Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Children of Mana


Umfrageergebnis anzeigen: welcher Geist
Vesuvio 4 12,90%
Gaius 0 0%
Palmeria 3 9,68%
Illumi 9 29,03%
Aquaria 2 6,45%
Orka 1 3,23%
Luna 4 12,90%
Umbra 8 25,81%
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.04.2007, 12:43
Benutzerbild von Nocturn|Shad
Held
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Ashfield
Beiträge: 214
Nocturn|Shad eine Nachricht über ICQ schicken

Standard welchen Geist habt ihr als erstes genommen?

huhu ich schätz mal ihr wisst worums geht
ich hab als erstes (nein nicht Umbra) Illumi genommen! es war zwar schwer, aber ich find ich hab mich gut entschieden (etwas später hab ich dann Umbra genommen
__________________
<b><font size=3><font color=#4d2004> <a href=http://www.ff-fan.com/chartest/banners/yuna.jpg target=_blank>http://www.ff-fan.com/chartest/banners/yuna.jpg</a> </font></font></b>
welcher FF charakter bist du?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.04.2007, 17:23
Benutzerbild von DaClown
Ritter
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 23

Standard

Als Anfangsgeist ist Illumi wohl die beste Wahl. Die Attacke ist zwar eigentlich ziemlich schlecht, sofortige Heilung ist aber nett. Allerdings wurde die Heilung mit "Heilerweisheit" recht sinnlos. Daher hab ich später Geister mit schönen Attacken benutzt. Gaius und Palmeria stachen dabei für mich heraus. Und Palmeria schützt mit dem zweiten Zauber noch gut gegen Vergiftungen die später ziemlich rein hauen.

Anfangs:Illumi, später: Palmeria
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.04.2007, 15:35
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Ich dachte mir hm...wen nehm ich jetzt...bin 2 Minuten gesessen und hab mich dann für Vesuvio entschieden weil ich mir dachte ich hätte damit ne Gute Wahl gemacht - als ich dann mit wenigen HP vor Xangar gestanden bin hab ich meine Entscheidung ein bisschen bereut.

Jetzt nehm ich Umbra - find die Techniken die er hat ganz gut.
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.05.2007, 07:48
Benutzerbild von sternentänzer lise
Fachteam "Interview"
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Rolante,Königreich des Windes
Beiträge: 269
sternentänzer lise eine Nachricht über ICQ schicken sternentänzer lise eine Nachricht über AIM schicken

Standard

naja ich hatte als erstes Palmeria genommen obwohl ich am ende dann am endgegner leichte schwirigkeiten hatte.aber irgendwo stoßt man ja an seine grenzen
__________________
Prinzessin von Rolante,
Führerin der Amazonenarmee,
Lise.
Kämpferin für das Gute !
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.06.2007, 19:43
Benutzerbild von Ragnara91
Ritter
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Ragnarastein
Beiträge: 11
Ragnara91 eine Nachricht über ICQ schicken Ragnara91 eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Ich habe als erstes Umbra genommen.
Nocturn war schließlich mein liebster Gnom aus SoM,da war das eine Selbstverständlichkeit.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.06.2007, 21:21
ranglos
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.207

Standard

Ich habe als erstes Vesuvio genommen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.06.2007, 22:26
ranglos
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Rhaunen
Beiträge: 55

Standard

hab leider kein children of mana......*schmoll*
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.06.2007, 02:40
ranglos
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.207

Standard

Wieso kaufst Du es Dir nicht?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.06.2007, 15:45
Benutzerbild von Traix Vaanehl
Ritter
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Herzberg
Beiträge: 18
Traix Vaanehl eine Nachricht über ICQ schicken

Oha echt tolles game

ich habe umbra genommen weil nocturn bei som echt cool war!....................... ja mach das,hol es dir!
...weil es echt gut gemacht ist!
mit den juwelen kommt das echt fett das ist mal was neues!

und mit mehreren spielern macht es natürlich noch mehr fun!

......ist echt ein tolles game
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.06.2007, 17:44
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.407

Lachen

Ich war auch zuerst mit Palmeria unterwegs, weil ich immer schon ich zum Pflanzengeist am meisten hingezogengefühlt habe. Schlecht war das nicht, denn so wurde ich Gift immer schnell los

Heilen ging gut mit den gefundenen Items, die ja gott sei dank nie zu rar sind.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 02.10.2007, 16:23
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Illumi natürlich.
Ich meine ich hab anfangs Pop genommen
und es ist wirklich anstrengend sich
nicht vorhandene Bonsbons zu heilen. x3
Also, fand ich Illumi echt hilfreich.
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 29.12.2007, 13:58
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ich hab nicht wirklich herumprobiert... Ich hab einfach Shade genommen (und es hat lange gedauert, bis ich den da oben in den Optionen als "Umbra" gefunden habe. Hätten sie es nicht bei Nocturn belassen können?) und der Vortex-Angriff sieht einfach zu cool aus, weshalb ich nicht einmal über einen Wechsel nachdenke.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 19.02.2008, 21:32
Benutzerbild von sweet_Cat
Newbie
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 2

Standard

ich hab mich für aquaria entschieden, sie war schon in secret of mana einer meiner lieblinge und so schlecht ist meine wahl ja nicht gelaufen
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 15.06.2008, 17:34
Newbie
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 2

Standard

und ja, ich hab momentan Umbra aber du solltest nehmen, was dir am meisten Spass macht und dir gefällt.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 18.04.2009, 22:16
Benutzerbild von Asuka
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Tokyo-3
Beiträge: 119

Standard

Illumi. Ich finde es von Vorteil sich heilen zu können und keine Bons verwenden zu müssen. Außerdem finde ich, dass es süß aussieht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer erstes SNES-Spiel, und was ihr davon gehalten habt! ManaFreak Allgemeine Themen 89 22.02.2017 12:54
Welchen Endboss habt ihr wie am schnellsten erledigt? Adler Secret of Mana 2 20 28.03.2007 20:44
Welchen DVD-Player habt Ihr und seid Ihr damit zufrieden? deeveedee Infos über andere Nutzer 5 04.10.2006 12:21
welchen smile findeat ihr am besten und welchen am.... Bastel Meinungs- und Interessenforum 35 23.05.2003 23:28
Geist und Intelligenz Duran Secret of Mana 2 26 26.09.2001 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)