Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Dawn of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.02.2007, 02:43
Newbie
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 2

Standard Multiplayer

nabend zusammen

also finde leider keine vernünftige info ob das game einen multiplayer oder zumindets einen 2 player modus haben wird...

wäre echt dankbar wenn mir da jemand vielleicht mehr zu sagen könnte...
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.02.2007, 12:53
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.445
Standard

Zitat:
Zitat von Consolewars.de
Der Super Nintendo Teil der Serie profitierte vor allem durch den Multiplayerpart, bei dem aktuellen Titel wird das nicht mehr so sein, da Dawn of Mana ein Singleplayer Spiel ist.
Sieht leider schlecht aus.
Ich hoffe das Spiel kann das durch eine tolle Story und
gutem Gameplay wett machen.
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.02.2007, 12:57
Newbie
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 2

Standard

boah das is ja extrem schade hatte immer super fun gemacht das mit freunden zu zocken...

naja mal sehen aufjedenfall vielen dank für die info
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.02.2007, 12:03
Benutzerbild von Erek
Manaheld
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Cottbus
Beiträge: 1.285
Erek eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also das mit dem nicht vorhandenem Multiplayer kann ich leider nur bestätigen. Was das Gameplay betrifft, gab es bis jetzt leider viel negative kritik. Die Zielfunktion sowie Steuerung soll nicht ganz so wahnsinnig toll sein. Musik hingegen sehr gut. Offen bleibt jetzt noch die Story..wollen wir hoffen
__________________

www.secretofmana.de

eine Legende lebt weiter!


Webmaster: Erek
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.02.2007, 22:33
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: Braunschweig
Beiträge: 64
Black Rabite eine Nachricht über MSN schicken

Standard Mwhaha

Hehe ich hoffe ich kann in 1-2 Tagen etwas dazu sagen. Kumpel von mir besorgt die Japanische Version

Ich hatte mal gelesen das es keinen 2-P Modus gibt. Naja wenn ich das Spiel habe kann ich ja was zum Gameplay berichten. Die Story werde ich wohl eher weniger beschreiben können hehe

Gruss
Black Rabite
__________________
Twisted, spun. Vertebras and spinal column unaligned
Joints shattered and torn apart. Spasm-rendered distortion
Organic spiral. Stretched and torn into a new creation
A wordless thing, a thingless word. Lightborn malformation

Meshuggah - Spasm
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.02.2007, 23:31
Benutzerbild von Fluff
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Gaggenau
Beiträge: 391
Fluff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab jetzt mal n video gesehen...die gegner sind toll..retro stil...aber ansonsten macht es eher den anschein, dass es bei weitem nicht an SoM rankommt.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.02.2007, 00:56
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.355

Standard

Zitat:
Zitat von Fluff Beitrag anzeigen
hab jetzt mal n video gesehen...die gegner sind toll..retro stil...aber ansonsten macht es eher den anschein, dass es bei weitem nicht an SoM rankommt.
Mh..ich hab mir nicht nur ein video sondern trotz Spoilergefahr schon einige Videos angesehen..und fühle trotz der Befremdung SD in 3D zu sehen einen Teil der alten Atmosphäre, die ich damals so sehr geliebt habe und von der ich noch immer nicht los komme. Da tut´s mir auchnicht weh wenn mal kein Multiplayer da ist. Dafür wird man ja bei dem zweiten DS Teil mit Wi-Fi entschädigt...und das die Stimmung grandios ist...dem kann ich zum Punkt DoM uneingeschränkt zustimmen.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.02.2007, 21:13
Benutzerbild von A.J.
SDWiki-Guru
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 152
A.J. eine Nachricht über ICQ schicken A.J. eine Nachricht über AIM schicken A.J. eine Nachricht über MSN schicken A.J. eine Nachricht über Yahoo! schicken A.J. eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Storymäßig kann man viel von dem Spiel erwarten. (Immerhin ist es ja der Beginn der Mana-Geschichte.)
Ich bin schon sehr gespannt wann endlich mal ein Release-Termin bekanntgegeben wird..

Genial finde ich das ein Altbekannter Boss-Dungeon wieder mit dabei ist.
 
