Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Die Community > Ankündigungen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 22.08.2012, 18:40
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Google, warum?? Mir sind keine Jugendfreie/Freizügige Texte (im großen Maße) aufgefallen. Also ehrlich.

Hoffentlich klappt es wieder, oder es muss eine alternative her.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 22.08.2012, 21:43
Benutzerbild von Idris
Liebenswerter Kreativ-Chaot
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.158
Standard

Wahrscheinlich deswegen:

 
Penis!


__________________
...

37
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 22.08.2012, 22:46
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.015

Standard

Zitat:
Zitat von Harmian Beitrag anzeigen
Gibt es dann nach einiger Zeit eine erneute Prüfung oder wie sieht das aus?
Im Endeffekt hatte ich nach einer ersten Benachrichtigung 72 Stunden Zeit, das Problem zu beheben... aber mal ernsthaft: als Beispiel für die Sperrung wurde diese Seite angegeben, ich fürchte, komplett frei von bösen Worten kriegt man ein öffentliches Diskussionsforum nicht.

Ich weiß aktuell noch nicht, ob und was für eine Art der Finanzierung ich hier zukünftig wählen werde - eigentlich finde ich ein werbefreies Forum schön und mittlerweile erfordert es die finanzielle Situation auch nicht mehr, dass sich das Forum selbst trägt... schauen wir mal.
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 24.08.2012, 03:14
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.374
Standard

So, ich hab' bei DuckDuckGo einfach mal "SDC" und
 
Titten
eingegeben. Das hier kam gleich als erstes:

Lieder mit lustigen/sinnlosen Texten

Da fiel mir gleich der dritte Beitrag von einem gewissen Bahamut - Gott hab' ihn selig - ins Augo, mit dem netten Wort
 
arschgefickten
.

Das an sich gesuchte Wort
 
Titten
fand ich im zwölften Beitrag von einem gewissen ... RICI?!? Skandal!!

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit. (Ödön von Horváth)
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 24.08.2012, 11:33
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Nachdem hier jetzt jeder ein absolut "böses" Wort reinmogelt will ich auch mal.

 
Vagina



Wäre es sonst für dich möglich auf einen ausblendbaren Adlayer zurückzugreifen, der wirklich zugeht und keine Seite in einem neuen Fenster öffnet, wenn man auf "schließen" klickt?
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 24.08.2012, 12:05
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.873
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Rici Beitrag anzeigen
Im Endeffekt hatte ich nach einer ersten Benachrichtigung 72 Stunden Zeit, das Problem zu beheben... aber mal ernsthaft: als Beispiel für die Sperrung wurde diese Seite angegeben, ich fürchte, komplett frei von bösen Worten kriegt man ein öffentliches Diskussionsforum nicht.
Google macht also heute Stunk wegen Posts von vor 5 Jahren? Müssen wir denen jetzt die Werbeeinnahmen dieser ganzen Monate zurückzaheln oder was ?
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 24.08.2012, 15:46
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 900

Standard

Oh Gott - da wurde auf der genannten Seite das Wort "Porno" genannt!

Ich rufe mal eben die Kirche zu Hilfe, auf dass der Ketzer auf dem Scheiterhaufen brenne!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 27.08.2012, 17:14
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

das mit google ist doch ein totaler witz anstatt die foren mit nem bot zu durchsuchen sollten sies lieber persönlich durchsuchen
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 27.08.2012, 17:27
Benutzerbild von Harmian
Fachteam "Forenquiz"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Erfolgreich umgebrochen und nun glücklich :3
Beiträge: 1.449
Harmian eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von barmut
das mit google ist doch ein totaler witz anstatt die foren mit nem bot zu durchsuchen sollten sies lieber persönlich durchsuchen
Google hat ja auch für jede Internetseite einen eigenen Angestellten, der jeden Post ab Forengründung einzeln durchliest und eine Strichliste über schlimme Worte führt.

Sobald ein neuer Post erscheint, wird der entsprechende Mitarbeiter informiert und darf ihn sich durchlesen.

Glaub mir barmut, das ist so nicht wirklich möglich.


Leseprogramme scannen (crawlen) jede öffentlich zugängliche Seite und prüfen, ob sich innerhalb dieser erfassten Textwolke in der Datenbank als pöhse Worte abgespeicherte Treffer finden.
Ist dies in Relation zu der Gesamtmenge des Textes der Fall, so wird völlig automatisch Aktion B ausgeführt, hier die Sperrung der Werbefreiheit.

Für Menschen in der Geschwindigkeit unmöglich, dafür kommen aber nun mal Fehler vor.

Geändert von Harmian (27.08.2012 um 17:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 28.08.2012, 00:44
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.374
Standard

Zitat:
Zitat von Harmian Beitrag anzeigen
Ist dies in Relation zu der Gesamtmenge des Textes der Fall, so wird völlig automatisch Aktion B ausgeführt, hier die Sperrung der Werbefreiheit.
Ein wenig möchte ich barmut zustimmen. Aktion B könnte ruhig nochmal eine Überprüfung durch einen Menschen sein. Genug Geld hätten sie jedenfalls dafür.
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit. (Ödön von Horváth)
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 29.08.2012, 10:09
Benutzerbild von Tüddeldraht
Held
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Hannover
Beiträge: 151

Standard

Aber nur durch einen Menschen ausgeführt, wenn eine Beschwerde eingeht, sonst wäre das zuviel, wie Harmian schon geschrieben hat.
Wäre einfach unmöglich nicht nur vom Kostenpunkt, sondern auch von der Zeit, stell dir mal vor Youtube würde jedes einzelne Video von einem Menschen angucken lassen und der entscheidet ob es nun gerecht war das Video zu sperren oder nicht.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 29.08.2012, 12:24
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.869
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Tüddeldraht Beitrag anzeigen
Wäre einfach unmöglich nicht nur vom Kostenpunkt, sondern auch von der Zeit, stell dir mal vor Youtube würde jedes einzelne Video von einem Menschen angucken lassen und der entscheidet ob es nun gerecht war das Video zu sperren oder nicht.
Ist OT, aber: Genau das fordert die GEMA ja von Youtube. So abwegig sind die Gedankengänge also nicht (also abwegig schon, aber traurigerweise realitätsnah irgendwo. )
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 30.08.2012, 10:06
Benutzerbild von Tüddeldraht
Held
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Hannover
Beiträge: 151

Standard

Back to the Thread ....
Aber nach guten 5 Jahren erst die Nachricht, dass man dagegen verstösst??? Oo
Oder haben die Ihren "Wortschatz" erweitert?
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 04.09.2012, 11:46
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.794

Standard

Gibt es da keine anderen Werbealternativen, mit Blackjack und Nutten?
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 04.09.2012, 20:06
Benutzerbild von Tüddeldraht
Held
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Hannover
Beiträge: 151

Standard

doch, auf www.black-jack-und-nutten-werbung.de

Aber mal was konstruktives, wie wäre es mit Amazon Werbung oder Ebay? (kenne mich mit den Werbeanzeigen nicht so aus, aber müsste doch auch gehen oder?)

Oder so einen "Donate" Button
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)