Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Chrono Trigger


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 12:12
Benutzerbild von MANAFAN
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 212

Standard 1. Mal 600?

Also ich hab angefangen C rono Trigger z8 spieln hab die Kathedralef fertig gemacht war im schlos dann, war in Males Raum hab si angesprochen sie hat sich aufgelöst? Ich bin aus dem Schloss raus un ich weiß nich weiter RPG Oase sagt man solle wieder zu dieser Freidensschlucht wo man herkam hin...nur auf den Bildern is Marlene dabei ich war da un da is nichts..halt nicht? Also was muss ich jez machn?
__________________
Ich bin ein Kalendarmessie. :3
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 12:25
Benutzerbild von Requiem
Held
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 159

Standard

Hast Du den Geheimgang in der Kathedrale gefunden und die Königin gerettet?

Dann mußt Du nur ins Schloß zurückgehen (immernoch in der Vergangenheit) und in den Raum zurück in dem Marle sich aufgelöst hat. Es gibt mehrere Treppen, also achte darauf, dass Du im richtigen Zimmer landest (Zimmer der Königin).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 19:51
Benutzerbild von MANAFAN
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 212

Standard

Also ich war ja in Males zimmer.Kathedrale usw.. fertig und sie hat sich im Zimmer da aufgelöst?
__________________
Ich bin ein Kalendarmessie. :3
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 20:17
Benutzerbild von Requiem
Held
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 159

Standard

Die Handlung sollte theoretisch ungefähr folgendermaßen laufen:

1. Marle verschwindet im Teleporter
2. Chrono folgt ihr nach Anno 600
3. Chrono findet Marle im Schloß, wo sie für die Königin gehalten wird.
4. Marle löst sich im Königinnenzimmer auf.
5. Chrono trifft Lucca, die ihm gefolgt ist, und erfährt dass er die vermißte Königin retten muß
6. Chrono und Lucca untersuchen die verdächtige Kathedrale, finden dort eine Haarnadel der Königin und verbünden sich mit Frog.
7. Die Orgel öffnet einen geheimen Gang tiefer in die Kathedrale
---> Alles absuchen und Monster plätten bis die Königin gefunden ist.
8. Die Königin kehrt ins Schloß zurück
9. Marle's Existenz stabilisiert sich wieder
---> Sie ist wieder genau da wo sie verschwunden ist. (Zimmer der Königin)

Geändert von Requiem (28.07.2011 um 22:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 10:26
Benutzerbild von MANAFAN
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 212

Standard

Jop..also Kathedralke wie gesagt hatte ich fertig..aba ich missute halt nzur wieder dann in Marles zimmer da..un da kam sie
__________________
Ich bin ein Kalendarmessie. :3
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)