Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung > Film und Fernsehen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.03.2014, 01:48
Benutzerbild von Soran
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 141
Soran eine Nachricht über ICQ schicken Soran eine Nachricht über MSN schicken

Standard Schlefaz - Die Schlechtesten Filme aller Zeiten

[background][/background]


Seit nun mehr als 6 Monaten Quält uns Oliver Kalkofe (bekannt aus Kalkofes Matschscheibe) und Peter Rütten (unter anderem einer der Schreiber der Harald-Schmidt-Show) uns mit den schlechtesten Filmen aller Zeiten (kurz Schlefaz) an jedem ersten Freitag eines Monats.


Zu den Filmen gehören bis jetzt:


2013:
Supershark
Knochenbrecher im Wilden Westen
Der Thron des Feuers
Piranhas 2 - Die Rache der Killerfische
Cherry 2000
Hasse deinen Nächsten
Battlefield Earth - Kampf um die Erde
Perry Rhodan - SOS im Weltraum
Orcs
Frogs - Killer aus dem Sumpf
Sumuru - Die Tochter des Satans
Mega Piranha


2014:
Sharknado
Blackula
Titanic 2
Die sieben Männer der Sumuru (Angekündigt für 4. April)


Zu jedem Film gibt es ein passendes Cocktailrezept (mit ausnahme von battlefield Earth, welcher "kein Cocktail wert ist") wie Bloody Blacky (für Blackula) oder Hai Tai(Sharknado) und passendes Trinkspiel (alà jedes mal Einen trinken wenn ein Hai zu sehen ist). Jeder Film beginnt mit einer erklärung, warum der Film so schlecht ist, von wem er stammt und wer darin mitspielt und nach jeder Werbeunterbrechung wird man von beiden begrüßt und das geschehene reflektiert. Während des Filmes sind die beiden dann extremst auf Twitter und Facebook aktiv, so dass man den beiden über Filmfehler und co aufmerksam machen kann und es generell etwas lustiger zugeht.

Die Sendung wurde schlnell ziemlich bekannt und knackte die Tele5 Rekorde. Inzwischen zeigen 12 Kinos diese Filme auch im Kino (Liste der Kinosl)


7 Tage lang nach Ausstrahlung im FreeTV sind sie auch online zu sehen für alle, die sie verpasst haben
Titanic II
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.03.2014, 07:46
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.851
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bin Tele 5 hierfür sehr dankbar. Generell kommt Tele 5 dem Ideal eines Fernsehsenders recht nah, zumindest im historischen Quershcnitt. Vor 10 Jahren kamen da Serien wie He-Man, Street Sharks und anderer Kindheitstrash, dnan irgendwnan sogar Anime. Und diese Reihe hier ist unglaublich und perfekt.

Auch wenn mir die Filme meist zu neu sind und meist vor allem durch schlechte Computereffekte bestechen, was etwas lahm ist. Aber das will ich mal verzeihen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.03.2014, 08:26
Benutzerbild von Appolyon
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Königswinter
Beiträge: 1.160

Standard

Wenn es um schlechte Filme geht, schaue ich immer wieder in den Thread eines Kumpels, der dabei Modelle bemalt (anderes Forum). Kennst du schon Sand Sharks und Ghost Shark? Und wenn man die beiden mischt, hat man den noch schlechteren Film Avalanche Sharks. Überhaupt scheint es mächtig viele schlechte Filme mit Shark(s) im Titel zu geben.

Kalkofe kann ich mir leider nur im Stream oder auf DVD ansehen, da ich keinen Fernseher habe.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.03.2014, 10:47
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.851
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Verweis ich mal auf diese Liste der 40 schlechtesten Haifilme.
Top 40 Shitty Shark Movies | Cinemassacre Productions
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.03.2014, 17:37
Benutzerbild von Soran
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 141
Soran eine Nachricht über ICQ schicken Soran eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Appolyon Beitrag anzeigen
Wenn es um schlechte Filme geht, schaue ich immer wieder in den Thread eines Kumpels, der dabei Modelle bemalt (anderes Forum). Kennst du schon Sand Sharks und Ghost Shark? Und wenn man die beiden mischt, hat man den noch schlechteren Film Avalanche Sharks. Überhaupt scheint es mächtig viele schlechte Filme mit Shark(s) im Titel zu geben.

