Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Seiken Densetsu > Dawn of Mana


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 27.05.2007, 19:56
Benutzerbild von Peruvian Pogopuschel
Held
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 178

Standard

Hui! Bei IGN hat das Spiel gerade mal 6,5 gekriegt, das ist schon übelst schlecht. Es ist echt schade, dass S-E nichts gutes mehr aus der Mana Serie herausholen kann. Vor allem ists ja schade, weil wir alle darauf gewartet haben, dass sie überhaupt an der Serie weiter Arbeiten und jetzt so was....
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 28.05.2007, 02:29
Newbie
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 2

Standard

hat es auch verdient...
das spiel ist so derbe schlecht oooouuu gott ich hab so etwas schlechtes lange nicht mehr gespielt.
und die story ist, dass es keine vernünftige story gibt!

allein schon wie die geister erscheinen.
da ist ein felsbrocken und plötzlich kommt der erdmensch und schließt sich dir an.
da ist ein eiszapfen und plötzlich kommt undine und schließt sich dir an.....?
hallo?!

blöd ist auch die verwendung von magie! man schießt da mit magie-kugeln und hat ne begrenzte anzahl. dabei wird es irgwie stärker

das schlimmste ist aber immer noch, dass wenn man ein chapter durchgespielt hat, die lvls zurückgesetzt werden. da bringt das aufstärken nix mehr.

square-enix hat wieder einmal bewiesen, dass die grafik und umgebung viel wichtiger sind als eine vernünftige story.

ich bin total enttäuscht und hab die speicherdaten von der memcard gelöscht da sie nur speicherplatzverschwendung sind.

mfg
schwert

ps: bin neu hier
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 28.05.2007, 09:42
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 133

Standard

Das stimmt natürlich. Doch ich bin jetzt 4. Chapter und hab mich irgendwie dran gewöhnt. Das Aufleveln geht immer schneller und geht mittlerweile fließend von der Hand. Anfangs hats mich auch noch angekotzt denn es kann ganz schön auf die Motivation drücken doch alles Anpassungssache. Außerdem kommen einem ja die Embleme positiv entgegen.
Das Magie-System erinnert ja stark an CoM. Schade ist das wirklich weniger Wert auf Schaden gelegt wird sondern hauptsächlich dass der Gegner gestunned ist, damit man Items bekommt die die Stats aufwerten.

Ist jetzt kein Überspiel aber auch keine Verschwendung.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 28.05.2007, 12:58
Newbie
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 2

Standard

ich finde das spiel trotzdem doof, weil einfach linear durchspielen macht echt kein bock. und dann noch auf normal, hard und ultimate durchspielen *gähn*
ab da wirds doch langweilig immer dasselbe. vllt spiel ich das wenn ich AR-Codes gibt und ich nicht in jedem chapter aufstärken muss durch

ich vermisse auch die grünen truhen, die man so cool geschüttelt hat in secret of mana ach ja... das warn noch zeiten
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 28.05.2007, 13:33
Benutzerbild von Peruvian Pogopuschel
Held
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 178

Standard

Na, erstmal Hallo und willkommen!
Jaja, die Truhen waren schon cool! Aber ehrlich gesagt habe ich kein neues Man Spiel mehr gespielt, schlicht und ergreifend aus dem Grund, das ich keine PS2 oder DS habe.
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 24.08.2008, 13:41
Newbie
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 8

Standard

Hmm ...

" -Man spielt von Kapitel zu Kapitel durchgehen ohne zurücklaufen zu können. (Sprich: Es gibt keine richtige Weltkarte.) "

Allein das spricht doch schon irgendwie dagegen in meinen Augen da fehlt so ne Art Entscheidungsfreiheit : (
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Action-Adventure: Castlevania: Dawn of Sorrow (DS) Darc Spielereviews 12 05.04.2009 19:29
Baten Kaitos II – Review und viele Videos... Holystar Moderne Rollenspiele 13 12.05.2008 15:59
Tales of the Abyss – Langes Review und viele Videos... Holystar Tales of... 0 23.02.2006 23:48
Grandia III: Impressionen/Review nach Durchspielen + Videos Holystar Moderne Rollenspiele 0 18.10.2005 19:57
[CD-Review]: Schandmaul - Kunststück Uhu Musik und Szene 0 27.07.2005 15:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)