Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung > Film und Fernsehen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.05.2014, 23:48
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.796
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Cool Street Fighter - Assassins Fist

Heya, seit kurzem gibt es einen neuen Street Fighter Film, den man sich kostenlos auf Youtube anschauen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=vW7S...uhtxqU&index=2

Eigentlich ist es eher eine 2-stündige Webserie, die eine zusammenhängende Geschichte erzählt. Aber wahnsinnig gut gemacht! Hätte nie gedacht, dass ich in einem Realfilm mal vernünftig dargestellte Hadoukens sehen würde. Der Film ist komplett in englisch und an Stellen, an denen japanisch gesprochen wird, gibt es dann englische Subs. Bisher gibt es leider noch keine deutschen Untertitel, aber die werden bestimmt nachgereicht.

Fand den jedenfalls klasse und für eine "Billigproduktion" ein wahnsinnig gutes Preis- Leistungsverhältnis! Endlich muss ich mir nicht mehr Van Damme reinziehen, wenn ich Lust auf einen Street Fighter Film habe...
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.05.2014, 23:57
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.725
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Pah. Mach mir hier bloß nicht Raúl Juliá madig
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.03.2017, 22:45
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Held
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 210

Standard

Ich habe mir doch tatsächlich die DVD besorgt kurz nachdem der Film auf den Markt kam. Und ich kann nur bestätigen, dass er, trotz niedrigem Budget, wirklich gut gemacht ist. Außerdem ist er von begeisterten Street Fighter Anhängern produziert worden, die sich in Details wiederfindet. Ich würde mir wünschen, dass es irgendwann eine Fortsetzung gibt und dass das begonnene Projekt nicht, wie leider allzuoft, irgendwann unvollendet einschläft.
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Capcom kündigt Street Fighter x Mega Man an SDC-News News: Diskussionen 18 23.12.2012 20:20
Street Fighter X Tekken: DLC verrät weitere Charaktere SDC-News News: Diskussionen 10 05.02.2012 09:34
Tekken, Street Fighter und Co. Idris Sonstige Genre 25 05.11.2011 16:23
Beat 'em up: Street Fighter Alpha Anthology (PS2) Doresh Spielereviews 6 09.12.2009 19:43
Super Street Fighter 2 Online LaCelda Actionbereich 1 22.01.2006 18:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)