Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung > Film und Fernsehen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 23.12.2007, 11:56
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Eine Serie - nämlich Galaxy Rangers - hab ich noch vergessen.

Saber Rider, Galaxy Rangers und Bravestarr gibts auch auf DVD, aber den Rest hab ich bis jetzt hier und da auf Ebay als VHS-Kassetten gesehen - manches zumindestens.

Da bleiben einem nur die vielleicht selbst aufgenommenen VHS-Kassetten.

Und grad hab ich auf Amazon ne DVD von die Schatzinsel gesehen. Man muss scheinbar nur genug suchen.
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 23.12.2007, 23:11
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Dragonball (das ganz normale nicht das Z GT gedöns)
Nadia
Powerstone (kitschig aber lustig)
Ranma (die andere hälfte der serie wurde ie ausgestrahlt...)
Montana (weiß net genau wies hieß)
Earth worm Jim (immer wieder witzig)

und viele andere die mir nicht einfallen
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 14:02
Benutzerbild von Jowy
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Highland
Beiträge: 515
Jowy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dragonball und Secret of the Blue Water (Nadja)
Hab zwar alles auf Dvd aber war trozdem irgendwie cool immer zum Kumpel zu hekten und dann mit dem des anzuschaun.
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 29.12.2007, 16:17
Benutzerbild von Pia
Pia Pia ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: Einbeck
Beiträge: 6

Standard

greys anatomy, eindeutig xD
oder irgend so eine serie die ich mal als kind gesehen hab, aber weiß den namen net mehr :-P
__________________


Wenn ich einen Wunsch frei hätte
würde ich mir wünschen
mit meiner Liebe im Sternenhimmel zu tanzen
bis hin zum Mond
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 19:48
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Scrubs... naja, ich vermisse sie weniger, als dass ich mir wünsche, dass IHR SIE IN FRIEDEN HÄTTET RUHEN LASSEN SOLLEN!!!

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 20:11
Benutzerbild von Morage
Legende
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Groß-Wasserland
Beiträge: 694
Morage eine Nachricht über ICQ schicken Morage eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

ich vermisse sliders, die serie war echt nice...(wobei die meines wissens nach ab und zu bei kabel 1 läuft...ledier verplan ich das immer)

weiterhin zu nennen sind pinky & brain, hey arnold, doug, saber rider, lady oscar und noch ne menge anderer...halt so sachen, díe ich früher immer geguckt hab und jez nicht mehr laufen....ich würd die echt gerne wieder sehen
__________________
Kra ist gerecht !!!
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 20:23
Legende
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Tokyo
Beiträge: 844

Standard

Alf
Ein Käfig voller Helden
Geschichten aus der Gruft
Rockos modernes Leben
Hey Arnold
Und ich glaub das wars auch...
__________________
With a thousand lies and a good disguise.
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 20:40
Benutzerbild von Appolyon
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Königswinter
Beiträge: 1.179

Standard

Saber Rider and the Star Sherrifs
Alfred J. Quak
Nils Holgerson
Ghostbusters
The Real Ghostbusters (na, wer kennt den Unterschied?)
Captain N - The Gamemaster
Galaxy Rangers
Thundercats
Silver Hawks
Marshal Brave Star
Wickie
Darkwing Duck
Animaniacs (und Sequels)
Bugs Bunny Show

Zwar laufen viele der genannten Serien auch jetzt noch im Fernsehen, aber entweder nur im Pay TV, oder im Morgenprogramm zu unmöglichen Zeiten (bitte, wer schaltet Samstag- oder Sonntagmorgens um 5:00 Uhr den Fernseher ein? Bzw. wer steht um diese Zeit überhaupt auf? Und sagt mir nicht, dass das an der Zielgruppe liegt. Die steht noch weniger früh auf als ein Erwachsener).
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 21:49
Ritter
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 21

