Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung > Film und Fernsehen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.09.2009, 22:30
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Alte Serie dessen Name ich nicht mehr weiß

... was auch der Grund ist weshalb ich dieses Thread eröffne. Und der
Forentreffen Thread steht da schon viel zu lange xD (Ich meine Leute?! das ist
das off topic! hier muss man doch mal was reinschreiben.)

Meine erinnerungen sind auch nur noch sehr... vage?
Aaalso:
Die Charaktere waren allesamt anthropomorphe Tiere, hauptsächlich Hunde,
wenn ich mich recht erinnere. Die meisten waren Musketiermäßg gekleidet,
folglich spielt es vermutlich in einer musketierkleidungangemessenen Zeit (was
für ein Adjektiv...). Es gab auch eine Ratte, welche entweder gut, neutral oder
gefangen war. Sie war alt und hatte eine Robe oder so etwas an. Es ging auch
irgendwie und irgendwann um irgendwelche Artefakte (welche wenn ich mich
recht erinnere golden waren). Irgendwann kriegt die Ratte die Artefakte in die
Finger und wird böse (letzte Folge). Das Finale findet dann auf einem Schiff
statt. Die Ratte tötet dann einen Protagonisten
"Nur über meine Leiche!"
"Das lässt sich einrichten."

wird aber wie es das Ende so will überwältigt. Der Protagonist wird im Wasser
beigesetzt in einem Sarg mit einer Flagge drauf (welche das war fällt mir aber
nicht mehr ein...)

Das ist alles was mir grade von der Serie einfällt :/

--------
(Ist aber geradezu prädestiniert für Film & Fernsehen )
__________________
Can't wait for Star Citizen!

Geändert von MicalLex (28.09.2009 um 09:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.09.2009, 00:40
Benutzerbild von Idris
Liebenswerter Kreativ-Chaot
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.173
Standard

Zitat:
Zitat von Meister der Runen Beitrag anzeigen
Meine erinnerungen sind auch nur noch sehr... vage?
Aaalso:
Die Charaktere waren allesamt anthropomorphe Tiere, hauptsächlich Hunde,
wenn ich mich recht erinnere. Die meisten waren Musketiermäßg gekleidet,
folglich spielt es vermutlich in einer musketierkleidungangemessenen Zeit (was
für ein Adjektiv...).

Hm, was für ein Zeichentrickstil war es denn, Anime oder westlich?

Ich meine, mich ganz entfernt an eine zu erinnern, aber die lief, glaube ich, Mitte/Ende der Achtziger. Falls ich mich nicht irre, hieß die D'Artagnon oder so ähnlich...
__________________
...

38
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.09.2009, 00:53
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.572

Standard

Könnte wirklich D'Artagnan und die 3 MuskeTiere sein.
Grottiges Intro mit diesem Kindergesang, da wird einem richtig schlecht
Wer trotzdem leiden will: YouTube - D'Artagnan und die drei Musketiere(1981) - Gold Series 80er
__________________
Ihr braucht Flora für den Frühling, Kratos für Macht
Und Allah für all das, was keinen Spaß macht
Pan für die Wälder, Nox für die Nacht
Ja, all dies und noch mehr hat sich die Menschheit ausgedacht

(Doch) Ich brauch nur einen Gott, Einen Gott für mich
Einen Gott der mir ergeben ist, Und dieser Gott bin ich

Nachtblut - Lied für die Götter

Geändert von Masterflow (28.09.2009 um 09:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.09.2009, 11:10
Benutzerbild von E.T.
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.158
E.T. eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich hab auch noch ne Frage zu einer Früheren Serie die ich cool fande und dessen Name ich vergessen habe.

Da wahr so ein Profesor und ein Robotermädchen, und 2 kleine Engel mit grünen Harren. Die Story hatt eigentlich garnkeinen Sinn gegeben, aber ich fand das früher uhrkomisch. Wahr ne Anime Serie die mal auf RTL2 kam.

Errinert sich daran noch jemernd? Kann mir villeicht sogar jemernd denn Namen sagen?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.09.2009, 11:13
Benutzerbild von MicalLex
Linksverwandter Grünmensch
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.790
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Klingt mir nach Dr. Slump, was auch von dem Zeichner von Dragonball ist. Einmal landet Son-Goku ja auch in dem Dorf.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.09.2009, 11:23
Benutzerbild von E.T.
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.158
E.T. eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von MicalLex Beitrag anzeigen
Klingt mir nach Dr. Slump, was auch von dem Zeichner von Dragonball ist. Einmal landet Son-Goku ja auch in dem Dorf.
Stimmt, du hast recht. Der Name sagt mir jetzt zwar nicht wirklich was aber ich hab ihn in Youtube eingegeben und es wahr tatsächlich die Serie die ich meine.

Komisch das ich der Serie so mag obwohl ich Dragonball zo su sagen hasse. Naja, auch wenns der selbe Zeichner ist liegen zwischen denn beiden Storys Welten.

