Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Chrono Trigger


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.07.2013, 17:36
Benutzerbild von Gren
Ritter
 
Registriert seit: 07/2013
Ort: München
Beiträge: 10

Standard Keeper Kuppel Frage

laut der Lösung sollte ich nun in der Keeper Kupper in 2300 AD einen Roboter finden und ansprechen, aber da steht nur ein Nu vor einer Eingangstür und sagt dass ich jemanden mit dem Namen "Norstein Bekkler" suchen muss ?!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.07.2013, 18:24
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.713
Standard

Es wäre ganz gut zu erwähnen, von welcher Lösung du genau sprichst und an welcher Stelle du genau bist.

Aber so wie ich das sehe, willst du Crono retten, nicht wahr? Bei Norstein Bekkler handelt es sich um den Kerl, der auf dem Jahrmarkt verschiedene Spiele anbietet. Spiele dort das Spiel für 40 Silberpunkte, um einen Crono-Doppelgänger zu gewinnen, und kehre dann zur Keeper-Kuppel zurück.
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.07.2013, 19:38
Benutzerbild von Gren
Ritter
 
Registriert seit: 07/2013
Ort: München
Beiträge: 10

Standard

Zitat:
Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
Es wäre ganz gut zu erwähnen, von welcher Lösung du genau sprichst und an welcher Stelle du genau bist.

Aber so wie ich das sehe, willst du Crono retten, nicht wahr? Bei Norstein Bekkler handelt es sich um den Kerl, der auf dem Jahrmarkt verschiedene Spiele anbietet. Spiele dort das Spiel für 40 Silberpunkte, um einen Crono-Doppelgänger zu gewinnen, und kehre dann zur Keeper-Kuppel zurück.
folgende lösung verwende ich:
DLH.Net - SNES*Cheats

genau an dieser stelle bin ich, inzwischen habe ich norstein bekkler gefunden, in dem zelt auf dem jahrmarkt

das spiel habe ich mit chrono gespielt und gewonnen, aber noch keine doppelgängerpuppe erhalten

als ich es nochmal spielen wollte hat er gefragt ob für 10 40 oder 80 punkte,
die muss ich aber wohl erst wieder bei dem kampf mit dem roboter sammeln ?!

aber danke schonmal
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.07.2013, 12:44
Benutzerbild von Raven Bloodrage
Manaheld
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Nieder-Olm
Beiträge: 1.197
Standard

Also pass auf.
Der Doppelgänger befindet sich in deinem Haus.
Wenn du nun auf der Mission sein solltest, Crono wieder zu beleben, kannst du den Doppelgänger aus deinem Haus mitnehmen.

Allerdings weiß ich immer noch nicht genau wo du wirklich bist und was du eigl tust.
Ist Crono noch bei dir, oder nicht?
__________________
Schaut euch mein erstes Review an,
hoffentlich gefällts euch...
---------------------------------------------------
Tretet meiner Unreal Interessengemeinschaft bei,
wenn ihr Blut sehen wollt XD
---------------------------------------------------
Wenn dun Tier wärst, welches wärst du?

Ich wärn Schaf...
Immer voll Gras und wenn ich ungeschoren davon komm bekomm ich meinen Stoff überall hin!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.07.2013, 23:23
Benutzerbild von Gren
Ritter
 
Registriert seit: 07/2013
Ort: München
Beiträge: 10

Standard

Zitat:
Zitat von Raven Bloodrage Beitrag anzeigen
Also pass auf.
Der Doppelgänger befindet sich in deinem Haus.
Wenn du nun auf der Mission sein solltest, Crono wieder zu beleben, kannst du den Doppelgänger aus deinem Haus mitnehmen.

Allerdings weiß ich immer noch nicht genau wo du wirklich bist und was du eigl tust.
Ist Crono noch bei dir, oder nicht?
nein chrono habe ich derzeit nicht

ausserdem weiss ich nicht wo die epoch maschine ist, die sollte ja normalerweise am ende der zeit bei der treppe stehen ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dungeon Keeper 2 Romeo Simulation, Sport, Rennen und Strategie 2 26.06.2011 15:54
Dungeon Keeper 2 Romeo Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 1 30.08.2010 19:28
Dungeon Keeper Soundtrack Lysop Unterhaltung 14 16.06.2008 15:02
Eine Frage des Glaubens, oder eine Frage der Erziehung? CowboyBebop Philosophie und Glaube 22 02.04.2005 20:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)