Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Chrono Trigger


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.01.2004, 15:49
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard Chrono Trigger Sidequests

Bin jetzt kurz vor Lavos und hab schon fast alle Nebensachen erfüllt die mir der Typ sagte (muss man nicht, ich weiß...), aber mir fehlt noch "Jemand von euch steht einer Person in Not sehr nahe usw.". Was ist das? Wo ist das? Wann (in diesem Spiel berechtigt ) ist das?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.01.2004, 16:01
Benutzerbild von Jimmy
Legende
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: The End of Time
Beiträge: 737
Jimmy eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Gute Frage =D

Manche meinen es ist Schala , welche von Lavos bedroht wird
(Spoiling for Chrono Cross =) )

Aber es ist eigentlich die Queen Zeal , welche du im Black Omen besiegen musst.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.01.2004, 16:04
Benutzerbild von Morgan
Held
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Aleph-Berg
Beiträge: 160
Morgan eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Wem soll Queen Zeal denn sehr nahe stehen und wann ist sie denn in Not?

Ist nicht damit Luccas Mutter gemeint, die man retten kann, nachdem man den Wald gerettet hat?
__________________
M.f.G.
Morgan


Member of the WKA - Clan

"Wer im Glück badet, der zieht nicht gern den Stöpsel heraus!"

Bitte hier klicken!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.01.2004, 16:09
Benutzerbild von Jimmy
Legende
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: The End of Time
Beiträge: 737
Jimmy eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Nein , LARA kannst du nur dann Retten wenn du , wie du schon sagtest , mit Robo den Wald wieder gepflanzt hat.


Es ist Die Zeal Queen.

Wenn du das BLACK OMEN geschaft hast sagt Gasper (der Guru an der END OF TIME) soetwas wie :

"That Poor Woman can finally rest"


Die Verbindung dazu müsstest du wissen wenn du CT gespielt hat.
Magus ist der Prophet aka JANUS , jaja der kleine Sohn der Queen und Bruder von Schala..
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.01.2004, 22:51
Benutzerbild von Morgan
Held
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Aleph-Berg
Beiträge: 160
Morgan eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ach ja stimmt!

Ich musste nach Queen Zeal sofort mit Lavos kämpfen.
Ich konnte garnicht met dem reden!
Wann kann man das denn?
__________________
M.f.G.
Morgan


Member of the WKA - Clan

"Wer im Glück badet, der zieht nicht gern den Stöpsel heraus!"

Bitte hier klicken!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.01.2004, 23:52
Benutzerbild von Deathjester
Legende
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Boarderland - 360 training camp
Beiträge: 906

Standard

Ja, nach Queen Zeal kommt Lavos, oder besser gesagt, Lavos Armor, danach klettert deine Truppe in den "Panzer" von Lavos und kommt in einem Raum, in dem es nur geradeaus weitergeht.

Dort befindet sich rechts ein Savepoint und links ein Gate, was dich direkt ans End of Time befördert.

So, Frage beantwortet!
__________________
Wenn dein Herz von Angst, Zorn und Hass erfüllt ist, wirst du eines Tages wünschen, das die Menschen, die du so sehr geliebt hast, nie existiert hätten

Eyes see what you make them see
*Deathjester verhält sich loyal gegenüber Miles*
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.01.2004, 12:42
Benutzerbild von Morgan
Held
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Aleph-Berg
Beiträge: 160
Morgan eine Nachricht über ICQ schicken

Standard


Oh Mann, was binn ich doch vergesslich!
Aber wenn man alle Sidequests gelöst hat dann kann man ja NewGame+ bekommen (bringt aber nicht viel)
Daher wusste ich das ich die Sache mit der Frau in Not gelöst haben muss, aber ich wusste halt nur nicht wie!
__________________
M.f.G.
Morgan


Member of the WKA - Clan

"Wer im Glück badet, der zieht nicht gern den Stöpsel heraus!"

