Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Emulation und Roms


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 20.06.2011, 13:08
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 519

Standard

Ich meine das Level Donut Plains 1.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 20.06.2011, 16:47
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

???? Hast du ein anderes? Oder meinst du Donut Speedway? Falls ja:

An der Stelle, wo die 2 fliegende ?-Blöcke sind, ist oben der Schlüssel. Weiter hinten (wo die 4 farbigen Panzer sind) ist das Loch.

Edit: Komplett anderes Spiel. Ich schaue mal rein, vergesse also, was ich gesagt habe.

Edit 2: ca. in der Mitte siehst du 3 Grüne Schaltflächen. Dadrauf ist der gewünschte Schalter. Ergo, du musst den grünen Palast zum Leuchten bringen. Hoffentlich hilft es.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.

Geändert von Dolan (20.06.2011 um 23:23 Uhr) Grund: siehe Edit
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 11:44
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 900

Standard

Brutal Mario finde ich sehr gut, aber leider find ich nur eine Version die unvollständig ist ...
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 13:23
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.821
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
Brutal Mario finde ich sehr gut, aber leider find ich nur eine Version die unvollständig ist ...
Das könnte daran liegen, dass die Vollversion noch nicht fertig ist. Carol (er ist keine Frau) lässt sich halt Zeit. Kürzlich hat er einen Shop eingebaut, in dem man einkaufen kann...
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 20:17
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 900

Standard

Also da es bei YT Videos von 2008/2009 gibt wo es genauso weit geht, da sollte das Ende eigentlich fertig sein.

Ist doch nur der Level vor Bowers Burg, ein Level in der Sternenstraße und naja Bowser.

Ich hoffe jedenfalls dass da endlich die VV kommt. Das Spiel ist wirklich klasse. Auch wenn manche Gegner ohne Hilfe sehr böse sind, weil man einfach nicht drauf kommt wie man sie plätten muss. Der Typ mit drei Köpfen (aka Gottbiest der Dunkelheit) war da so einer. Beim Erzdämon ists ohne Speichern IMO hart, weil da das Timing wichtig ist.
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 22.06.2011, 00:46
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.821
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
Ist doch nur der Level vor Bowers Burg, ein Level in der Sternenstraße und naja Bowser.
Er hat mittlerweile auch die komplette Oberwelt-Karte verändert.



Zudem gibt es nicht mehr nur eine Special World, sondern 3 mit einigen neuen Levels und der Schwierigkeitsgrad soll wohl noch ein wenig angezogen werden.
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 22.06.2011, 17:40
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 900

Standard

Ich dachte dass diese Karte ein neuer Hack sei - ...

Naja, hauptsache es wird mal fertig ...
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 15:23
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.626
Pitbull1986 eine Nachricht über ICQ schicken Pitbull1986 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mein Lieblingshack ist zurzeit The Second Reality Project Reloaded
Ist auch bislang der einzige Hack, den ich bis zum Ende gezockt habe.

Gegen Ende hin wird es richtig schwer und es gibt einige ziemlich unfaire stellen, wo ich sogar mit Save-State und Slo-Mo die Krise bekommen habe, aber das Level-Design hat vieles wieder wett gemacht.
Kann ich nur Empfehlen!

Es gibt auch schon einen 2ten Teil, aber ich warte bis dafür auch die Reloaded Version erscheint.
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse

Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 16:59
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Zitat:
Zitat von Pitbull1986 Beitrag anzeigen
Mein Lieblingshack ist zurzeit The Second Reality Project Reloaded
Ist auch bislang der einzige Hack, den ich bis zum Ende gezockt habe.

Gegen Ende hin wird es richtig schwer und es gibt einige ziemlich unfaire stellen, wo ich sogar mit Save-State und Slo-Mo die Krise bekommen habe, aber das Level-Design hat vieles wieder wett gemacht.
Kann ich nur Empfehlen!

