Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Chrono Trigger


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 13.04.2005, 09:51
Benutzerbild von feena
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Crossroads; Ferienhaus in Booty Bay
Beiträge: 503
feena eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich habe fast komplett mit Crono, Robo und Marle durchgespielt. Marle ist zwar nicht wirklich gut im Kampf, kann dafür aber prima heilen. Mit den beiden anderen und ein paar ihrer Combos war es eigentlich insgesamt einfach durchzuspielen, obwohl ich noch lange nicht so aufgelevelt war, dass ich schon Triple-Combos gehabt hätte.
__________________
"It is better to keep your mouth closed and let people think you are a fool than to open it and remove all doubt."
--Mark Twain
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 19.04.2005, 16:11
Benutzerbild von The Phoenix
Ritter
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Gießen
Beiträge: 28
The Phoenix eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich spiele eigentlich mit jedem Chara, bei den "Spezial-Quests" wie z.B. der letze Kampf gegen Ozzie, kommt dann der dazugehörige Chara mit, um die "guten" Dialoge zu erhalten. Lavos hab ich bislang immer mit Crono/Robo/Magus geplättet, wegen der starken Zauber für den ersten Core und den physischen Atacken für die zweite Runde, immer erst auf den einen Sateliten drauf.
__________________
Ever ready, never free.
Bound to this world. Bound to destiny.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 19.04.2005, 23:26
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2005
Beiträge: 83

Standard

Crono; Frog; Marle

Wollte mit Lucca beenden, aber hab die 2 Heiler gebraucht

Magus wurd beseitigt
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 20.04.2005, 09:44
Benutzerbild von Sajima
Legende
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: There's a place for us...~
Beiträge: 736

Standard

Mein Team ist fast immer Chrono, Ayla, Robo. Die Tripple Attack ist super von denen! ^_^
__________________
~Kleine Schwester der Spinne~
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 20.04.2005, 22:04
Ritter
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 27

Standard

Chrono, Ayla und Frog... warum? hm, keine ahnung... ich find die drei einfach super
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 15.07.2005, 00:31
Benutzerbild von Kakyou Kuzuki
Halbgott
 
Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 310
Kakyou Kuzuki eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Crono/Magus/Lucca...

Fragt nicht warum °
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 15.07.2005, 00:47
Benutzerbild von Grissly
Ritter
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Andernach
Beiträge: 18
Grissly eine Nachricht über ICQ schicken Grissly eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Crono/Frog/Magus

Ich bin Frogfan, Crono ist ebend der Hauptchara und Magus ist der coole kill0r .
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 15.07.2005, 01:41
Benutzerbild von vault43
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 442

Standard

Achtung, jetzt kommt ne Überaschung:

Magus/Frog/Robo (kein Crono MWAHAHAHA)

Und bevor wer fragt, ja, ich habe ihn wiederbelebt.

Magus deckt alleine alle Elemente ab und wenn man ihm noch nen GoldStud gibt, könnt man quasi mit ihm alleine spielen =)
Frog und Robo haben sowohl einzeln als auch zusammen gute Genesungssprüche, die ausreichen, das Team in 1-2 Runden komplett zu heilen, können aberebenfalls, auch wieder einzeln oder gemeinsam, starken physischen Schaden austeilen.

Crono ist zwar auch ein guter Char, aber gegen Magus kommt er meiner Meinung nach nicht an und gegen Frog/Robo würde ich ihn nicht wechseln, weil dem Team dann ein wenig an Heilkraft fehlen würde. Klar kann Crono wiederbeleben, aber besser ist es doch, erst gar keinen abdanken zu lassen =)
Außerdem gibt es im gesamten Spiel nur eine Stelle, an der er spricht und die ist in einem der Endings...Langweilig =(
__________________
"The weak suffer. I *endure*."
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 15.07.2005, 12:07
Benutzerbild von Abulafia
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2003
Beiträge: 334
Abulafia eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Crono Magus Frog/Robo

Mir reicht eine Heilkraft.
Und Marle und Luca kann man eh vergessen,meiner meinung nach.

Ich hab ein paar teams ausprobiert und Ayla war auch nicht schlecht.

