Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Breath of Fire


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.02.2003, 21:14
Benutzerbild von Miraya
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Essen
Beiträge: 530
Miraya eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Wyndia bei Breath of Fire 3

HILFE!!!
Ich stecke (mal wieder) fest. Diesmal in Wyndia. So ein paar Kinder meinten, sie wollen mit mir verstecken spielen. Drei von Ihnen habe ich auch bereits gefunden (ist das überhaupt wichtig sie zu finden???). Naja und die beiden Charaktere meinten ja, so würden sie auch Teepo und Rei finden. Aber ich finde sie nicht.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.02.2003, 21:18
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Spira
Beiträge: 1.329
Tidus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hmm eine Frage vorweg. Bist du schon groß, oder noch der kleine Ryu? Falls du noch klein bist - schau einfach in jedem Winkel nach. Das wohl am schwersten versteckte Kind befindet sich hinter einem Baum, wo die ganzen Tische und Bedienungen sind.
__________________
SIT DOWN AND DRINK YOUR GODDAMN TEA!!!(Cid Highwind)

Tugend... Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu helfen?(Zidane Tribal)

Jedes Herz hat im tiefsten Innern einen dunklen Kern, weil jedes Herz der Dunkelheit entspringt./Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen.(Ansem, Kingdom Hearts)

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.02.2003, 20:55
Benutzerbild von Miraya
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Essen
Beiträge: 530
Miraya eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Wie groß oder klein??? Kann man auch groß werden? Naja, ich bin dann auf jeden Fall noch klein.
Das Kind hinterm Baum habe ich aber schon. Genau wie jenes vor der Apotheke und das in der Ecke bei dem Einkaufsladen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.02.2003, 22:49
Benutzerbild von WhiteDevil
Supreme Phantom Overlord of Terror
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: The 9 Planes of Hell
Beiträge: 3.562

Standard

Zitat:
Zitat von nina
Wie groß oder klein??? Kann man auch groß werden? Naja, ich bin dann auf jeden Fall noch klein.
Das Kind hinterm Baum habe ich aber schon. Genau wie jenes vor der Apotheke und das in der Ecke bei dem Einkaufsladen.

Demenstprechend müßte sich das letzte Kind in der Kathedrale in der Nähe des Schlosses befinden...du weißt schon,dort wo du aus dem Kerker/Keller zusammen mit Nina entkommen bist


Und wegem dem erwachsen sein....Spiel einfach weiter :tjaha:
__________________
A Raven allied with Blessed Trinity, Holy Cross Subdivision
Know you not my name? 'Tis well known by many

Despair - Rage - Envy - Anger - Melancholia - Sorrow.
...Dreams.



The purist, non-conformist, jaded subhuman terrorist
From flesh to steel from blood to blade I fight to exist
A rival of justice, extreme rush of hatred
Survival in a twisted world where nothing is sacred
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.02.2003, 22:22
Benutzerbild von Miraya
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Essen
Beiträge: 530
Miraya eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Was für ne Kathedrale meinst denn du? Ich hab keine gefunden. Das einzige was für mich im entferntesten Sinne damit zu tun hat ist der königliche Friedhof. Was anderes in der Art habe ich nicht gefunden.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.02.2003, 01:41
Benutzerbild von WhiteDevil
Supreme Phantom Overlord of Terror
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: The 9 Planes of Hell
Beiträge: 3.562

Standard

Jop,ich meine damit den "Friedhof" (für mich was ne art Kathedrale :p ),in der du landest,wenn du zusammen mit Nina aus den Schlossverliesen entkommst.
__________________
A Raven allied with Blessed Trinity, Holy Cross Subdivision
Know you not my name? 'Tis well known by many

Despair - Rage - Envy - Anger - Melancholia - Sorrow.
...Dreams.



The purist, non-conformist, jaded subhuman terrorist
From flesh to steel from blood to blade I fight to exist
A rival of justice, extreme rush of hatred
Survival in a twisted world where nothing is sacred
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.02.2003, 19:31
Benutzerbild von Miraya
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Essen
Beiträge: 530
Miraya eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich habe die letzten Stunden in der "Kathedrale" verbracht und sämtliche Stellen und die kleinsten Winkel drei mal abgesucht. Finde dieses kleine nervtötende Kind aber trotzdem nicht. Also entweder bin ich blind oder zu doof es zu finden. Hab auch schon nach irgendwelchen Schaltern gesucht, hab aber keine gefunden. Also irgendwie mag ich keine Versteckspiele.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.02.2003, 19:41
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Spira
Beiträge: 1.329
Tidus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Das mit der kathedrale kann nicht stimmen, da sich
[spoiler]
dort erst beim 2. Versteck-Spielen jemand befindet.
[/spolier]

Das letzte Kind kann sich doch nur im unteren Bereich von Wyndia befinden(dort wo alle anderen Kinder bisher waren). Ich glaub es ist noch eins hinter den ganzen Shops, zumindest in der Nähe. Rotier die Kamera ein wenig, dann findest du es.
__________________
SIT DOWN AND DRINK YOUR GODDAMN TEA!!!(Cid Highwind)

Tugend... Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu helfen?(Zidane Tribal)

Jedes Herz hat im tiefsten Innern einen dunklen Kern, weil jedes Herz der Dunkelheit entspringt./Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen.(Ansem, Kingdom Hearts)

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.02.2003, 21:11
Benutzerbild von Miraya
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Essen
Beiträge: 530
Miraya eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich danke. Ich habe es dann auch endlich gefunden und kann weiter spielen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.08.2011, 19:32
Newbie
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 1

Standard

Hallo an alle,hab mal eine frage und zwar soll ich irgend wie nach Wyndia gehen aber ich finde es nicht.Meine schwester hat BOF früher auch für PS1 gehabt und sie erinnert sich leider kaum noch daran aber sie meinte,ich sollte irg. so n monster besiegen und so.

Brauche allso dringet Hilfe von euch.


Rei
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 14.08.2011, 19:34
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.280
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

da ich aus deinem post nicht so ganu schließen kann, wo du dich befindest, kann ich dir nur mit einem link weiterhelfen:

klick mich, ich bin ein link!
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 04.12.2011, 09:00
Benutzerbild von Butcher
Ritter
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Nebelvulkan
Beiträge: 25
Butcher eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Rei-San Beitrag anzeigen
Hallo an alle,hab mal eine frage und zwar soll ich irgend wie nach Wyndia gehen aber ich finde es nicht.Meine schwester hat BOF früher auch für PS1 gehabt und sie erinnert sich leider kaum noch daran aber sie meinte,ich sollte irg. so n monster besiegen und so.

Brauche allso dringet Hilfe von euch.


Rei
die story wird dich eigentlich nach wyndia bringen,wenn du noch klein bistmusst du ja über diesen berg gehen,wenn balio und sunder dich schon verprüggelt haben,und wenn du erwachsen bist führt dich der weg ebenso an wyndia vorbei

LG

btw, weiss einer was man alles beim zahlenratespiel kriegen kann ?
habe meinen 1. Goosäbel da bekommen auf der PS
habe es zwar danach noch ein paarmal geschaft beim 1. mal aber geistringe bekommen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Breath of Fire IV Pikkon Breath of Fire 122 11.02.2009 00:53
Breath of Fire IV Ashura Breath of Fire 38 15.09.2007 18:05
Breath of Fire 2 Xell111 Breath of Fire 31 19.11.2004 22:30
Breath of Fire für den GBA Telly Breath of Fire 4 02.02.2002 15:10
Breath of Fire Help! AleXXX Breath of Fire 13 13.11.2001 19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)