Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Breath of Fire


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.10.2006, 17:28
Benutzerbild von dforce
Newbie
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 5
dforce eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Deutscher Patch für Breath of Fire II

Wie einige von euch vielleicht schon wissen, haben wir letzten Freitag den deutschen Übersetzungspatch für BoF2 rausgebracht.

Neben Features wie VWFs, erweiterten Item- und Chakternamen sowie einer Übersetzung aus dem japanischen, die jeder "normale" übersetzungspatch bieten sollte, haben wir das Spiel ausserdem um ein Intro mit einem gesungenen(!) Titelsong und diverse grafische Verbesserungen erweitert.

Zum Spielen benötigt wird neben dem Patch und dem Original-Rom entweder ein Emulator oder eine Flashcart für Snes.

Den Patch findet ihr auf folgender Seite zum Download:
http://bof2.blogspot.com/

Hier noch einige Bilder aus dem Spiel:

Intro:









Geändert von Masterflow (10.07.2007 um 15:38 Uhr) Grund: Seite geupdatet
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.10.2006, 18:00
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.445
Standard

Yeah, super!

Darauf habe ich schon lange gewartet, D4S!

Respekt an deine/eure Romhacking Künste.

Edit: Intro gefällt mir sehr gut, krasse Leistung mit dem Opening Song.
Kleine Frage aber ist das normal das der gegen Mitte "ruckelt" ? (Zsnes div. Version)
Snes9X hat damit sogar mehr Probleme. Wie ist die Kompatibilität auf einer Cartigride?

Edit2: Okay vergessen wir das, erst Manual lesen, dann fragen *g*
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 

Geändert von Masterflow (04.10.2006 um 20:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.10.2006, 18:01
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

omg, bist du wirklich DER legendäre D4S?
Mir hat BoF 2 nie sonderlich gut gefallen, aber wenn ich das so sehe ändert das meine Meinung total. Das gehört zu den genialsten Dingen, die ich je gesehen habe. Dagegen wirkt mein Earthbound Patch regelrecht mickrig.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.10.2006, 19:04
Benutzerbild von Ulyssus
Legende
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Vinay del Zexay
Beiträge: 706
Ulyssus eine Nachricht über ICQ schicken Ulyssus eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

So, wenn es niemandem etwas ausmacht, werd ich das mal als Wichtig-Thread markieren

Sehr gute Arbeit, ich bin schon gespannt drauf, wie sich das alles äußert. Das setzt diesem Stück gleich noch die Krone auf.
__________________
Zu Hause ist er, wenn er nicht arbeitet, und wenn er arbeitet, ist er nicht zu Hause.
(Karl Marx)

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.10.2006, 19:51
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 885

Standard

Wäre geil wenn man die ROM samt Patch auch auf dem Wii spielen könnte. Auf diesen Patch warte ich bestimmt 8 Jahre ... eben seit es BoF 2 bei uns gibt.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.02.2007, 08:09
Ritter
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 10

Standard

Also BoF2 war und ist en Klasse Spiel. Leider hatte ich in der 6. klasse meine Probleme mit Englisch. Hab es mir irgendwann als Rom gezogen aber nie komplett durchgespielt. Ich hab irgendwann aber im Media Markt BoF4 für den PC gefunden. Das hab ich mir natürlich sofort gekauft. Mittlerweile sind meine Englischkenntnisse auch so gut das ich das Spiel im Gegensatz zu BoF 2 ohne Probleme spielen kann :-).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.04.2008, 22:01
Benutzerbild von Cloud__
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Im Garten
Beiträge: 496
Cloud__ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Erstmal danke für den patch aba kann mir einer bitte sagen wie das funktioniert oder ob ich dafür nen speziellen rom brauche wenn ja welchen ich will das spiel zocken aba meine englisch kenntnisse lassen zu wünschen übrig
Thx im vorraus für eure hilfe
__________________
Sie überlegen dann im Anschluß an einem Gesetz,
denn Soldaten brauchen Schutz, wenn ihre Ehre man verletzt.
Doch Soldaten sind Mörder!

Überall - Uniformen sind Mörder
auf der Welt - Uniformen sind Mörder
deutsche Waffen - Uniformen sind Mörder
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 19:20
Ritter
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 28

Standard

kann mir einer sagen wie ich in bof 2 speichern kann?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 21:18
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.559

Standard

In vielen Dörfern gibt es Drachenstatuen wo man speichern kann. Einfach mit der Statue reden und ihr die Geschichte deiner Reise erzählen. ZACK! Und schon gespeichert. Dasselbe ermöglicht auch der Priester in den Kirchen.
__________________
I'm still there everywhere, I'm the dust in the wind
I'm the star in the northern sky, I never stayed anywhere
I'm the wind in the trees, Would you wait for me forever?

Stratovarius - Forever
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 21:59
Ritter
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 28

Standard

ah alles klar vielen dank
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 07.09.2009, 17:24
Benutzerbild von MANAFAN
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 212

Standard

entschuldigung diese ganze fragerrei also ich habe jetzt einen emulator ZSNES und die deutsche breath of fire2 patch auch was muss ich jetzt machen???

könnt ihr mir helfen
__________________
Ich bin ein Kalendarmessie. :3
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 07.09.2009, 17:53
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

lad dir lunar.ips runter, dann patche es damit
wie genau man patcht sieht man eigentlich direkt nach öffnung des programms
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 08.09.2009, 15:47
Benutzerbild von MANAFAN
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 212

Standard

also entschuldigt mir die fragerei und ich weiß das gehört hier nicht hin aber ich hab gestern breath of fire 2 deutsch gespielt aufn emulator und jetzt steht da immer nur neues spiel obwohl ich an der drachenstatue gespierchert habe und ich weiß nicht wie ich das spielwiederfinden soll war zwar erst lv.4 (ich weiß nicht sehr hoch) aber dass dauerd immer solange ein neues spiel anzufangen hoffe ihr könnt mir helfen
__________________
Ich bin ein Kalendarmessie. :3
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 08.09.2009, 15:58
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.768
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Hm, was da genau jetzt schiefläuft bei dir, kann ich dir nicht sagen, aber das Praktische an einem Emulator ist, daß du jederzeit deinen Spielstand speichern kannst, ohne regulär innerhalb des Spiels speichern zu müssen. Für die Zukunft kannst du das auf jeden Fall nutzen.
Die Speicherfunktion findest du, wenn du links oben auf Datei oder was auch immer da steht, klickst. Wirst dich da schon zurechtfinden.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 08.09.2009, 16:09
Benutzerbild von MANAFAN
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 212

Weinen

na ja danke zumindest werd wohl von vorne anfangen müssen
__________________
Ich bin ein Kalendarmessie. :3
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutscher Patch - Unterschiede? Shanul Secret of Mana 2 74 25.01.2011 20:55
Breath of Fire IV Pikkon Breath of Fire 122 10.02.2009 23:53
Breath of Fire IV Ashura Breath of Fire 38 15.09.2007 17:05
Sd3 deutscher patch wo? Celes Secret of Mana 2 5 08.02.2005 09:00
Gibs nen deutchen patch für breath of fire 2? Richter Breath of Fire 3 22.12.2002 22:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)