Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Breath of Fire


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.01.2005, 12:54
Benutzerbild von Sajima
Legende
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: There's a place for us...~
Beiträge: 736

Frage Problem: Breath of Fire 1

Ich bin jetzt grade auf dem Schiff, wo mich ein grüner Tintenfisch angegriffen hat... KA, wo das genau ist. Im WT stand, dass gleich danach ein roter ankommen soll, aber wo ist der??? Da passiert bei mir nichts! Fehlt da n Patch, oder muss ich vorher noch irgendwas machen?
__________________
~Kleine Schwester der Spinne~
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.01.2005, 19:19
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 110
M45ter eine Nachricht über ICQ schicken M45ter eine Nachricht über MSN schicken

Standard

könntest du plz die situation etwas genauer schildern?
weil, ich hab bof1 mehrmals durch, wenn du mir genauer sagst wo du bist udn was das prob genau ios kann ich vllt helfen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.01.2005, 19:02
Benutzerbild von Zeldamutti
Newbie
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Harz
Beiträge: 3

Frage noch ein Problem

Spiele noch nicht lange BoF1 für GBA.
Komme jetzt schon seit einigen Tagen nicht mehr weiter.
Der König von Winlan benötigt ein Gegengift.
Das im Inventar vorhandene Gegengift kann ich ihm nicht geben.
Von Winlan bis Karma habe ich auch schon alles abgesucht.
Wo finde ich das Gegengift für den König und wie kann ich es ihm geben.
Da viele von Euch das Spiel schon durchgezockt haben, oder viel weiter sind als ich, kann mir sicher jemand helfen

Hoffe auf baldige Antwort
Zeldamutti
__________________
Auch Mütter brauchen manchmal Hilfe - bitte habt Geduld mit mir!!!

Geändert von Zeldamutti (29.01.2005 um 22:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.01.2005, 12:56
Benutzerbild von Sajima
Legende
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: There's a place for us...~
Beiträge: 736

Standard

Hmm...hm... verstehe ich dich recht? Wenn dui grade mit Nina unterwegs bist: Warst du schon im KarmaTower? Du bist da mit Nina und zwei Soldaten, du musst gegen zwei Geister kämpfen und gegen einen Wizard, gegen den du aber verlierst... Dann kommt dir Ryu zu Hilfe.
__________________
~Kleine Schwester der Spinne~
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.01.2005, 16:07
Benutzerbild von Zeldamutti
Newbie
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Harz
Beiträge: 3

Standard

Zitat:
Zitat von Lilly
Hmm...hm... verstehe ich dich recht? Wenn dui grade mit Nina unterwegs bist: Warst du schon im KarmaTower? Du bist da mit Nina und zwei Soldaten, du musst gegen zwei Geister kämpfen und gegen einen Wizard, gegen den du aber verlierst... Dann kommt dir Ryu zu Hilfe.
Also ich war in Karma Tower, habe zwei Geister besiegt und mit den Frauen gesprochen. In der oberen Etage war eine große Freifläche, dort passierte gar nichts. Hätte dort der Wizard erscheinen müssen? Wenn ja, warum kam er dann nicht? Was habe ich bloß falsch gemacht...
__________________
Auch Mütter brauchen manchmal Hilfe - bitte habt Geduld mit mir!!!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.01.2005, 20:30
Benutzerbild von Sajima
Legende
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: There's a place for us...~
Beiträge: 736

Standard

Oberste Etage ist schonmal nicht schlecht... Wenn du ganz oben bist, bist du aber zuweit. Wenn du jetzt immer nach unten gehst, ich glaube 3-4 Stockwerke, kommst du in eine Gasgefüllte Kammer, wo du den Wizard triffst.
__________________
~Kleine Schwester der Spinne~
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.01.2005, 21:26
Benutzerbild von Zeldamutti
Newbie
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Harz
Beiträge: 3

Standard

Zitat:
Zitat von Lilly
Oberste Etage ist schonmal nicht schlecht... Wenn du ganz oben bist, bist du aber zuweit. Wenn du jetzt immer nach unten gehst, ich glaube 3-4 Stockwerke, kommst du in eine Gasgefüllte Kammer, wo du den Wizard triffst.
Ich war ja schon wieder zurück beim König. Aber aufgrund von Deinem ersten Posting, bin ich nochmal zu den Türmen gegangen und dieses Mal sind die Frauen weggegangen (beim ersten Mal nicht), so dass ich die Treppe hinunter konnte - alles andere lief dann und ich bin inzwischen weitergekommen.
Vielen Dank nochmal....
__________________
Auch Mütter brauchen manchmal Hilfe - bitte habt Geduld mit mir!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Breath of Fire IV Pikkon Breath of Fire 122 10.02.2009 23:53
Breath of Fire IV Ashura Breath of Fire 38 15.09.2007 17:05
Breath of Fire 2 Xell111 Breath of Fire 31 19.11.2004 21:30
Breath of Fire für den GBA Telly Breath of Fire 4 02.02.2002 14:10
Breath of Fire Help! AleXXX Breath of Fire 13 13.11.2001 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)