Naja, thx auf jeden fall!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.09.2009, 16:00
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.513

Standard

Dann jetzt ich!
Ich überlege schon seit Längerem... Es gab früher mal eine Serie auf dem Kika, da waren Hamster oder Meerschweinchen oder Kaninchen, weiß nicht genau. Die haben gegen Weltraumgemüse gekämpft. Ich glaube es gab auch des öfteren grünen Schleim zu sehen.
Das Gemüse hatte Gesichter aus Papier aufgeklebt (Sicher bin ich mir nicht). Es handelte sich um echte Filmaufnahmen, also es waren wirkliche Tiere und wirkliches Gemüse. Die Serie lief eigentlich immer am frühen Morgen und ging glaube ich immer nur so 5 bis 10 Minuten. Mehr fällt mir nicht ein.
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.09.2009, 16:32
Benutzerbild von Neliel
Held
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Salzburg
Beiträge: 197
Standard

meist du vl "kopfgeldhamster"

bin mir zwar nicht sicher aber da war auf alle fälle ein hamster im weltraum

EDIT: sry selbst nochmal geschaut und gesehn das es ein Zeichentrick film war
__________________
!!!Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur!!!

Geändert von Neliel (28.09.2009 um 16:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.09.2009, 23:22
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Habakuk Beitrag anzeigen
Hm, was für ein Zeichentrickstil war es denn, Anime oder westlich?

Ich meine, mich ganz entfernt an eine zu erinnern, aber die lief, glaube ich, Mitte/Ende der Achtziger. Falls ich mich nicht irre, hieß die D'Artagnon oder so ähnlich...
Zitat:
Zitat von deeveedee Beitrag anzeigen
Könnte wirklich D'Artagnan und die 3 MuskeTiere sein.
Grottiges Intro mit diesem Kindergesang, da wird einem richtig schlecht
Wer trotzdem leiden will: YouTube - D'Artagnan und die drei Musketiere(1981) - Gold Series 80er
Nein, dass ist es leider nicht :/ war glaub ich etwas ernster.
Ich suche weiter. Bei Hannis gemüse kann ich leider nicht helfen xD
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.07.2010, 22:00
Newbie
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 1

Standard

Hey =)

Also es gab mal so eine Serie auf Kika. Es ging um einen Jungen der durch einem Unfall oder so, sich zu so grünem Schleim verwandeln konnte, und dann konnte er immer so unter Tür Ritzen und so durch. Ich glaube der Name der Serie war irgend etwas englisches. Die Serie lief so ungefär vor 3,4 Jahren glaub ich.

Ich weiß nur noch, dass ich diese Show geliebt habe und es wäre so toll wenn ihr mir helfen könntet!

Liebe Grüße
G♥
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 28.07.2010, 22:39
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von geewayiero Beitrag anzeigen
Hey =)

Also es gab mal so eine Serie auf Kika. Es ging um einen Jungen der durch einem Unfall oder so, sich zu so grünem Schleim verwandeln konnte, und dann konnte er immer so unter Tür Ritzen und so durch. Ich glaube der Name der Serie war irgend etwas englisches. Die Serie lief so ungefär vor 3,4 Jahren glaub ich.

Ich weiß nur noch, dass ich diese Show geliebt habe und es wäre so toll wenn ihr mir helfen könntet!

Liebe Grüße
G♥
Hmm, tief im hintersten Hinterstübchen meines Hirns läutet da was, leider
weiß ich nicht was es ist, aber das hört sich bekannt an...
Sicher, dass es eine eigenständige serie war und nicht nur eine Folge von so einer sammelserie wie Geschichten aus der Gruft?

wenn nicht schau hier mal durch Zeichentrickserien.de |

Ich hab meine da auch gesucht und sogar alle serien durchgeklickt, aber
nicht gefunden :/
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 05.03.2012, 03:54
Benutzerbild von Idris
Liebenswerter Kreativ-Chaot
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.173
Standard

Hi,

ich habe eben auf Youtube folgenden Clip gefunden: ???????????????????????? - YouTube

Kann mir evtl. jemand sagen, aus welchem Anime das ist?
__________________
...

38
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 05.03.2012, 05:55
Benutzerbild von P41N
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Doggtown oô
Beiträge: 304
P41N eine Nachricht über ICQ schicken P41N eine Nachricht über AIM schicken P41N eine Nachricht über MSN schicken P41N eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Idris Beitrag anzeigen
Hi,

ich habe eben auf Youtube folgenden Clip gefunden: ???????????????????????? - YouTube

Kann mir evtl. jemand sagen, aus welchem Anime das ist?
Sieht aus wie "Strike Witches", sicher bin ich mir aber nicht!
__________________
Neulich im ICQ:

Andy: letztens hab ich Miraya im SDCchat gefragt, was sie mir für ien Buch eventuell empfehlen würde.....
Andy: GESCHOCKT WAR SIE
BurstDeviL: oô
Andy: sie nahm wohl an, dass ich den ganzen tag im internet sitzen würde und mir von morgens bis abends schmutzige seiten angucken würde
BurstDeviL: was ja eigentlich zu 90% der warheit entspricht XD
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 05.03.2012, 11:27
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.408

Standard

Zitat:
Zitat von P41N Beitrag anzeigen
Sieht aus wie "Strike Witches", sicher bin ich mir aber nicht!
Doch, pausier nach exakt 6 Sekunden das vid, dann stehts da sogar.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 05.03.2012, 13:08
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.280
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Und falls es dich beruhigt: Ich kann das auch bestätigen. Steht sowohl im Titel des Videos, als auch Serientitel!
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was gefällt euch an der Metroid Serie nicht? Evilmachine Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 20 17.06.2007 14:03
Spiel startet immer neu - Weiß nicht was ich tun muss Peruvian Pogopuschel Secret of Mana 2 7 30.12.2005 18:36
Ich weiß nicht... Xenon Secret of Mana 2 6 17.01.2005 19:21
WEIß NICHT MEHR WEITER BlackDragon Secret of Mana 2 10 07.07.2002 12:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)