Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Chrono Trigger


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.03.2011, 05:40
Benutzerbild von Kitty
Ritter
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: vielleicht ganz in deiner Nähe
Beiträge: 10

Frage Caspar: "Person in Not"

Caspar sagt doch: "Jemand von euch ist einer Person in Not sehr nahe. findet sie... rasch"
Welche Person ist denn gemeint???? Hab noch nicht die richtige gefunden.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.03.2011, 08:57
Benutzerbild von Morage
Legende
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Groß-Wasserland
Beiträge: 694
Morage eine Nachricht über ICQ schicken Morage eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

du meinst wahrscheinlich in dem gespräch am ende des spiels, wo er die subquests aufführt.

ich meine, mal gelesen zu haben, dass dies wohl magus betrifft, dessen mutter queen zeal sich im black omen befindet. wenn du das spiel also übers black omen abschließt, ist das auch erledigt.

allerdings weiß ich nicht, wie das ist, wenn du magus gar nicht in deine gruppe bekommen hast...
__________________
Kra ist gerecht !!!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.03.2011, 15:03
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Morage Beitrag anzeigen
allerdings weiß ich nicht, wie das ist, wenn du magus gar nicht in deine gruppe bekommen hast...
die Frage hatte ich auch mal gestellt. Wenn Magus nicht dabei ist, sagt er es nicht. Die Person, die gemeint ist, ist vermutlich
 
Schala
, ich kann mich aber auch irren.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 08:05
Benutzerbild von Kitty
Ritter
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: vielleicht ganz in deiner Nähe
Beiträge: 10

Standard

aber ich hab magus nicht in meiner gruppe, hab ihn ja am nordkap besiegt und caspar sagt es ja trotzdem. das ist das einzige was ich noch nicht erfüllt hab und da kommt der ehrgeiz durch.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 11:42
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Es ist egal, ob man Magus im Team hat oder nicht, er sagt es auf jeden Fall.

Als ich an der Stelle war, hatte ich auch keine Ahnung, wer gemeint sein könnte und im Internet gesucht - Morage hat Recht: Es handelt sich wohl um Queen Zeal im Black Omen.

Und die Begründung dafür leuchtet mir auch ein, hier ein Ausschnitt aus einer FAQ (@ Kitty: Lies das Folgende am besten erst, nachdem du im Black Omen warst!!!!)

 
That would be Queen Zeal. Theories say that it's Lucca's mother who's legs you can save, but as I said, that's a theory, and a crackpot one at that. Follow the instructions below to see all the proof you need.

1) Complete the other six subquests, INCLUDING saving Lucca's mother.
2) Talk to Gaspar again; he'll still list that hint.
3) Complete the Black Omen.
4) Take the gate from inside Lavos and talk to Gaspar. He'll say "That poor woman can finally rest, now that the Black Omen is gone. She's reverted back to a human..."
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 20:04
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.713
Standard

Bei der besagten Stelle handelt es sich schlicht um eine Fehlübersetzung.

In der japanischen Version sagt Gaspar so etwas wie, dass man mit den anderen Partymitgliedern reden soll, um etwas über bestimmte Ereignisse und Sidequests in deren jeweiligen Epochen zu erfahren.

Nachzulesen im Chrono Compendium.
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.03.2011, 10:39
Benutzerbild von Kitty
Ritter
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: vielleicht ganz in deiner Nähe
Beiträge: 10

Standard

ok. also erledigt sich die sache ganz von allein wenn ich das black omen durch spiel. dann werd ich das mal tun.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschied zwischen "Wieso" und "Warum" -=[Dark_Eagle]=- Off-Topic 12 24.07.2006 13:59
"Ehrlichkeit" oder "Dummheit" nibor Meinungs- und Interessenforum 23 22.02.2006 19:07
"M" und "I''s" von Masakazu Katsura Kinta Mangas 1 11.04.2004 18:59
Full Moon "o" oder "wo" Sagashite? Ashura Mangas 4 09.06.2003 16:29
was is besser "Nachtklinge" oder "Ninjameiste Hawk Secret of Mana 2 5 23.02.2002 15:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)