Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Children of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.04.2007, 11:23
Benutzerbild von DaClown
Ritter
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 23

Standard Zwischengegner aus Seelen

Hallo,
ich hatte bei diesem Endgegner ein paar Probleme. Falls noch nicht ganz klar ist welchen ich meine: schwarzes Ding mit vielen Augen, Mäulern und Gliedmaßen, hin und wieder langt er in die Erde.

Nachdem ich ca. 40 Minuten immer brav gewartet habe bis er sich in mehrere Geister teilt und den einen gefunden habe der verwundbar war, hab ich aus Frust und fehlenden Alternativen (die bisherigen Zwischengegner waren eher schnell besiegt), mal diese abgebrochene Statue auf ihn geschleudert. Ich habe den Treffer nicht gesehn (außerhalb des Bildschirms) aber da war er sofort tot.

Hier die Frage: hatte ich ihn vorher schon gut bearbeitet und das Ding war nur der finale Treffer (und mein nächster Schwertschlag hätte ihn erledigt) oder ist die Sache mit der Statue der offizielle Weg dieses *grml* &$§a& Gegner zu besiegen?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.04.2007, 12:50
Benutzerbild von Haribomann
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 334

Standard

ja ist es.
diese abgebrochenen statuen sind der einzige weg das dicke monster zu verwunden. aber auch damit brauchst du mehrere schlaege, wenn du nicht die kleinen viecher zwischendurch angreifst.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.04.2007, 13:27
Benutzerbild von DaClown
Ritter
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 23

Standard

Okay danke. Dann wars wohl ne Mischung. Ich hab das eine Kleine mit dem roten Auge immer verprügelt aber irgendwann wars echt langweilig. Bei mir hat dann ein Schlag mit der Statue gereicht.

BTW, weiss jemand ob es was bringt mehr als einen dieser +50% EXP Juwelen mitzunehmen, sprich bringen 2 davon +100% oder gar mehr?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)