Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Emulation und Roms


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.09.2010, 21:55
Benutzerbild von Proto
Held
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Erde
Beiträge: 221

Standard Die besten Hacks zu Super Mario World

Habe The New Mario World gefunden.
SMW Central - Hack - Detailed Information

Video (nicht von mir):
YouTube - The New Mario World - World 1 (1/96)

Das bleibt relativ nahe am Original, ist aber trotzdem originell. Die Bosse sind auch schwerer.

Wer kennt weitere?
__________________
To be human is to choose.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.09.2010, 22:16
Benutzerbild von Captain Olimar
Legende
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Pinginea
Beiträge: 616

Standard

Durch diesen Thread bin ich auf Brutal Mario gestoßen. Hab mir ein paar Let's Plays angesehen und fands recht witzig, tlw. auch ziemlich fordernd. Es sind Bosse aus SoM, DK usw. eingebaut.

Hier ist Teil 1 des Let's Play. (Video nicht von mir)
__________________
von Captain Olimar
Intergalaktischer Lieferant und Entdecker

war früher als Fluffy bekannt und ich bin KEIN Mädchen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.09.2010, 23:39
Benutzerbild von Harmian
Fachteam "Forenquiz"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Erfolgreich umgebrochen und nun glücklich :3
Beiträge: 1.449
Harmian eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Luigis Adventure 1 und 3 sind definitv auch zu empfehlen.
Diese sind zwar knallhart, dafür aber fair und verzichten auf fliegende "muncher-meere" und invisible blocks in Sprungpassagen.
Man merkt diesen Hacks die Mühe und die Kreativität des Machers an.

In welchem Hack sonst muss man einen Pilz über Notenblöcke durch einen Level treiben um ihn am Schluß (nach einer Passage, die man nur klein schafft) erst aufzunehmen, um Blöcke zu zerstören?
__________________
SDC 2.0 http://nyanit.com/sdc-forum.de/index.php


Neutral Evil
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.09.2010, 23:53
Benutzerbild von Proto
Held
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Erde
Beiträge: 221

Standard

Der allerbeste ist aber Automatic Mario. :-)
Der ist unmöglich zu schaffen - außer man macht gar nichts.

EDIT: Von Brutal Mario gibts aber nur eine Demo, oder?
__________________
To be human is to choose.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.09.2010, 13:13
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind is dead
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.657
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Brutal Mario sieht echt sehr witzig und kreativ aus. Bin normalerweise nicht so der Fan von Romhacks (weil sie häufig übertrieben schwer sind), aber das schau ich mir mal an.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.09.2010, 15:10
Benutzerbild von Captain Olimar
Legende
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Pinginea
Beiträge: 616

Standard

Ich dachte zuerst auch Brutal Mario wäre so ein unmöglich schweres Romhack, eben weil es BRUTAL Mario heißt. Aber anscheinend heißt so, weil Mario die Yoshieier mampfen will.
__________________
von Captain Olimar
Intergalaktischer Lieferant und Entdecker

war früher als Fluffy bekannt und ich bin KEIN Mädchen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.09.2010, 17:37
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.826
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Meine Empfehlungen:

SMW Central - Hack - Detailed Information

http://www.smwcentral.net/?p=showhack&id=4540

SMW Central - Hack - Detailed Information

SMW Central - Hack - Detailed Information

SMW Central - Hack - Detailed Information

Und die VIPs (das sind sogenannte Collab Hacks aus 2chan):

SMW Central - Hack - Detailed Information

SMW Central - Hack - Detailed Information

SMW Central - Hack - Detailed Information

SMW Central - Hack - Detailed Information

Die sind alle richtig gut!
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 00:06
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Automatic Mario ist echt klasse, ist auch eins meiner liebsten NicoNicoDouga
Videos... *gg*

Hab mir nun die Hacks aus dem Beitrag über mir nicht angeschaut, da es
bisschen viele sind und die Seite bei mir bisschen arg zum laden braucht xD

Ansonsten finde ich Kaizo Mario World gut, obwohl ich es selber nie geschafft habe.
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 03:36
Benutzerbild von Proto
Held
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Erde
Beiträge: 221

