Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Chrono Trigger


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.05.2004, 00:34
Benutzerbild von Montaron
Ritter
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 23

Standard wo muss ich "genau" hin nach dem ich dem Frosch das Schwert gegeben hab

Mist in der Lösung die mir empfohlen wurde stand nicht wo der Ort liegt zudem man muss nachdem man dem Frosch das Schwert gegeben hat .
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.05.2004, 11:57
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Wenn du mit "dem Schwert" das Masamune meinst, dann musst du zu Magus' Schloss. Dahin kommst du über den Berg der sich nordöstlich von dem Wald befindet wo Frog lebt.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.06.2004, 16:41
Ritter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 12

Standard der berg liegt...

der oben erwähnte berg liegt westlich vom Berg wo gegen Masa&Mune gekämpft hat
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.07.2004, 23:45
Benutzerbild von gracjanski
Ritter
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 28
gracjanski eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich hab nun Flea und den anderen Zwischengegner links besiegt... was nun? Wenn ich nach rechts gehe, dann ist Flea wieder da...
__________________
Everquest 2 Fanpage:

http://www.everquestii.info

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.07.2004, 00:07
Legende
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Thüringen
Beiträge: 812

Standard

Zitat:
Zitat von gracjanski
Ich hab nun Flea und den anderen Zwischengegner links besiegt... was nun? Wenn ich nach rechts gehe, dann ist Flea wieder da...
Nun musste glaube wieder in das Foyer am Anfang, wo Ozzies Schatten da war.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.07.2004, 02:31
Benutzerbild von gracjanski
Ritter
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 28
gracjanski eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Beruga
Nun musste glaube wieder in das Foyer am Anfang, wo Ozzies Schatten da war.
nee, da ist nichts
__________________
Everquest 2 Fanpage:

http://www.everquestii.info

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.07.2004, 09:19
Legende
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Thüringen
Beiträge: 812

Standard

Doch, du musst da nochmal zu den "Speicherpunkt" und den benutzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.07.2004, 10:16
Benutzerbild von gracjanski
Ritter
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 28
gracjanski eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Beruga
Doch, du musst da nochmal zu den "Speicherpunkt" und den benutzen
Hmm, da ist keiner. Der war nur einmal da und dann konnte ich gegen die beiden Mobs links und rechts kämpfen (also Flea und der lange Typ da). War da nicht was mit du musst alle 100 Mobs verhauen? Na jedenfalls ich knall nochmal Flea weg

€: jo nun ist der Speicherpunkt da. Ka, warum ich Flea 2x killen musste. Aber nu gehts weiter. Ich guck mal nach, wie man Ozzies BArriere wegpustet :/
__________________
Everquest 2 Fanpage:

http://www.everquestii.info


Geändert von gracjanski (26.07.2004 um 11:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.08.2004, 21:18
Ritter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 14

Standard

Zitat:
Zitat von Spade
Wenn du mit "dem Schwert" das Masamune meinst, dann musst du zu Magus' Schloss. Dahin kommst du über den Berg der sich nordöstlich von dem Wald befindet wo Frog lebt.
Der einzige Berg in den ich rein kommen ist der wo ich gegen Masa&Mune gekämpft habe!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.08.2004, 21:30
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.786
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Es ist viel mehr eine Höhle, durch die du mußt, aber die führt ja durch nen Berg...
Und diese Höhle/Berg befindet sich südöstlich von den Denadorobergen, wo du gegen Masa und Mune gekämpft hast, eigentlich nicht zu übersehen...
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?

Geändert von MicalLex (10.08.2004 um 21:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 10.08.2004, 21:36
Ritter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 14

Standard

Zitat:
Zitat von MicalLex
Es ist viel mehr eine Höhle, durch die du mußt, aber die führt ja durch nen Berg...
Ich weiß nicht mehr genau, welcher Berg nun welcher war, aber es gibt eben zwei. Da mußte eben den anderen nochmal suchen...
Ja werde ich wohl mal, bin jetzt gerade irgendwie zu faul! *faulsei*
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit "Schiff nach Tolbi" zur Schatzinsel MattR. Golden Sun 4 23.11.2006 07:42
Unterschied zwischen "Wieso" und "Warum" -=[Dark_Eagle]=- Off-Topic 12 24.07.2006 13:59
"Ehrlichkeit" oder "Dummheit" nibor Meinungs- und Interessenforum 23 22.02.2006 19:07
Full Moon "o" oder "wo" Sagashite? Ashura Mangas 4 09.06.2003 16:29
was is besser "Nachtklinge" oder "Ninjameiste Hawk Secret of Mana 2 5 23.02.2002 15:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)