Full Metal Hugger


 
Desweiteren finde ich merkwürdig das die (letzte?) Form von Stroud Thanatos heißt.
Hehe und es gibt einen Charakter namens Irwin. (LoM-Gamer dürfte der Name ja ein Begriff sein.)
Diese Spoiler erfuhr ich leider beim Infos sammeln... Ich hoffe die rauben mir nicht nachher den Spielspaß. :/


Ansonsten hat man durch die Musik richtiges SD-feeling.
Einerseits ist sie leicht Midi-lastig und andererseits beinahe Filmreif.
Und es sind schon echte Ohrwürmer mit dabei. (Die Endkampfmusik zb.! Die knallt vonner Stimmung her. Find ich.)
Dank Kenji Ito (Seiken Densetsu & Romancing Saga), Tsuyoshi Sekito ("Brave Fencer Musashi") und Junya Nakano. ("Final Fantasy X," "Dew Prism," "Brave Fencer Musashi 2") haben wir Soundtrackmäßig ein echtes Meisterwerk.
Das Spiel beinhaltet ja über 100 Tracks. (!)

Gameplaymäßig würde ich das Spiel nicht mit den alten Teilen vergleichen...
Es ist eher ne mischung aus Action-Adventure und Jump"N"Run.

Irgendwann wird es auch wieder richtig Multiplayer-Action geben.
(Hoffentlich...)

Ich hoffe ja sehr auf einen Wii-Ableger.
Man könnte eine Menge auf dem Wii machen

Geändert von A.J. (22.02.2007 um 21:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.06.2007, 17:45
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Bayern
Beiträge: 60
SoM Fan eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Ashura Beitrag anzeigen
Dafür wird man ja bei dem zweiten DS Teil mit Wi-Fi entschädigt...und das die Stimmung grandios ist...dem kann ich zum Punkt DoM uneingeschränkt zustimmen.
für welches spiel gilt das mit dem wi-fi beim ds?

na toll find ich voll blöd erst ist children of mana so ne enttäuschung und jetzt kann ich dom auch vergessen wollte es nämlich mit meiner sis spielen aber da es ja nur ein player is kann ich ihr ja sagen das wir das vergessen können!das beste mana spiel ist bis jetzt für mich SoM 2
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.06.2007, 22:55
Benutzerbild von A.J.
SDWiki-Guru
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 152
A.J. eine Nachricht über ICQ schicken A.J. eine Nachricht über AIM schicken A.J. eine Nachricht über MSN schicken A.J. eine Nachricht über Yahoo! schicken A.J. eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von SoM Fan Beitrag anzeigen
für welches spiel gilt das mit dem wi-fi beim ds?
Heroes of Mana
__________________
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 09.06.2007, 14:19
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Bayern
Beiträge: 60
SoM Fan eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

aso ja das würde mich auch interesieren aber gibts ja leider noch ned auf deutsch-.-
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 12.06.2007, 00:30
Benutzerbild von A.J.
SDWiki-Guru
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 152
A.J. eine Nachricht über ICQ schicken A.J. eine Nachricht über AIM schicken A.J. eine Nachricht über MSN schicken A.J. eine Nachricht über Yahoo! schicken A.J. eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von SoM Fan Beitrag anzeigen
aso ja das würde mich auch interesieren aber gibts ja leider noch ned auf deutsch-.-
Ist aber in arbeit.
Ganz anders siehts bisher leider noch mit Dawn of Mana aus..
__________________
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 18.09.2007, 16:11
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Bayern
Beiträge: 60
SoM Fan eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

wann wird DoM denn ungefähr in deutsch kommen?
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 19.09.2007, 12:49
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.445
Standard

Momentan gar nicht.
Es sind derzeit keine Pläne bekannt, dass es überhaupt eine
PAL version des Spiels geben wird O_o
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 19.09.2007, 13:09
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Hameln
Beiträge: 1.170
Evilmachine eine Nachricht über ICQ schicken Evilmachine eine Nachricht über MSN schicken Evilmachine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das ist doch immer so.
Wenn ein Game in den US und in Japan nur mäßig angenommen wird, schenken die sich das Release in Europa.

Was dagegen tun kann man nicht. Nur sich das Game als Import kaufen.
__________________
Evilmachine
PHP-Entwickler wider Willen
AJAX Anhänger
PHPBB Modder und Unterstützer

Webmaster of SecretofMana.de


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ToP MultiPlayer ManaPlayer Tales of... 1 11.12.2006 15:18
Multiplayer Cazic Legend of Mana 1 25.10.2004 01:52
Wie ist der Multiplayer Dennis Sword of Mana 2 22.03.2004 20:19
Multiplayer Milifreak PC & Hardware 5 22.07.2002 22:27
Multiplayer SheeX Sonstige Genre 19 05.01.2002 01:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)