Seiken Densetsu Community

Seiken Densetsu Community (http://www.sdc-forum.de/)
-   Ankündigungen (http://www.sdc-forum.de/ankuendigungen/)
-   -   Neues Spruch der Woche Mitglied gesucht! (http://www.sdc-forum.de/ankuendigungen/24223-neues-spruch-woche-mitglied-gesucht.html)

Meister der Runen 03.08.2011 13:29

Neues Spruch der Woche Mitglied gesucht!
 
Freunde, Genossen, liebe Gemeinde,
es ist mal wieder so weit. Es bietet sich eine Chance, welche es zu ergreifen gilt. Eine Chance,
welche eure Karriere erheblich zum Positivem beeinflussen könnte. Eine Chance, welche nur
einer von euch willigen Skla- … äh, energiegeladenen und hilfsbereiten Menschen nutzen kann.

Ihr werdet es bereits erraten (oder im Threadtitel gelesen) haben, aber es geht natürlich um einen
freien Posten im Spruch der Woche-Fachteam. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch um den
Posten bewerben könntet, damit wir endlich wieder jemanden haben, der die Drecksarbeit erledigen
kann – Pardon, ich meine jemanden haben der uns ein wenig unter die Arme greifen kann.

Wie ich sehe seid ihr alle ganz heiß auf den Job. Das ist gut! Wie ihr euch bewerbt wollt ihr wissen?
Das ist ganz einfach! Sendet einfach eine SMS mit dem Stichwort „Eiterblase“ an die 0170/0345532SDC!
Halt. Moment.

Falsches Skript.
Eigentlich müsst ihr nur einen Spruch an das Spruchteam schicken, von dem ihr denkt, dass er
würdig ist in der HEILIGEN SPRUCHBOX DER VERDAMMNIS zu stehen und Biq und ich
werden dann den besten herauspicken und die einschickende Person zum Sieger, bzw. neuem
SdW-Mitglied ernennen.

Das wars erstmal soweit von euren Herren und Meistern die euch im geheimen Regieren.
Wenn ihr noch Fragen habt fragt Biq oder mich. Oder Rici, damit sein Posteingang noch ein
wenig zugespammt wird. Er kann euch da sowieso nicht helfen.

Bye!

Biquinho 25.11.2013 12:07

*bump*

In meiner Signatur steht es schon seit Ewigkeiten, aber hier nochmal die Frage: Hat denn nicht jemand Lust im SDW-Team mitzuarbeiten?

Langsam muss ich sagen, dass es "kritisch" wird.
Ich mache das seit 1 Jahr und 2 Monaten komplett alleine und ich denke man sieht auch an der Frequenz abwechselnder Sprüche, dass ich nicht all zu oft etwas finde.
Ein zweites paar Augen um Sprüche zu finden oder einen zweiten Geschmack was Humor angeht wäre echt super.
Nach so langer Zeit vergeht mir zugegeben auch etwas die Lust das alleine zu machen, also bewerbt euch endlich, dass es mir auch wieder Spaß macht ;)
(keine Angst, ich würde euch sicher nicht alleine stehen lassen)

Lord_Data 25.11.2013 12:30

Das Forum gibt momentan leider auch nicht viel her :/ Aber find das nicht schlimm, wenn die Sprüche nur unregelmäßig geupdatet werdne

Tüddeldraht 27.11.2013 22:44

Wenn ich mehr Zeit hätte alle Beiträge zu durchforsten, würde ich gerne mitmachen, aber leider ist da die Arbeit und mein eigener Blog im weg :( .... "Ich hab drei Kinder und kein Geld, warum kann ich nicht drei Geld haben und keine Kinder?" ( H. Simpson)

aber mich stört es auch nicht, dass die Sprüche unregelmäßig sind. vielleicht kann man aber auch das ein bisschen abwandeln, anstatt nur Sprüche aus unserem Board zu nehmen eventuell auch Game-Zitate verwenden, das bringt ein bisschen was neues rein und man wird an die alten Games noch erinnert :). Da kann ich dann acuh ggf. mitmachen, da ich massenweise gute Game-Zitate im Hinterkopf habe (anstatt das wichtige für Job und Schule) ^^

Poe 23.07.2017 00:44

Ich vermute mal, dass sich bisher keine Nachfolger für den Job haben finden lassen. Besteht denn überhaupt noch Bedarf? Das Forum hat zwar noch Zulauf, die Diskussionen scheinen aber generell etwas abzuflauen.

