Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Chrono Trigger


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 16:41
Newbie
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 1

Standard Wo ist das Portal zum Ende der Zeit?

Hallo erstmal

Ich bin momentan in 600 AD, habe die Klinge und den Griff des Schwertes und sollte jetzt (laut Komplettlösung, ich versuchs immer erst ohne) zu Melchior.

Wie komme ich da hin?
Ich hätte gern ne möglichst genaue beschreibung, ich finde das doofe Portal nicht mehr oder ich hab vergessen, wie ich einfach dort hin komme (hab einige Wochen nicht spielen können)!

Danke für alle Tipps usw schonmal!

Dennis
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 09:21
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.786
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Hm, welcher war nochmal Melchior? Wenn es der Mann am Ende der Zeit war, müßtest du eigentlich nur in das nächste Portal gehen, welches dir zur Verfügung steht, denn ab einem gewissen Zeitpunkt im Spiel landest du dann immer am Ende der Zeit. Handelt es sich allerdings nicht um den Mann am Ende der Zeit, solltest du am Ende der Zeit das Portal nach Medina in der Gegenwart nehmen.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 13:16
Benutzerbild von Deathjester
Legende
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Boarderland - 360 training camp
Beiträge: 906

Standard

Zur Ergänzung (Mical hat schon recht brauchbare Vorarbeit geleistet ):

Gehe in 600 A.D. zum Truce Canyon (dort bist du in dieser Zeit angekommen) und reise mit dem Portal ans Ende der Zeit. Nimm dort dann das Tor nach Medina 1000 A.D., verlasse die Stadt nach links und betritt die kleine Hütte von Melchior. Dort solltest du ihn dann auch antreffen
__________________
Wenn dein Herz von Angst, Zorn und Hass erfüllt ist, wirst du eines Tages wünschen, das die Menschen, die du so sehr geliebt hast, nie existiert hätten

Eyes see what you make them see
*Deathjester verhält sich loyal gegenüber Miles*
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 13:44
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

etwas off-topic, aber vllt aufschlussreich:

Melchior: Der Schmied
Casper: Der "Gentleman" am Ende der Zeit
Balthasar: der Nu in der Zukunft der einem die Epoch gibt
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was spielt ihr zur Zeit? Lunaya Allgemeine Themen 1924 27.04.2017 12:59
Portal? Rici SDC: Zu diesem Forum 6 07.03.2007 23:32
Ende der Zeit, was tun? sneswin Chrono Trigger 16 11.10.2006 08:53
Falsche Zeit Kyaorn SDC: Zu diesem Forum 1 10.01.2005 16:16
Problem im Raum "Ende der Zeit" Beruga Chrono Trigger 4 05.07.2004 13:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)