Standard

ich bin gerade dabei, meine Jugendserien zusammen zusammeln.. hihi
Habe mir schon, die Schatzinsel, Lady Oscar, eine Fröhliche Familie und Mila auf DVD besorgt... :-) Allerdings ist wohl gerade die 4. Box von Mila ausgelaufen.. und gerade die fehlt mir... *heul*

Werde mir etz dann auch Hikari - die tollen Superstar noch anschaffen :-)
Katzenauge steht auch noch auf meiner Liste... :-) ebenso wie Jeanne, die kamikaze-Diebin
und natürlich die "Es war einmal..." Staffeln... :-)
Kickers
die Racoons,
mit Willy Fog in 80 Tagen um die Welt (leider gibt es die Serie nur in englisch)

das wird sooo toll.... :-)

gibt noch ein paar andere Animes, die ich mir auch kaufen werde.. aber die liefen hier gar net im Fernsehen... :-) **Mal in seine Amazonliste schauen**
Elfenlied, Gilgamesh, E´s Otherwise, Kino´s Journey, to Heart, Ghost in the Shell, Vision of Escaflowne, Neon Genesis Evangelion and many more.. :-)


ohhh.. da fällt mir ein Geshcichten aus der Gruft.. die zeichtrickserie.. die fand ich auch toll...

UND EERIE INDIANA... :-) Kenn die noch einer??? das war auch toll

grüßle

Geändert von Vale (15.02.2010 um 21:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 22:07
Benutzerbild von Appolyon
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Königswinter
Beiträge: 1.179

Standard

Da fallen mir doch glatt noch was ein:

Die Muppet Show

Leider läuft die nirgends mehr und alle DVDs die ich finde, sind auf französisch oder englisch.

Die "Es war einmal..." Serien fand ich auch toll (außer "... der Weltraum", die fand ich nicht so berauschend). Aber auch Tom und Jerry müssten sie mal wieder bringen. Aber bitte ohne das gekürzte Outro. Ich fands imemr klasse, wenn Tom am Ende das Buch zeriss und Jerry die Torte ins Gesicht schmiss
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 16.02.2010, 00:02
Benutzerbild von Idris
Liebenswerter Kreativ-Chaot
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.174
Standard

Saber Rider (Der Klassiker schlechthin!!!)

Samurai Pizzacats (die waren genial )

Ein Käfig voller Helden

Zelda

Brave Star
__________________
...

38
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 16.02.2010, 00:14
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich vermisse Lost jetzt schon, obwohl es erst im Mai fertig wird...

__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 16.02.2010, 00:56
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Sephiroth Beitrag anzeigen
Saber Rider (Der Klassiker schlechthin!!!)

Samurai Pizzacats (die waren genial )

Ein Käfig voller Helden

Zelda

Brave Star
Da schließ ich mich einfach mal ne Runde an.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 16.02.2010, 01:31
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.886
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ihr vermisst wirklich Zelda..?

Ich "vermiss" die ersten Power Rangers Staffeln, man, da is man als Kind samstags immer um 6 für aufgestanden... Hab die ersten beiden Staffeln aber auf DVD,d eswegen vermiss ichs nich wirklich

Captain Planet war noch ne super Serie, die ich so halb vermiss.. Dann noch Centurions und Biker Mice from Mars. Mh.
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 01:10
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ein Käfig voller Helden läuft auf Kabel 1
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ex-user, die ihr vermisst (die Zweite) Crono Meinungs- und Interessenforum 54 06.02.2009 12:15
Lieblingscharaktere in Serien oder Filmen AniManga Film und Fernsehen 64 04.09.2007 14:39
Hilfe! Kaktus Vermisst! Ashura Legend of Mana 5 29.05.2005 12:53
Eure Lieblingsanime Nicht-Serien. AleXXX Anime 21 24.09.2003 00:34
12jähriges Mädchen wird vermisst!!! Televator Off-Topic 1 06.05.2003 18:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)