Es gibt auch schon einen 2ten Teil, aber ich warte bis dafür auch die Reloaded Version erscheint.
Das ist ein wirklich schöner Hack, die Grafiken sind echt toll gemacht.
Also hier schön im Sinne von schön, gutaussehend. Ansonsten auch schön, aber die Bosskämpfe enttäuschen ein wenig, wenn man Brutal Mario kennt.
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 17:43
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.626
Pitbull1986 eine Nachricht über ICQ schicken Pitbull1986 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hab noch nie Brutal Mario gespielt, aber da ich soviel Positives ich darüber gelesen habe, probier ich es mal aus.
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse

Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 02.07.2011, 17:29
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.821
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Habe jetzt auch mal mit Masterquest 8 angefangen, aber irgendwie gefällt mir der Hack nicht so wirklich. Der Schwierigkeitsgrad ist für einen SMW-Central Hack dafür aber recht hoch. Hätte ich so nicht erwartet. Leider ist es nur simples Plattform-Hüpfen ohne großartige Gimmicks. Dafür sind die Grafiken recht aufwändig gemacht.

Für diejenigen, die eben diese Art von Hacks gut finden, würde ich noch Toads World empfehlen. Ist aber nicht ganz so lang, wie MQ8. Dafür sieht er einfach nur klasse aus.

Zudem muss ich jeden einfach nochmal ermutigen VIP5 zu spielen! Habe jetzt ein Textdokument mit der Übersetzung aller Text-Boxen und Levelnamen ins englische angehängt. Sodass man nun auch in der Lage ist, die Rätsel ohne viel rumzuprobieren, sondern durch Logik zu lösen. In den nächsten Tagen werde ich den Link nochmal von V.1.02 auf eine höhere updaten, da es so aussieht, als würden einige Level noch andere Musik bekommen und einige Dinge auf der Weltkarte und in Geisterhäusern verändert werden. Ist schwer zu sagen, wenn man mit dem ollen Google-Translator aus dem japanischen übersetzen muss...

Hier nochmal ein Screenshot von einem der vielen Gimmicks:

__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 01.08.2011, 16:58
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 519

Standard

Ich habe gestern The New Mario World durchgespielt und muss sagen, toll gemachtes Remake! Aber der Schwierigkeitsgrad der Special World geht ja mal gar nicht... Von den letzten beiden Leveln abgesehen extrem übel. Vor allem Mondo, Awesome und Tubular...
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 19:50
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 519

Standard

Kann mir jemand noch einen guten Hack empfehlen, der die gleiche Graphik und das gleiche Gameplay wie das Original SMW verwendet? Die Kaizos kenne ich und New Mario World inzwischen ja auch.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 13.08.2011, 22:30
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Gut, ich frage mal hier auch rein, da ich nicht weiter komme und alles abgegrast habe:

Ich spiele: legend of the four switchs

Da suche ich:

Dark Desert: dass Schlüsselloch

Google habe ich mal nachgefragt, jedoch nichts gefunden.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.

Geändert von Dolan (15.08.2011 um 17:28 Uhr) Grund: Gefunden
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 07.08.2012, 11:44
Newbie
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 1

Standard

ich weiß diese frage kommt warscheinlich sehr häufig und nervt die, die es wissen aber was denkt ihr, sind solche Hacks illegal? Denn die Hacker haben ja keine Rechte von Nintendo für das Spiel und als Nutzer dieser Hacks ist man doch mit schuldig oder?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[ERLEDIGT!] Super Mario World US V 1.0 Raven Bloodrage Rom-Anfragen 8 22.02.2008 22:38
Super Mario World 1 Was ist das für ein Video Zhao Yun Allgemeine Themen 8 05.09.2007 15:51
[ERLEDIGT] Super Mario World Spade Rom-Anfragen 1 26.02.2006 17:15
[ERLEDIGT] Super Mario World Spade Rom-Anfragen 4 14.08.2005 17:22
super mario world lvl-frage baerchi Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 3 14.03.2005 19:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)