Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Children of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.10.2008, 14:38
Newbie
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Hörvelhausen xD
Beiträge: 3

Schlange

ich bin zu doof den zu hitten T_T

egal wie oft ich einschlage und meinen geist benutze, bin ich zu doof ihn zu hitten... was muss ich da machen?

antwortet schnell bin jetz schon ganz wuselig xD



dessen beschreibung: ist schwarz, hat viele augen, is so wies aussieht glitschig und löst sich manchmal in viele kleine mini viecher auf die net angreifen aber sachen droppen... aber die verschmelzen sowieso wieder zum boss zusammen.

achja und dessen lage: im dorf auf den mana baum klicken, sobald man tess suchen muss und dann durch das ruinen maze gehn. hat entweder 10 oder über 10 teile hab nich genau mitgezählt.

Geändert von Rici (11.10.2008 um 18:33 Uhr) Grund: Doppelpost
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.10.2008, 15:45
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.440
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ich glaub, den musste man mit den Säulen oder ähnlichem, was da rumsteht und man mit, z.B. dem Hammer wegsclagen kann treffen... Hab den Kampf absolut gehasst... :/
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.10.2008, 17:44
Newbie
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Hörvelhausen xD
Beiträge: 3

Standard

waah danke ich werds mal versuchen >__<
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.10.2008, 10:27
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Entweder das oder man kann wenn ich mich recht erinnere auch warten bis sich das Viech von selbst auflöst und dann die ganzen Geister rumschweben - dann muss man mit irgendeiner Waffe den Geist mit dem roten Augen treffen.

Ich wusste ehrlichgesagt bis jetzt nichtmal das man ihn auch mit der Säule angreifen kann. Ist jedenfalls n langwieriger und frustrierender Bosskampf.
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.10.2008, 12:52
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man die kleinen Augen mit dem Enterhaken anziehen, sie dann verdreschen und anschließend das Oberauge verprügeln muss (wie in Zelda AlttP).

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.10.2008, 13:56
Newbie
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Hörvelhausen xD
Beiträge: 3

Standard

habe des mit den säulen gemacht... bin am gleichen tag mit dem spiel durch gewesen 8DD
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.10.2008, 20:02
Benutzerbild von Haribomann
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 334

Standard

Also der vollständigkeit halber:

Der Endgegner kann, wenn er ein dicker Klops ist, nur von den Spitzen der Säulen getroffen werden, wenn man die mit dem Hammer auf den schießt und wenn der sich in kleine Gegner zerteilt kann der mit dem funkelnden Auge von normalen Waffen getroffen werden.

Man kann ihm auf beide Weisen praktisch 99% der HP entziehen, aber man muss ihn auf beide Weisen mindestens ein Mal treffen, damit er stirbt.
__________________
Mitglied Nummer 333!!!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.10.2008, 15:05
Benutzerbild von Starlord
Ritter
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 34

Standard

Hab das mit den roten Augen gemacht.
Hat damals ziemlich lange gedauert. xD
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
children of mana boss

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OoS - Endgegner in den antiken Ruinen Seuche Zelda 5 13.05.2005 20:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)