Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Children of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.05.2009, 20:48
Benutzerbild von Dragonslash
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: @ Home
Beiträge: 358
Dragonslash eine Nachricht über ICQ schicken Dragonslash eine Nachricht über MSN schicken

Standard Hilfszauber

Sau dumme frage jetzt irgendwie.Aber ich hab jetzt knapp 20 std gespielt und weiß nicht wie man die Hilfszauber verwendet x__X .
Da ich keine Anleitung hab kann ich nicht nachschauen.Und google hat mich auch noch nicht schlauer gemacht.
Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte.
__________________
Renä's Homepage
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.05.2009, 13:18
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Wie man im ersten Dungeon lernt/lernen sollte: B
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.05.2009, 19:54
Benutzerbild von Haribomann
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 334

Standard

du rufst den geist, dann schwebt der vor dir und nach kurzer zeit blinkt er und macht dann nen angriffszauber.

solange er noch schwebt, oder blingt kannst du aber auch hineinlaufen und dann hast du den defensiven effekt.
__________________
Mitglied Nummer 333!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)