Bitte hier klicken!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.01.2004, 12:52
Benutzerbild von WhiteDevil
Supreme Phantom Overlord of Terror
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: The 9 Planes of Hell
Beiträge: 3.562

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Morgan

Aber wenn man alle Sidequests gelöst hat dann kann man ja NewGame+ bekommen (bringt aber nicht viel)


Jo bringt überhaupt nichts, außer dass man noch die andern 11 Endings freischalten kann, seine Chars mehr leveln kann, sich evtl. auf die Suche nach den besten Waffe macht (falls man diese noch nicht hat), mal alle zweier und dreier Techs sammelt, das Spiel mal etwas "anders" spielt, etc. etc.
Ein New Game+ bringt wirklich gar nix....
__________________
A Raven allied with Blessed Trinity, Holy Cross Subdivision
Know you not my name? 'Tis well known by many

Despair - Rage - Envy - Anger - Melancholia - Sorrow.
...Dreams.



The purist, non-conformist, jaded subhuman terrorist
From flesh to steel from blood to blade I fight to exist
A rival of justice, extreme rush of hatred
Survival in a twisted world where nothing is sacred
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 00:47
Benutzerbild von TariC
Ritter
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Bonn
Beiträge: 11

Standard

Also mich würdemal interessieren, ob man Schala überhaupt irgendwie retten kann. ich bin jetzt grade im Plus-Modus und habe Magus am Leben gelassen, außerdem habe ich alle Sidequests erfüllt. Jetzt muss ich nur noch das Black Omen in jedem Zeitalter schaffen... *höhöhö... Hallo Erfahrungspunkte!*
__________________
"I'm not evil! I'm chaotic neutral!" - The Gamers 2 - Dorkness Rising
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 09:28
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.786
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Oi, da hast du aber auch alte Themen hervorgeholt.

Naja, also mir ist es bisher nicht gelungen Schala zu retten und ich wüßte auch nicht wie. (Kann es sein, daß man ihre Rettung vermutet, weil der Mann am Ende der Zeit sowas andeutet?) Ich gehe jedenfalls davon aus, daß es einfach nicht möglich ist, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 09:29
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Wenn man Schala retten könnte, würde es den Nachfolger Chrono Cross nicht geben und selbst da ist es nur ein optionales Ende.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 11:50
Benutzerbild von TariC
Ritter
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Bonn
Beiträge: 11

Standard

ich habe chrono cross nie gespielt -.-
Aber als ich den Trailer davon gesehen habe, dachte ich mir, dass die Spiele eigendlich, bis auf den Namen und denn Entwickler, nichts gemein hätten. Tja, wieder was gelernt Danke
Ich übrigens nicht durch Gaspars andeutungen darauf gekommen, sondern bei dem ersten Ending, welches ich erwischt habe, Geht Magus ohne ein Wort zu sagen durch dass Portal, nachdem ihn Marle gefragt hat, ob er seine Schwester Schala retten geht. Naja, mein erster Gedanke war nur: "Fuck, ich vergessen Shala zu retten... wie geht dass überhaupt?!"
__________________
"I'm not evil! I'm chaotic neutral!" - The Gamers 2 - Dorkness Rising
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 18:41
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

naja, man bedenke das crono, marle und lucca bei chrono cross vorkommen, sowie auch nadias bell
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 21:12
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von Ryoko Ayanari Beitrag anzeigen
naja, man bedenke das crono, marle und lucca bei chrono cross vorkommen, sowie auch nadias bell
Aber auch nur an einer einzigen Stelle, damit hier keine falsche Hoffnung geweckt wird.

Ausserdem taucht Prometheus auch im Spiel auf (Robo, für alle, die seinen echten Namen verdrängt haben), sowie Ozzy, Flea und Slash als optionale Endgegner im New Game +.

Das Spiel an sich hat zwar relativ wenig mit dem Vorgänger zu tun, zeigt aber schön, was Cronos Zeitreiserei eigentlich alles angesrichtet hat.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 21:57
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

balthasar hab ich auch noch vergessen

nun, und dann eben shala und ja auch lavos aka time devourer
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chrono Trigger out_l_a_w Chrono Trigger 6 21.11.2002 23:05
Chrono Trigger Spade Chrono Trigger 5 13.07.2002 19:16
Chrono Trigger Tidus Chrono Trigger 1 13.07.2002 16:47
Chrono Trigger Son Goku Chrono Trigger 2 03.06.2002 16:35
Chrono Trigger DesertWolf Chrono Trigger 110 15.03.2002 17:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)