Standard

Was ich noch sagen wollte - bitte keine Roms posten, IPS-Dateien tun es auch (wegen rechtlichem Zeugs). Yok hat das richtig gemacht. ;-)
__________________
To be human is to choose.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 21:58
Benutzerbild von Biquinho
Fachteam "Spruch der Woche"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Fluffyland ♥
Beiträge: 1.378
Standard

Meine Favoriten sind Brutal Mario und VIP1-4. Besonders Brutal Mario hat es mir angetan, da man dort auch gegen Gegner aus der Seiken Densetsu Reihe antreten kann
Von wem habe ich wieder von VIP1-4 erfahren... hmm... da war doch so ein Lied... 'Er war...' ah Yok! Ich erinnere mich. Auf jeden Fall gefallen mir diese auch sehr gut.
__________________
Das Spruch der Woche Team sucht immer noch nach Verstärkung!
Ursprungsthread: Click
Gerne per PM an mich :)
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 16:16
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.826
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

*push*

Nach über 4 Jahren Entwicklungszeit wurde heute VIP5 released! Wie ich gehört habe, soll in dieser frühen Version die Special World noch nicht funktionieren, bin mir aber nicht sicher. Schon auf der Weltkarte wird klar, dass es sich hier um einen der hochkarätigsten Hack handelt, der bisher überhaupt zu Super Mario World gebastelt wurde. Es geht simpel los und je weiter man kommt, desto mehr ASM, Custom Bosses und anderen Schnick-Schnack wird man zu sehen bekommen. Der Hack ist relativ schwer, wurde aber definitiv dazu ausgelegt, OHNE Save States zu spielen.

Nicht wirklich letztes Update:

VIP5 V1.02

Jetzt auch mit Mario spielbar! VIP5 <3
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg vip5.jpg (357,1 KB, 37x aufgerufen)
Angehängte Dateien
Dateityp: txt VIP5-english Translation.txt (23,4 KB, 10x aufgerufen)
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!

Geändert von Yok (02.07.2011 um 17:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 16:48
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.626
Pitbull1986 eine Nachricht über ICQ schicken Pitbull1986 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

YES!!! Endlich!
Hatte schon gedacht, dass es nie fertig werden würde. Thx für den Downloadlink.
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 20:12
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Juhee, werde ich jetzt gleich neben Master Quest 8 (auch sehr gut) spielen.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 19.06.2011, 20:28
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 525

Standard

Ich habe da gleich mal eine Frage zu The New Mario World. Ich bin zwar schon relativ weit, habe aber den Geheimgang im ersten Level auf der zweiten Insel nicht öffnen kann. Da gibt es diesen extra Screen, wo man zwar das Schlüsselloch sieht, aber alles eingemauert ist. Ich denke, ich muss ein Power-Button finden, aber ich finde nichts...
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 19.06.2011, 23:23
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Welchen? Meinst du Yoshi's Woods? Falls ja gibt es dort irgendwo eine Warp-Röhre, die dich in eine Höhle führt. Dort ist ein P-Switch, dass man nur kriegt, wenn der Gelbe Palast aktiviert ist. Dort geht es weiter für Grün, Rot und Blau. Dass ist des Rätsls Lösung.
PS: Hier rate ich ab, die Schaltpaläste nicht zu aktivieren, da man sonst nicht alle Levels lösen kann.

b2T: Die besten sind:

Vip 1-5
Super Mario Omega
An SMW Central Production
Super Mario Masterquest 8

Alle haben eines Gemeinsam: Sie sind groß, gut und haben andere Musikuntermalungen als die 08/15 Musik aus SMW (außer Vip 5, aber dass kommt bestimmt noch.)
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[ERLEDIGT!] Super Mario World US V 1.0 Raven Bloodrage Rom-Anfragen 8 22.02.2008 22:38
Super Mario World 1 Was ist das für ein Video Zhao Yun Allgemeine Themen 8 05.09.2007 15:51
[ERLEDIGT] Super Mario World Spade Rom-Anfragen 1 26.02.2006 17:15
[ERLEDIGT] Super Mario World Spade Rom-Anfragen 4 14.08.2005 17:22
super mario world lvl-frage baerchi Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 3 14.03.2005 19:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)