Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Emulation und Roms


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 21:34
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.626
Pitbull1986 eine Nachricht über ICQ schicken Pitbull1986 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Auf dem Emulator Mupen64++ läuft es ganz gut, bis auf die unschönen Schriftzuge und viel zu lange Ladezeiten wenn man in's Menü gehen will. Das Menü sieht auch Scheußlich aus.
Aber ansonsten sehr gur durchspielbar. Hab's damit auch durchgezockt
Glide64 ist die beste Wahl bei den Grafikplugins, zumindest für dieses Spiel.
Es gibt ja schon eine neuere Version, vielleicht läuft das Spiel damit noch besser.
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse

Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 23:52
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.377
Standard

Zitat:
Zitat von Doresh Beitrag anzeigen
Mit diesen Einstellungen müsste es zwar ordentlich ruckeln, dafür stürzt es an der Stelle nicht mehr ab
Hey, es hat geklappt vielen Dank.

@Pitbull

Das klingt ja ähnlich wie auf'm Project64. Eine bessere Version hab' ich noch nicht gefunden. Also, ein paar Aktualisierungen von Glide64 gibt es wohl, aber die machen's bei mir nicht besser.

Jetzt kann ich endlich weiter zocken. Ein dreifach Hoch auf die SDC und ihre Mitglieder!
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit. (Ödön von Horváth)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 05.03.2014, 11:26
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.377
Standard

2 Jahre! 2 Posts hintereinander!!

Hab's mal wieder angefangen zu zocken. Ich bin jetzt zwischen Kapitel 5 und 6 und renne nochmal alle alten Pfade ab, um Sternenspitter zu finden.
Jedenfalls bin ich gerade in der "Windigen Schlucht" beim Dorf der Boos. Wenn ich es beim rechten Ausgang verlassen will hängt es sich auf - ähnlich wie nach dem ersten Peach-Abenteuer oder dem ersten Walritt.

Ich habe schon ein wenig an den Romeinstellungen rumprobiert, so wie es der weise Doresh damals bei meinem ersten Problem empfohlen hatte, aber es tut sich nichts.
Merkwürdig ist ja, dass ich zu einem früheren Zeitpunkt (Kapitel 3) hier keine Probleme hatte.

Hat irgendjemand eine Idee dazu? Google hat nichts tolles hervorgebracht.

Anmerkung:

Ich benutze Project64 Version 1.6 mit Glide64 und Direct64.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PaperMario Gusty Gulch Crash.jpg (42,9 KB, 15x aufgerufen)
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit. (Ödön von Horváth)

Geändert von Tenwo (05.03.2014 um 12:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Paper Mario Lord Duran Rom-Anfragen 6 16.11.2006 16:20
N64: Paper Mario Kamiro Emulation und Roms 3 02.07.2006 16:04
Deutsche Som Version gegen Us Version Ninjameister Secret of Mana 3 20.04.2003 22:14
Deutsche Version von DBZ SUPER HAWK Anime 48 28.01.2002 10:35
Paper Mario Ogre One Klassische Rollenspiele 12 20.10.2001 14:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)