Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Dragon Quest


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.09.2008, 21:16
Benutzerbild von Hollow0n3
Held
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: GT;NRW;D;EU;Terra;Sol
Beiträge: 264

Standard Rocket Slime

Rocket Slime ist quasi Legend of Zelda... im DQ Schleimstyle.
Ist aus unerfindlichen Gründen hier nicht rausgekommen obwohl es in den USA recht gute Wertungen bekommen hat.
Habe es persöhnlich angespielt und finde es recht interessant. Das einzige Problem das ich bisher habe.. nunja.. das wird sich schon geben. Im Moment bin ich noch im Wald unterwegs nachdem ich den ersten Boss erlegt habe.
Ja, mein Schloß ist noch kein Panzer... aber ich dachte mir es wäre nicht falsch erstmal Monster zu "überreden" beim Wiederaufbau zu helfen. Jedenfalls bis ich sie als Besatzung meines Panzers einsetzen kann.
Achja.. das Spiel wird ohne Stylus gespielt.. macht aber recht guten Gebrauch von beiden Bildschirmen, die Sprites, der Sound... sieht alles gut aus soweit.
Allerdings sollte man recht fit in Englisch sein da das Spiel voller Kalauer ist die der Sprache weniger mächtige vielleicht leicht verwirrend finden könnten.

...Ich frag mich echt warum das Spiel hier nicht rausgekommen ist. Wer hat den kein Herz für niedliche Action-RPG's?
So.. nun haben wir ein allgemeines Topic drüber.. also.. wer hat es denn sonst noch angespielt?
__________________
"I know how to be subtle. Thats when i use chemical explosives instead of nuclear." - Sawtooth
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.03.2009, 02:25
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ich habe es durch und als dragon quest fanatiker einen schleim spielen zu dürfen ist herrlich, ich will einfach mehr davon

und das die story später ziemlich ernst wird ist echt überraschend, hätte ich nicht erwartet
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.03.2009, 13:20
Benutzerbild von Hollow0n3
Held
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: GT;NRW;D;EU;Terra;Sol
Beiträge: 264

Standard

Kleiner Hinweis, das übliche leveln wird in dem Teil mehr durch das recht kniffelige sammeln von Gegenständen und Rezepten für den Alchemietopf ersetzt, da man einige Kämpfe nur mit der richtigen Munition schaffen kann.
Die Panzerkämpfe sind auch ein recht guter Modus für zwei Spieler... jedenfalls wenn man jemand finden kann der das Spiel auch mitspielt.

... Ja, ich hab es ebenfalls durch.
Was das 'ernster am Ende' angeht.. ja, es wird enrster, aber es ist nicht wirkich unvorhersehbar, falls jemand nach einem ordentlichem Action-RPG mit viel Humor and einem ziemlich aussergewöhnlichem Kampfsystem für Bosskämpfe was anfangen kann.. besorgt es euch.
__________________
"I know how to be subtle. Thats when i use chemical explosives instead of nuclear." - Sawtooth
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.03.2009, 14:13
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

kam leider nie in den genuss es zu zweit zu spielen
aber der gott schleiman tank war ja wohl mal krass OO
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)