Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Chrono Trigger


Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 27.07.2004, 21:12
Ritter
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: Lage
Beiträge: 19
and--one eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Tweety3187
du meinst in 65.000.000 B.C.?

ja da gibts so eine hunting ground oder so...da habe ich auch oft trainiert.....aber

die typen tauchen nicht so oft auf....deshalb trainiere ich lieber in Dactyl's Nest (oder wie's heisst), wenn ich in dieser zeit bin

wo isn dieser hunting ground??? ich find das net
__________________
stolzes mitglied im sdc-forum [and--one]
stolzes mitglied im lpunderground [fogbound]
stolzes mitglied im linkin-park.de forum [fogbound]
stolzes mitglied im Anti-DS Club

blah!
  #17 (permalink)  
Alt 27.07.2004, 21:22
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.786
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Ich glaub, der war irgendwo im Wald nord-östlich vom Dorf, ist aber schon lange her, daß ich es gespielt habe...
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
  #18 (permalink)  
Alt 27.07.2004, 21:53
Legende
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Thüringen
Beiträge: 812

Standard

Es heisst glaube auch "Jagd Ranch" oder "Hunting Ranch"
  #19 (permalink)  
Alt 27.07.2004, 23:07
Benutzerbild von Fou-Lu
Held
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: The Netherworld
Beiträge: 179
Fou-Lu eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Also,ich habe mittlerweile lvl 86 und habe das alles im Black Omen antrainiert. Von da aus kannst du ruhig da trainieren. Es lohnt sich auf jeden Fall.
  #20 (permalink)  
Alt 28.07.2004, 00:12
Benutzerbild von Chrono-Baschtel
Held
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Prignitz
Beiträge: 208
Chrono-Baschtel eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hm.
Also ich das früher gezockt habe, habe ich auch immer im Black Omen mich hoch bis zu Level 99 geupt.
Immer einmal bis zur Hälfte des Black Omens, sich dann wieder rausschießen lassen von diesen komischen Tieren und dann wieder von vorne.
Ach und hol dir die Bronze Fist von Ayla, es lohnt sich.
  #21 (permalink)  
Alt 28.07.2004, 00:28
Ehrenuser
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.582
Shade eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zeitverschwändung solange zu trainieren.

Am Ende kannste eh jeden Gegner mit der DoubleBomb grillen, wozu also so lange trainieren?

Lavos in Recordzeit wenn du Crono, Lucca, Robo machst, Crono immer heilen/Ether benutzen und Robo,Lucca immer Combo.
Nach 10-15 mal ist selbst Lavos Core weg... ist auch die schnellste Methode Lavos 10 mal oder so zu killen um alle Endsequenzen zu sehen... 3 Stunden mit der Methode und man hat alle gesehen.

Also wozu leveln?
__________________
Wer sich immer fragte was im Modlager passiert:
Zitat:
Damien: Sind die Mod-Diskussionen eigentlich so interesannt, wie ich denke^^?
Rici: Unglaublich
Rici: Wir sind immer alle lieb, haben alle die gleiche Meinung und schlagen uns nie virtuell die Köpfe ein
  #22 (permalink)  
Alt 28.07.2004, 00:36
Benutzerbild von Chrono-Baschtel
Held
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Prignitz
Beiträge: 208
Chrono-Baschtel eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Shade
Zeitverschwändung solange zu trainieren.

Am Ende kannste eh jeden Gegner mit der DoubleBomb grillen, wozu also so lange trainieren?

Lavos in Recordzeit wenn du Crono, Lucca, Robo machst, Crono immer heilen/Ether benutzen und Robo,Lucca immer Combo.
Nach 10-15 mal ist selbst Lavos Core weg... ist auch die schnellste Methode Lavos 10 mal oder so zu killen um alle Endsequenzen zu sehen... 3 Stunden mit der Methode und man hat alle gesehen.