@vault43
Crono hat einfach style,der gehört dazu
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 15.07.2005, 14:57
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.441
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

@Vault43:
Richtig so!
Ich habe ihn zwar auch wiederbelebt, spiele ihn aber nicht.
Als führungsmitglied habe ich immer Magus (einfach nur cool )
und als zweiten immer Frog. Der dritte variert von meiner Laune abhängig.
Entweder Robo oder Ayla. (Warum spielen eigentlich so wenige mit der? Die ist doch super!)
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 03.09.2005, 11:09
Benutzerbild von Black Mage
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 72
Black Mage eine Nachricht über AIM schicken Black Mage eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Mein Team ist eigentlich immer Ayla, Magus und Frog oder Robo. Marle ist zwar an sich die "echte" Heilerin, kann aber nicht alle auf einmal heilen.
Ayla ist das powerhouse schlechthin. Hoher Attackwert, schnellster Char mit Magus, höchster Evade Wert, sogar nen Heilzauber, Charm, als Berserker braucht man praktisch nichts mehr machen und sie ist lustig. Nachteil ist eigentlich, dass sie magisch vollkommen unbegabt ist, was aber nicht viel macht, wenn man Magus dabei hat, der das ja wieder ausgleicht. Sein Dark Matter ist so ziemlich die beste Attacke im Spiel, auch deshalb, weil sein Magiewert ohnehin recht hoch ist und man ab lvl 50 fast dauerhaft um die 3-5k Schaden rausholen kann.
__________________
"Can't see anything wrong with this sig since there was never anything wrong."

Ergo: Admin, was war mit meiner Sig nicht ok?
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 14.09.2005, 15:55
Ritter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 23

Standard

Ich hab's gerade mal wieder durchgespielt. Ein klasse Spiel, so nebenbei, aber na ja...
Crono/Lucca/Robo für Lavos
Sonst ist Crono ein Muss und der Rest variiert je nach Lust und Laune, weil alle stark sind. Robo ist aber ein guter Heiler und hat gute Angriffstechniken, während Magus natürlich der ultimative Magier ist. Eine kleine Tendenz also zu diesem Team.
Frog und Marle finde ich dagegen nicht ganz so stark, weil ihnen ein richtig starker Spruch fehlt (einer dieser 20 MP-Sprüche).
Wenn ihr mich fragt ist Crono der Stärkste. Luminaire haut alles weg und ist, wenn Crono ordentlich Magietabs futtert, stärker als Dark Matter. Der Regenbogen macht Crono weiterhin zu dem meiner Meinung nach stärksten Kämpfer, mal von einer Ayla mit Bronze Fist abgesehen.
Und apropos Ayla: Was heißt hier "nicht mögen"? Sie ist stark und hat starke Einzeltechniken und Kombos drauf. Das Mädel ist klasse!
Zum Thema "Crono sagt ja nichts": Er ist eben der ruhige, verschwiegene Typ!
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 22.02.2006, 17:02
Benutzerbild von Scimitar
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Aus dem dunkelsten Dunkel der Dunkelheit
Beiträge: 76

Standard

Frog muss einfach immer dabei sein, der sieht voll knuffig aus
dann Crono und Magus (der ist einfach nur cool und erinnert mich an mich selbst, wenn der so dasteht und nachdenkt )
__________________
Weiter, weiter ins Verderben- wir müssen leben bis wir sterben!
(Rammstein)
Immer wenn ich einsam bin, zieht es mich zum Feuer hin...
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 22.02.2006, 18:14
Benutzerbild von Nikita
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 363
Nikita eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Ich hatte Cronos,Magus und Robo oder Frog im Team.
Cronos ist einfach der stärkste finde ich jedenfalls.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 22.02.2006, 19:09
Benutzerbild von Clodia
Held
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Bochum
Beiträge: 162
Clodia eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

am liebsten hab ich immer mit chrono, lucca und frog gespielt...doch da ich anscheinend zu doof bin, diesem dummen klon zu gewinnen, müssen magus oder marle herhalten...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chrono Trigger help Yuu-chan Chrono Trigger 22 15.03.2007 20:06
Chrono Trigger Manastein Chrono Trigger 14 04.04.2004 13:38
Chrono Trigger Wolfman Emulation und Roms 2 08.09.2003 01:08
Chrono Trigger out_l_a_w Chrono Trigger 6 21.11.2002 23:05
Chrono Trigger DesertWolf Chrono Trigger 110 15.03.2002 17:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)