Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Children of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 02.08.2007, 09:58
Benutzerbild von Erek
Manaheld
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Cottbus
Beiträge: 1.285
Erek eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@Som_Fan

Also die Trailer und Screenshoots von Heroes Of Mana lassen auf Besserung hoffen.

@Topic
Vergleichsweise ist es wirklich nicht überragend. Man merkt, dass sich Square-Enix momentan mehr auf die Grafik konzentriert. Da kann man nur hoffen, dass irgendwann Musik (eigentlich immer sehr gut), Grafik (Auf die momentan sehr Wert gelegt wird), Story(Wie sie bei som und sd3 waren) und auch das Gameplay in eine ordentliche Kombination gebracht und als Mana-Teil herrausgebracht wird.
__________________

www.secretofmana.de

eine Legende lebt weiter!


Webmaster: Erek
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 29.12.2007, 14:02
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

So, jetzt muss ich auch mal meine Meinung loslassen.

Ich kann verstehen, dass dieses Unterforum nur spärlich besucht wird, Dungeoncrawler sind eben nicht jedermans Sache. Ich hab zwar im Moment noch Spass, aber wie bei den meisten Spielen dieses Genres wird das wahrscheinlich nicht länger als ein paar Monate halten (was immerhin mehr ist als bei den meisten!). Immerhin macht mir das Spiel sehr viel mehr Spass als Sword of Mana, aber dafür reicht bereits eine Grippe vollkommen aus.
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 19.10.2008, 15:12
Benutzerbild von Starlord
Ritter
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 34

Standard

Also ich muss sagen, es macht Spass. Aber es wird nach einer gewissen Zeit sehr eintönig.
Wenn mehr vielfalt drin vorkommt und der Multiplayer besser ausgebaut worden wäre, hätte es ein tolles Game werden können.
Vom Gameplay her war es nicht übel.

Finde es auch viel besser als Sowrd of Mana (wieso hat man das überhaupt so verhunzt?)
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 19.10.2008, 17:52
Benutzerbild von Princess
Held
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 193

Standard

Das war das erste Spiel, welches ich für meinen DS bekam.
Ich finde es ganz witzig.
Es ist natürlich storymäßig nicht so übermäßig, aber wenn ich mal
Monster metzeln will, genau richtig.
Außerdem gefällt mir das Juwelensystem, ich bin doch
ein typischer Jäger und Sammler und Juwelen sammeln macht Spaß!


LG
__________________
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 05.02.2009, 15:45
Benutzerbild von Lexx001
Held
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Villach
Beiträge: 162

Standard

Meines war das Spiel leider nicht so aber das liegt eher an diesem Missionsprinziep was ich bei RPGs allgemein nicht so Fruchtig finde.
Für mich war es leider nicht der Nachfolger den ich mir gewünscht hätte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie findet ihr FF VII? Selan Final Fantasy: Allgemeines 51 04.01.2006 23:03
Game Cube Game Boy Player CD Kinta Konsolen & Peripherie 7 02.12.2005 14:42
Meine HP!! wie findet ihr sie?? JonathanDavis Software, Internet und Programmierung 1 25.05.2003 20:37
Wie findet ihr die??? WieselP Off-Topic 1 15.08.2002 21:58
Wie findet ihr ......... ManiacMark Allgemeine Themen 19 02.03.2002 20:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)