Also wozu leveln?
Die Frage ist berechtigt.
Ich habe selbst Lavos schon besiegt, zwar mit einer anderen Team, aber das sei dahin gestellt.
Das muss mit ca. Lv. 60 gewesen sein beim ersten durchzocken...
Mein Motiv war einfach mal die Bronzefist in Action zu sehen, und von daher habe ich mir nach dem Ende von Lavos mir noch das extrem schwierige Leveln angetan... Und ausserdem ziehen die Zauber dann auch enorm viel ab.
  #23 (permalink)  
Alt 28.07.2004, 03:43
Ehrenuser
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.582
Shade eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

BoubleBomb zieht selbst auf 60-70 ca. 4000-5000 an dem rechten Bit von Lavos ab.

Jeden vorherigen Endgegner besiegst du ohne einmal SP auffüllen zu müssen.

Also selbst wenn Dark Matter als die stärkste magische Attacke immer bezeichnet wird isses nix zu DoubleBomb, seltsamerweiße ist selbst die triple Attack von Chrono, Lucca, Robo NICHT so stark wie die Double von Lucca und Robo.
Klingt komisch is aber so.
__________________
Wer sich immer fragte was im Modlager passiert:
Zitat:
Damien: Sind die Mod-Diskussionen eigentlich so interesannt, wie ich denke^^?
Rici: Unglaublich
Rici: Wir sind immer alle lieb, haben alle die gleiche Meinung und schlagen uns nie virtuell die Köpfe ein
  #24 (permalink)  
Alt 28.07.2004, 23:39
Benutzerbild von Chrono-Baschtel
Held
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Prignitz
Beiträge: 208
Chrono-Baschtel eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hm wie ich hab ich den früher besieht...

chrono, frog, ayla :

erst halt die 3d attacke ( 6500 HP ) und Wurf Attacke ( 4500 Leute ) jeweils immer serviert und Lighting Master Attack von Chrono ...

Später bei der 2. Mutation Dreier Kick von Ayla und Verwirren v. Chrono auf links und später dann rechts mit Master und Combo Magic-Attacken noch die beiden weggemacht...
Ging bestimmt genauso schnell wie deins.
Hab aber mal die DoubleBomb ausprobiert, 7000 HP Abzug, nicht schlecht.

Leider war ich nicht nicht mehr dazu geneigt, dass Spiel noch mal zu spielen, um die anderen Enden zu begutachten.

Geändert von Chrono-Baschtel (29.07.2004 um 00:36 Uhr)
  #25 (permalink)  
Alt 26.12.2014, 18:27
ranglos
 
Registriert seit: 10/2014
Ort: Im Dschungel.
Beiträge: 33

Standard erster Beitrag

Zitat:
Zitat von Rune Beitrag anzeigen
Ganz blöde Frage zu Chrono Trigger.Wo kann man am besten trainieren?
Im ''Treppenhaus'' des Ocean Palace gehts am besten UND Schnellsten als auf dem Laufband in der Genoanlage in 2300.

Zitat:
Zitat von Shade Beitrag anzeigen
Zeitverschwändung solange zu trainieren.

Am Ende kannste eh jeden Gegner mit der DoubleBomb grillen, wozu also so lange trainieren?

Lavos in Recordzeit wenn du Crono, Lucca, Robo machst, Crono immer heilen/Ether benutzen und Robo,Lucca immer Combo.
Nach 10-15 mal ist selbst Lavos Core weg... ist auch die schnellste Methode Lavos 10 mal oder so zu killen um alle Endsequenzen zu sehen... 3 Stunden mit der Methode und man hat alle gesehen.

DoubleBomb?
Zitat:
Zitat von Shade Beitrag anzeigen
Also wozu leveln?
ähhh....Weil es Spass macht&Um im 2tem durchlauf(
New Game +)es Leichter is in nem Hohem Lv. zu spielen vielleicht?
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chrono Trigger Manastein Chrono Trigger 14 04.04.2004 13:38
Chrono Trigger Wolfman Emulation und Roms 2 08.09.2003 01:08
Chrono Trigger Spade Chrono Trigger 5 13.07.2002 19:16
Chrono Trigger Tidus Chrono Trigger 1 13.07.2002 16:47
Chrono Trigger DesertWolf Chrono Trigger 110 15.03.2002 17:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)