Biquinho 24.07.2017 18:16

Zitat:

Zitat von Poe (Beitrag 281690)
Ich vermute mal, dass sich bisher keine Nachfolger für den Job haben finden lassen. Besteht denn überhaupt noch Bedarf? Das Forum hat zwar noch Zulauf, die Diskussionen scheinen aber generell etwas abzuflauen.

Wir benötigen gerenell ein neues SdW-Team.
Ich habe auch gar nicht mehr die Zeit dafür.
Sofern noch Interesse am SdW besteht, ist somit noch Bedarf vorhanden :)

Poe 24.07.2017 23:49

Und wie läuft das in der Regel ab? Ich meine welcher Aufwand ist zu betreiben bzw. wie viel Zeit muss/soll man im Durchschnitt investieren? Ich kann mir leider absolut nicht vorstellen was hier alles im Hintergrund passiert. Aber wäre doch irgendwie cool, wenn eine Art Revival stattfinden würde. Die meisten User sind mittlerweile doch reifer geworden aber dennoch sind manche Kommentare sehr unterhaltsam ^^
Und notfalls hätte ich immer ein paar alberne Sprüche parat, sofern Bedarf besteht ;)

Hanniball 25.07.2017 09:47

Also die Aufgabe des Teams ist es ja, jede "Woche" einen Spruch hochzuladen. Damit sind auf jeden Fall nur Sprüche gemeint, die hier von Forenmitgliedern gepostet wurden.
Die Sprüche müssen auch nicht immer witzig sein, kann auch mal was nachdenkliches sein.
Wenn du das übernimmst, dann kannst du selbst entscheiden, wie regelmäßig das passiert. Jeden Monat ist immer noch besser, als gar keine Veränderung. ;)
Müssten wir nur mal Rici fragen, dass er dir die entsprechenden Zugänge frei schaltet.
Sobald das passiert ist, hast du so eine Maske, in der du den neuen Spruch eintragen kannst.

Wir hatten auch mal ein Archiv für die Sprüche:
http://www.sdc-forum.de/extras/SpruchDerWoche.pdf

Wenn du das in Zukunft übernehmen willst, sind dir sicherlich einige hier sehr dankbar. =)

Tenwo 25.07.2017 18:11

Noch eine kleine Anmerkung:

Die Mitarbeiter des SdW dürfen auch Vorschläge für den Spruch der Woche von anderen Forenmitgliedern bekommen und dann entsprechend entscheiden. Das kann die Arbeit erleichtern.

In der Regel ist der Spruch der Woche auch ein aktueller Spruch. Also, man braucht nun nicht anfangen, zehn Jahre alte Beiträge zu durchforsten.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn da jemand wieder dran arbeitet. Muss ja auch nicht unbedingt Poe sein, aber der scheint gerade motiviert zu sein. Das könnte gut passen.

saryakan 25.07.2017 21:41

Und meine Rekordzeit beenden? Niemals! :lol:

Poe 27.07.2017 00:14

Ich möchte wirklich niemandem, vor Allem nicht den Alteingesessenen, das Vorrecht nehmen diese ehrwürdige Aufgabe zu übernehmen. Andernfalls bin ich gerne für diese Herausforderung bereit, sofern es keine Einwände gibt. Ein bisschen Backup zu Beginn wäre klasse; gerne auch durch Zuspammen des Postfachs.

Zitat:

Zitat von saryakan (Beitrag 281769)
Und meine Rekordzeit beenden? Niemals! :lol:

Seit 10 Monaten starre ich fast täglich auf den gleichen Spruch (ihr vermutlich deutlich länger :D). Da wird es mal Zeit für Veränderungen. Sollte ich wider Erwarten irgendwann das Handtuch werfen kann er ja wieder "aktiviert" werden ^^

Idris 27.07.2017 02:35

Ok, abgemacht! Poe ist drin, Biq ist draußen. ;)

MicalLex 27.07.2017 21:33

Es dürfte ja auch noch ein internes Forum geben, aus dem hervorgeht, wie wie Arbeit dazu damals ablief.

Vash 28.07.2017 17:09

Zitat:

Zitat von Poe (Beitrag 281796)
Ich möchte wirklich niemandem, vor Allem nicht den Alteingesessenen, das Vorrecht nehmen diese ehrwürdige Aufgabe zu übernehmen.

Wenn von den Alteingesessenen jemand Interesse gehabt hätte, hätte er diese Aufgabe schon längst übernommen oder wenigstens Interesse bekundet. ;)

In sofern mach dir keine Gedanken.

Romeo 20.10.2017 14:36

Gibt es eigentlich Neuigkeiten bzgl. dem Spruch der Woche und "Wusstest Du schon?"? :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.

Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)