Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung > Film und Fernsehen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 04.06.2014, 10:24
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.398
Standard

@ Sawyer

Ich hatte mit dine die ersten beiden Staffeln mal gesehen. Dann habe ich angefangen mir die Bücher zuzulegen. Nun habe ich den ersten Band zweimal bis zur Hälfte gelesen - ich komm irgendwie nicht voran.
Dine musste die dritte Staffel alleine schauen, weil ich ja erst die Bücher lesen wollte. Aber irgendwie kommt das nicht so cool. Schon allein, weil wir die Abende immer zusammen sind.
Würdest Du allgemein empfehlen, dass man auch erst die Serie schauen kann? Dann überleg' ich's mir vielleicht nochmal.
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit. (Ödön von Horváth)
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 04.06.2014, 13:00
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

Standard

Also ich empfehle es dir, hat ein größeren Impakt bei der Serie.
Die Bücher kann man dann quasi als "Ergänzung" oder "Geschnittene Szenen" ansehen.

Ich persönlich finde es so rum viel besser.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 04.08.2015, 00:27
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Ich bin ja recht wählerisch bei Serien, aber bei drei Serien bin ich echt hängen geblieben in den letzten Jahren und das ohne an Zauber verloren zu haben:

Doctor Who (beste Serie ever)
Sherlock Holmes
Game of Thrones

Bei GoT habe ich vor einiger Zeit die fünfte Staffel beendet und bei den Büchern bin ich erst beim zweiten Buch und werde wohl die Wartezeit auf Staffel 6 mit den restlichen Büchern vertrösten.

Mit GoT hat man was wirklich einmaliges abgeliefert und selbst wenn es manchmal richtig fies wird, kein Charakter ist sicher und keiner spielt die Hauptrolle.
Auch wenn ich das Gefühl nicht loswerde, dass George R. R. Martin die Starks hasst.

Meine drei liebsten Charaktere leben wenigstens noch: Arya Stark, Tyrion Lannister und Daenerys Targaryen und während alle wegen Staffel 5 rumjammern:

 
das Jon Schnee stirbt und ich gestehen muss gedacht zu haben, dass er einer der letzten Charaktere am Ende sein wird, da ich mir durch seinen Tod nicht mal mehr ansatzweise vorstellen kann, wie die Geschichte rund um die Mauer weitergehen soll, empfand ich das Staffelfinale der vierten Staffel heftiger.
Denn Oberyn Martell konnte sich beinahe zu den drei oben genannten einreihen und beim Kampf habe ich ja doch gehofft, dass der Berg endlich den Tod findet... tja, leider, leider sollte es nicht sein und ist Oberyn schon recht grausam gestorben.


Potenzielle Charaktere die sich allmählich machen und mir immer sympathischer werden sind Petry Baelish, Jamie Lannister und Olenna Tyrell
 
der verdanken wir immerhin den Tod von Jofferey.


Und mit der Liste der Damen und Herren, die das Zeitliche endlich segnen sollen, fange ich gar nicht erst mit an.
Die liste wäre zu lang.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 07.08.2015, 12:40
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.408

Standard

Zitat:
Zitat von Orpheus Beitrag anzeigen


Meine drei liebsten Charaktere leben wenigstens noch: Arya Stark, Tyrion Lannister und Daenerys Targaryen und während alle wegen Staffel 5 rumjammern:

Potenzielle Charaktere die sich allmählich machen und mir immer sympathischer werden sind Petry Baelish, Jamie Lannister und Olenna Tyrell
 
der verdanken wir immerhin den Tod von Jofferey.


Und mit der Liste der Damen und Herren, die das Zeitliche endlich segnen sollen, fange ich gar nicht erst mit an.
Die liste wäre zu lang.
Juchuu...da hast du dieselben favs wie icg....nur bei Balish kann ich dir nicht zustimmen.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 07.08.2015, 18:49
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

naja ich mag mittlerweile denn zwerg so sehr der sich auch gut in anderen filmen macht
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 07.08.2015, 23:41
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.900
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Orpheus Beitrag anzeigen
Potenzielle Charaktere die sich allmählich machen und mir immer sympathischer werden sind Petry Baelish, Jamie Lannister und Olenna Tyrell.
Ach, ich mochte Olenna schon seit ihrem ersten Auftritt

Zitat:
Zitat von Ashura Beitrag anzeigen
Juchuu...da hast du dieselben favs wie icg....nur bei Balish kann ich dir nicht zustimmen.
So ein magnificient Bastard hat Respekt verdient!
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 09.08.2015, 16:53
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.408

Nerv

Zitat:
Zitat von Doresh Beitrag anzeigen
[FONT=Georgia]

So ein magnificient Bastard hat Respekt verdient!
Dann weißt du scheinbar nochnicht was ich über ihn weiß....
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 09.08.2015, 18:15
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.900
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Ashura Beitrag anzeigen
Dann weißt du scheinbar nochnicht was ich über ihn weiß....
Heißt dass, das ich mich bei "A Dance with Dragons" über weitere Littlefinger-Aktionen freuen kann ?
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 10.08.2015, 08:35
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.408

Standard

Der kann sehe Finger eh nirgendwo raus lassen wo macht im Spiel ist.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Game Cube Game Boy Player CD Kinta Konsolen & Peripherie 7 02.12.2005 14:42
Game Boy DS Archaon Allgemeine Themen 18 23.09.2004 23:58
My game Kueppi Spiele 25 12.07.2004 02:20
New Game + Deathjester Legend of Mana 6 02.01.2004 00:08
Look at this game! ManaFreak Off-Topic 13 11.08.2002 00:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)