Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Breath of Fire


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.05.2004, 10:08
Benutzerbild von Selan
Legende
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Northeim
Beiträge: 987

Standard Breath of Fire Teil 1

Moin!

Kann mir vielleicht jemand sagen, für welches System der erste Teil der BoF-Reihe ist?

Würde mir bei der suche helfen! Bei den anderen Teilen weiß ich es ja! Möchte die Sammlung nämlich gern komplettieren!

BoF II - SNES (englisch)
BoF III - PSX (deutsch)
BoF IV - PSX (englisch)
BoF V - GBA
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.05.2004, 20:13
Benutzerbild von WhiteDevil
Supreme Phantom Overlord of Terror
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: The 9 Planes of Hell
Beiträge: 3.562

Standard

SNES, genau wie Teil 2 in Englisch.

Außerdem ist BoF 5 für die PS2 erschienen, nicht den GBA.
__________________
A Raven allied with Blessed Trinity, Holy Cross Subdivision
Know you not my name? 'Tis well known by many

Despair - Rage - Envy - Anger - Melancholia - Sorrow.
...Dreams.



The purist, non-conformist, jaded subhuman terrorist
From flesh to steel from blood to blade I fight to exist
A rival of justice, extreme rush of hatred
Survival in a twisted world where nothing is sacred
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.05.2004, 10:27
Benutzerbild von Selan
Legende
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Northeim
Beiträge: 987

Standard

Dann kann ich Teil 5 ja gar nicht spielen!
Aber welchen Til gibt es dann für den GBA? Da gibts doch einen, oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.05.2004, 13:48
Benutzerbild von WhiteDevil
Supreme Phantom Overlord of Terror
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: The 9 Planes of Hell
Beiträge: 3.562

Standard

Zitat:
Zitat von Selan
Dann kann ich Teil 5 ja gar nicht spielen!
Aber welchen Til gibt es dann für den GBA? Da gibts doch einen, oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung!


Von BoF 1 und 2 sind Remakes für den GBA erschienen. Ob sie 1:1 vom SNES übernommen wurden oder ob etwas abgeändert bzw. eingefügt wurde (neue Monster, Waffen, etc.) weiß ich leider nicht.
__________________
A Raven allied with Blessed Trinity, Holy Cross Subdivision
Know you not my name? 'Tis well known by many

Despair - Rage - Envy - Anger - Melancholia - Sorrow.
...Dreams.



The purist, non-conformist, jaded subhuman terrorist
From flesh to steel from blood to blade I fight to exist
A rival of justice, extreme rush of hatred
Survival in a twisted world where nothing is sacred
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.05.2004, 13:59
Benutzerbild von Myri
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: RPG-City
Beiträge: 1.006
Myri eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Teil 1 und 2 sind wirklich fast 1 : 1 für den GBA übernommen worden. Nur der Kampfbildschirm sieht teilweise etwas anders aus als die SNES-Spiele.
__________________

www.rpg-oase.de, wo der Spass aufhört, helfen wir weiter


Eine Blume verblüht,
ein Feuer verglüht,
ein Apfel ist verderblich,
nur eine Freundschaft ist unsterblich.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.10.2004, 11:36
Benutzerbild von Darkdream
Ritter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Munich City
Beiträge: 21

Standard

angeblich wurde auf dem GBA bei TEil1 und 2 noch ein paar Bildchen neu eingefügt... Habe meine beiden Teile günstig in England ersteigert bei retrocrazy. Die sind dort super und auch original. Vielleicht hilft Dir das ja.
__________________
Schönen Gruß

Darky

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
definitiv süchtig nach Seiken Densetsu und träumt von einer Neuauflage von Teil 2+3 für den GBA aber diesmal bitte unzensiert :-))
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.10.2004, 12:37
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Darkdream
angeblich wurde auf dem GBA bei TEil1 und 2 noch ein paar Bildchen neu eingefügt...
Stimmt(zumindest bei BoF2). Man sieht bei BoF2 zum beispiel kurz ein Portrait von Ryus Mutter, oder, wenn Barubary Ryu das erste mal fertig macht und das BoFII Logo sieht, kommt danach ein Portrait vom kleinen Ryu, dann ein Portrait vom großen und darunter steht"Ten years later". Ausserdem kann man jetzt rennen, wenn man den B-Knopf gedrückt hält. Dummerweise sind die Farben und die Musik von BoFII dann(natürlich) GB-Qualität. Ich spiele Lieber auf dem SNES, verzichte auf die paar Bildchen und spiele lieber mit schönen Farben und schöner Musik.
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.10.2004, 13:23
Benutzerbild von Darkdream
Ritter
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Munich City
Beiträge: 21

Standard

ich würde lieber auf dem SNES spielen komme aber einfach nicht dazu auf Konsole zu zocken während ich den Gameboy bei jeder S-Bahn,U-Bahn oder Busfahrt mitnehmen kann und auch verspätungen dann leicht zu ertragen sind

Übrigens bei BOF1 habe ich gestern auch einige Bilder noch entdeckt ob die neu sind weiß ich nicht. Beim Steinroboter gab es z.Bsp. ein paar kleine Szenen...

Schönen Gruß

Darky
__________________
Schönen Gruß

Darky

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
definitiv süchtig nach Seiken Densetsu und träumt von einer Neuauflage von Teil 2+3 für den GBA aber diesmal bitte unzensiert :-))
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Breath of Fire IV Pikkon Breath of Fire 122 11.02.2009 00:53
Welchen Breath of Fire-teil findet ihr besser? M45ter Breath of Fire 23 31.03.2005 12:23
Breath of Fire 2 Xell111 Breath of Fire 31 19.11.2004 22:30
Breath of Fire für den GBA Telly Breath of Fire 4 02.02.2002 15:10
Breath of Fire Help! AleXXX Breath of Fire 13 13.11.2001 19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)