Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung > Film und Fernsehen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 03.01.2003, 14:58
MrT MrT ist offline
Ehrenuser
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 2.088

Standard

Ne, nur einmalig 50 cent.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 03.01.2003, 15:34
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 1.215

Standard

Diese Psychologen Sendungen sind wirklich ätzend, aber Gerichtssendung sidn doch gar nicht mal so übel, naja ich find eigentlich nur die auf sat 1 gut, das jugendgericht und diese ganzen anderen sind kacke.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 03.01.2003, 15:52
Benutzerbild von Beff
Polygamon +Fliegen
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Sverige
Beiträge: 2.133
Beff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab mich auch gefragt was kommt als nächstes!?

Erst Quiz-Shows auf allen Sendern (Original RTL, jetzt SAT.1, ARD, NDR, etc.)
dann Gerichtssendungen (Original ZDF, jetzt Pro7, SAT.1, etc.)
dann Psycho-Sendungen (B. Kallwass und Vagina Breitenbein)

was jetzt ? *kotz*
__________________
Code:
| 05.06.2005 16:33  | Quakenet   [x]
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert,
dann hat man auf einmal "Bier"
(21:57:54) KaF: ein weises SDC_Mitglied sagte einst: "Deppen!!!!!!!!!" ;o)

Physucks!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 03.01.2003, 18:28
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 1.215

Standard

@Beff:
Naja, immerhin sind jetzt diese ober dämlichen & niveaulosen Talkshows fast alle weg
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 04.01.2003, 04:59
Held
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 173

Standard

die gerichtsshows und psychoshows sind eigentlich auch nur talkshows
alles frei erfunden und gespielt..manchmal guck ich das ja ganz gerne..schon geil wie ******e die schauspieler sind
naja..und 9live is doch auch toll..man muss nur kurz reinzappen, sich die frage anschauen und schon fühlt man sich wieder richtig intelligent ...
aber mal ehrlich..es gibt doch nur noch so gut wie ******e im tv
und eigentlich is das schon lange so
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 04.01.2003, 16:28
Benutzerbild von SonGokuXX7
Held
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Duisburg
Beiträge: 193
SonGokuXX7 eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Und die Werbungen sind doch sowieso die schlimmsten, die kommen schon fast jede 20minuten! Das ist doch nicht mehr normal und wenn man mittags mal auf DSF Reklame sieht, da bin ich doch sprachlos, die dummen weibern mit ihren flirt SMS und dannauch noch so ne sex scheisse am mittag,
__________________
Je mehr man kämpft, desto weniger Angst hat man auch vor einer Niederlage!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 04.01.2003, 17:31
Benutzerbild von Takeshi
Legende
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Boris-Becker-Stadt Leimen
Beiträge: 633

Standard

Naja, die 0190-Nummern haben ausgedient, da fällt keiner mehr drauf rein, also muss ne neue Masche her. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass da einer ne SMS hinschickt, bei den Hackfressen, die teilweise dafür Werbung machen
Zitat:
Schick "FUN" an die 12345 *komischguck*
Mich betrifft das eh nicht, ich hab D1.
__________________
Claude M. Moyse wars!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 04.01.2003, 22:05
Benutzerbild von Kenji Tiamat
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 305

Standard

Ehrlich gesagt, habe ich gar keinen Fernseher mehr.
Der steht jetzt meiner Schwester. :p

Einzig und allein um die wenigen Anime-Filme bei VOX zu schauen, genau darum sitze ich nachts in der Wohnstube und freue mich, wenn ich eine meiner 20.000 Videokassetten wieder überschreibe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)