Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Dragon Quest


Umfrageergebnis anzeigen: Bestes Dragon Quest?
Dragon Quest I 0 0%
Dragon Quest II 0 0%
Dragon Quest III 0 0%
Dragon Quest IV 0 0%
Dragon Quest V 0 0%
Dragon Quest VI 1 10,00%
Dragon Quest VII 1 10,00%
Dragon Quest VIII 8 80,00%
Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 15.01.2009, 20:18
Benutzerbild von Lexx001
Held
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Villach
Beiträge: 162

Standard

So gehts mir bei Final Fantasy. GENAU SO. Aber ich arbeite daran meine Sichtweite zu erweitern DQ IV wird gerade gezockt,DQ Swords Fertig, DQ V vorbestellt, will ja ein braver schüler sein.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 16.01.2009, 01:09
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

mittlerweile schreckt mich final fantasy eher ab

wird mir zu futuristisch das ganze, ich meine, dafür haben wir doch star ocean oder?
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 16.01.2009, 11:37
Benutzerbild von Lexx001
Held
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Villach
Beiträge: 162

Standard

Das ist mir eher Wurst die Mischung machts und die Story muss stimmen dann ist mir egal ob futuristisch oder nicht.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 17:54
Ritter
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 18

Standard

Mein persönlicher Liebling ist der sechste Teil auf dem Super Famicom.
Hab' zwar noch III, VII und VIII hier rumliegen, doch trotz unverständlicher Japanischer Schriftzeichen hat mir der Sechser schöne Stunden für meinem SNES bescherrt.
Toll fand' ich die Spielmechanik mit der Realität und der "Traumwelt", in welche sich die Party gelegentlich begibt.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 01.05.2010, 14:45
Benutzerbild von MANAFAN
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 212

Idee

falls Dragon Quest monster jokers auch dazugehört :zweifel: würde ich für das stimmen da mir das spiel gut gefallen hat bis auf das aufleveln
__________________
Ich bin ein Kalendarmessie. :3
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 13.05.2010, 03:55
Benutzerbild von Nikita
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 363
Nikita eine Nachricht über MSN schicken

Standard

1 bis 3 hab ich leider nicht gespielt >< die ganze Loto saga t.t bah.

Ansonsten hmm hab nur V, IV, VII (nicht komplett) und VIII gezockt, ansich hatten alle was was mir bei dem V gefiel das man sich eine Frau aussuchen konnte xD

Also die ganze Loto saga hab ich wohl nicht >< wird mal zeit irgendwann und 9 ist ja auch im anmarsch xD
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dragon Quest Subforumkategorie? Hollow0n3 SDC: Zu diesem Forum 16 17.11.2008 16:41
[Abgelehnt] Dragon Quest Monster Blacksilver18 Rom-Anfragen 4 03.09.2008 16:21
Übersetzung zu Dragon Quest 3 Digedag Emulation und Roms 2 15.01.2006 02:00
[ERLEDIGT] Dragon Quest Spade Rom-Anfragen 7 16.05.2005 15:21
Dragon Quest MyNude_L Dragon Quest 11 21.02.2002 23:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)