Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Children of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.03.2007, 20:33
Benutzerbild von Haribomann
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 334

Standard schwarze gegner

ich bin jetzt lvl 62, hab das spiel durch und gehe nur noch mit allen gottbiestern reden. mit lvl 60 kam ich dann zum sternsee um mit dem wasserbiest zu reden. unterwegs kam ich dann zu einer stelle, an der mehrere truhen standen und wo ich erst durch so schlingpflanzen gehen musste.
als ich also gerade diese truhen oeffnen wollte, bzw. geoeffnet habe kam eine schwarze krabbe. sie hat mir mit einem schlag ca. 150-180 schaden gemacht und ich konnte ihr nicht mehr als 1 schaden auf einmal machen. ich habe mich mit 1 leben pro schlag (hab 3% life leech) locker mehrmals wieder voll geheilt. wuerde also sagen, sie hatte mindestens 700 leben.
vorher fehlten mir noch ca. 660 exp fuer lvl 61. danach war ich lvl 61 und mir fehlten etwa 600 exp fuer lvl 62.
bei der naechsten stelle von den mehreren truhen ist das wieder passiert.
hat das jemand schonmal erlebt?
wenn ja, weiss jemand woran das liegt?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.04.2007, 13:37
Benutzerbild von Mugen
Ritter
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: weinheim
Beiträge: 45
Mugen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

also die krabben kommen bei mir auch bloß waren dir nur ein witz, weil ich dir mit ein paar schlägen geplättet hab auf jeden steigst du pro krabbe ein level auf ich denk das soll noch ne kleine herausforderung sein aber wie gesagt die sin voll schwach (bin so auch auf level 99)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.04.2007, 14:27
Benutzerbild von Haribomann
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 334

Standard

ja, aber lvl 65 wurden die auch leichter... bin jetzt lvl 73.
gibt es diese gegner denn auch woanders, oder nur bei dem see?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.06.2008, 22:40
Newbie
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 2

Standard

ähh tschuldigung aber, welche charakter sind denn eure stärksten?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.10.2008, 15:11
Benutzerbild von Starlord
Ritter
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 34

Standard

Frederik (ich glaube so hieß er). xD
Die Schwertattacken von ihm hauen ordentlich rein.

@Schwarze Gegner
Ich glaube die Krabbe gibt es nur am See.
Sofern du eine bestimmte Anzahl an Gegner hast in einem bestimmten Bereich kommen diese "schwarze Gegner".
Sofern ich mich jetzt nicht täusche.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwarze Gegner? Winrich Secret of Mana 6 25.07.2006 17:59
Der schwarze Pogopuschel Mac Secret of Mana 2 24 30.11.2005 15:51
Das schwarze Auge Ambro Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 0 08.04.2004 14:21
Schwarze Gegner Haribomann Sword of Mana 3 06.03.2004 19:55
Das Schwarze Auge YuMmiE Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 4 08.01.2004 18:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)