber auch sonst im Forum) nicht gerade schön und es sollte entfernt werden.
Meine persönliche Meinung und wer mich für kleinkariert hält, bitteschön.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 17:26
Benutzerbild von Idris
Liebenswerter Kreativ-Chaot
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.160
Standard

Hey, man kann auch übertreiben, zumal es ja von vielen als Phallus überhaupt nicht erkannt wird. Letzten Endes ist es lediglich eine simple Anordnung von Strichen, und Interpretation sagt im Allgemeinen viel über die Denkweise des Auslegenden.
__________________
...

37
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 17:59
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.828

Standard

Ein richtiger Penis ist auch nur eine simple Anordnung von Fleisch.

:O<==3 Sag mir, was du siehst und dann erzähl mir einen von Interpretation.
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 18:10
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

Standard

Fellatio!

Aber etwas spitz der Gute, ist der nicht besser: c===3

;P
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 18:20
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Zitat:
Zitat von Hanni
Ich werde etwas rein schreiben, mit dem ich bei mir selbst nicht rechnen würde und dann werde ich ganz überrascht "Oh, das wusste ich noch gar nicht." ausrufen!
Ist mir gerade ähnlich passiert
Ich habe aus Versehen mal wieder F5 geklickt, um zu gucken, was es so für Fakten gibt und war dann total überrascht da etwas zu lesen, was ich geschrieben habe, woran ich mich aber irgendwie nicht erinnern kann
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #71 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 21:04
Benutzerbild von Dönerpate
Legende
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 703
Dönerpate eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Vash Beitrag anzeigen
:O<==3 Sag mir, was du siehst und dann erzähl mir einen von Interpretation.
Ein stark radikales Sauerstoff-Teilchen ist kleiner als 2 Doppelbindungen an einer 3

__________________
MfG Dönerpate
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 21:18
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.871
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dönerpate Beitrag anzeigen
Ein stark radikales Sauerstoff-Teilchen ist kleiner als 2 Doppelbindungen an einer 3

Naja, ist eher ein Sauerstoffatom

Hab eigentlich gedacht, man würd seine eigenen Sachen nicht sehen. Hab mich bisher nicht entdecken können.
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 22:01
Benutzerbild von Dönerpate
Legende
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 703
Dönerpate eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Lord_Data Beitrag anzeigen
Naja, ist eher ein Sauerstoffatom

Hab eigentlich gedacht, man würd seine eigenen Sachen nicht sehen. Hab mich bisher nicht entdecken können.
hab jetzt so lange auf F5 gedrückt, bis ichs hatte:


ist also möglich
__________________
MfG Dönerpate
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 23:46
Benutzerbild von Idris
Liebenswerter Kreativ-Chaot
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.160
Standard

Zitat:
Zitat von Vash Beitrag anzeigen
:O<==3 Sag mir, was du siehst und dann erzähl mir einen von Interpretation.
- Eine Blume aus einer Zwiebel hervorsprießend?
- Eine Rakete Milimeter vorm Einschlag?
- Eine Dampflok direkt auf einen zukommend?
- Ein dickbäuchiges Männlein, das auf einer Säule steht?
- Die Szene aus "Independence Day", wo das Riesenufo mit seinem Laser die ganze Stadt einäschert?

Verehrtester Vash, ich flehe Dich an auf den Knien meines Herzens: Würdest Du mich bitte über Deinen (mit Sicherheit hoch komplexen) Gedankengang hinter dem Werk aufklären?
__________________
...

37
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 08:44
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.828

Standard

Dass es letzendlich wirklich nur Zeichen sind. Und ich finds übertrieben, da so ne Show draus zu machen und solang da nicht irgendwelche schweinischen Dinge ausgesprochen stehen, ist mMn alles ok.
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tripel Triad; Random Hand Regel Kamiro Final Fantasy: Hilfe 17 23.05.2003 14:30
Could not query users Crono SDC: Zu diesem Forum 1 22.10.2002 15:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)