Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Dragon Quest


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 12.09.2008, 18:03
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.626
Pitbull1986 eine Nachricht über ICQ schicken Pitbull1986 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Lord_Data Beitrag anzeigen
Hab mir dne mal einfach so geholt, auch wenn ich das Artworkd ermaßen hässlich finde. (Deswegen find eich Chrono Trigger auch nicht so toll, wie es eigentlich sein könnte...)

Habs dann son paar Stunden gespielt, aber schnell das Interesse verloren. Weiß gar nicht genau weshalb
Das Artwork fand ich auch nicht berauschend, aber was solls

Ich hatte das spiel am anfang auch nicht gemocht, fand ich jetzt irgendwie langweilig, und schwer.
Hab auch nach ein tage aufgehört zu zocken,(muss ich auch war ausgeliehen)

Paar Monate später, hatte ich es auf Saturn für nur 30€ gesehen hab mir gedacht "was solls, kauf ich es halt"
Und jetzt bin ich verückt dannach, und finde es jetzt auch net schwer mehr.

Das einzige was ich negatives darüber sagen kann ist, das mit die Kampfmusik nicht gefällt.
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse

Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 25.10.2008, 21:29
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Was mich mal interessieren würde, was haltet ihr von den Charakteren die man im Team hat?
Überall schreien ja welche auf die wären total flach und langweilig, doch ich empfand das überhaupt nicht, eher im Gegenteil.
Jeder hat seine Geschichte und seine Merkmale, die ihn auszeichnet.
Diese kleinen Unterhaltungen fand ich zudem auch immer sehr erfrischend und hatte nie etwas zum aussetzen.
Das gilt zum großen Teil auch an die NPCs im Spiel.

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 25.10.2008, 23:00
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.626
Pitbull1986 eine Nachricht über ICQ schicken Pitbull1986 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Shuyin Beitrag anzeigen
Was mich mal interessieren würde, was haltet ihr von den Charakteren die man im Team hat?
Überall schreien ja welche auf die wären total flach und langweilig, doch ich empfand das überhaupt nicht, eher im Gegenteil.
Jeder hat seine Geschichte und seine Merkmale, die ihn auszeichnet.
Diese kleinen Unterhaltungen fand ich zudem auch immer sehr erfrischend und hatte nie etwas zum aussetzen.
Das gilt zum großen Teil auch an die NPCs im Spiel.

Gruß
Shuyin
Die Charactere? die sind Geil!!
Angelo ist fast genauso wie Sanji
aber am besten ist Jangus, der hat nen komischen Akzent.
Die Charactere sind mir alle Sympatisch.
Was mich aber nervt ist der stumme Held (leider gibt es das bei vielen guten RPGs)
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse

Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 18.03.2009, 21:26
Ritter
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 28

Standard

das spiel war einfch nur der brüller, hab weit über 100h invstiert
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FF VIII (8) - Card Queen Quest ??? sv3nr Final Fantasy: Hilfe 9 17.03.2008 23:54
[ERLEDIGT] Dragon Quest I und II auf englisch nibor Rom-Anfragen 1 10.11.2006 18:49
Übersetzung zu Dragon Quest 3 Digedag Emulation und Roms 2 15.01.2006 02:00
[ERLEDIGT] Dragon Quest Spade Rom-Anfragen 7 16.05.2005 15:21
Dragon Quest MyNude_L Dragon Quest 11 21.02.2002 23:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)