Kalkofe kann ich mir leider nur im Stream oder auf DVD ansehen, da ich keinen Fernseher habe.
Wie im Post beschrieben gibs das ganze auch online kannst ja mal reinschauen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.03.2014, 11:51
Benutzerbild von Captain Olimar
Legende
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Pinginea
Beiträge: 609

Standard

Bin zufällig beim Zappen darauf gestoßen. Ich hab mir den Western mit diesem Chinesen/Japaner angesehen und das mit den Fröschen.

So richtig schön schwachsinnig.
__________________
von Captain Olimar
Intergalaktischer Lieferant und Entdecker

war früher als Fluffy bekannt und ich bin KEIN Mädchen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.03.2014, 12:58
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.794

Standard

Wie geil!

Werd mir alle mal ziehen. In diesem Kontext sei auch auf Mystery Science Theatre 3000 verwiesen, welches in der deutschen Fassung von Oliver Kalkofe und Oliver Welke eingesprochen wurden.

Da geht es um einem Typen der mit zwei Robotern in einem Raumschiff im Erdorbit eingesperrt ist und von einem verrückten Wissenschaftler dazu gezwungen wird die schlechtesten Filme aller Zeiten anzusehen, weil er damit die Gehirne der Menschheit erweichen will.

Ich sag nur:

"Peine, Perle Niedersachsens."

__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.

Geändert von Redwolf (20.03.2014 um 13:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.06.2015, 01:13
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.483
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

naja die meisten filme von schlefaz hab ich selber im regal und die sind nicht so schlecht wie alle immer sagen naja vieleicht braucht man nur nen kranken film geschmack
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.06.2015, 11:26
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.851
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ne, die sind schlecht, aber das heißt ja nicht, dass sie nicht unterhaltsam sind.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.06.2015, 16:06
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.483
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

so kann man das natürlich auch sehn
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 27.06.2015, 18:59
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.818
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@barmut:

Noch nie von "so bad it's good" gehört?
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27.06.2015, 20:12
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.483
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

stimmt doresh manche filme sind so schlecht das sie wieder geil sind
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 27.06.2015, 22:02
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.818
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hawk the Slayer ist dabei mein persönlicher Favorit. Der Adam West Batman Film könnte auch in die Kategorie fallen, wobei ich den persönlich nicht "bad" finde. Er ist einfach gut
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 28.06.2015, 00:40
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.483
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

schau dir mal mondrak meister der finsternis oder so an
das ist wirklich der schlechteste film den ich mir je angekuckt hab
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 28.06.2015, 11:30
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.851
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Doresh Beitrag anzeigen
Hawk the Slayer ist dabei mein persönlicher Favorit. Der Adam West Batman Film könnte auch in die Kategorie fallen, wobei ich den persönlich nicht "bad" finde. Er ist einfach gut
Hab mal eine interessante Doku über die Serie gesehen. Man hat wohl wirklich ganz bewusst Trash gemacht und man wollte ein Produkt seiner Zeit erstellen. Das ist auch vollends gelungen. Auf jeden Fall wurde die Serie auch damals schon als trashig aufgenommen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
beste anime aller zeiten? harvest_moonFomT Anime 210 10.04.2012 17:52
Guinness World Records: Call of Duty: Black Ops mit bestem Ende aller Zeiten SDC-News News: Diskussionen 19 19.02.2012 00:32
News: Empire krönt Gordon Freeman zum besten Spiele-Charakter aller Zeiten SDC-News News: Diskussionen 5 01.06.2010 18:56
Bestes Rollenspiel aller Zeiten ClouD19 Allgemeine Themen 1 04.11.2009 12:54
was ist das schlechteste rpg aller zeiten? The Creator Steven Moderne Rollenspiele 18 12.07.2007 16:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)