Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung > Film und Fernsehen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 08.11.2003, 09:49
Benutzerbild von sv3nr
Ritter
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 49
sv3nr eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Lieblingsfilm kategorie Splatter: Braindead (sehr funny !!!)

Lieblingsfilm Kategorie Psycho-Horror: American Psycho (den Film sollte man sich echt mal anschauen, kennt den überhaupt jemand?)
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 08.11.2003, 10:19
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Ende der Zeit
Beiträge: 56
Pirate_mr eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

1. Evil dead 1-3
2. From dusk till dawn
naja dat wars schon.

@ sv3nr
kenn das buch und den film, wobei das buch besser ist.
__________________
The begin of Time is near
but I will destroy the Time
and bring doom to the entire Universe

Satan has been the best friend the church has ever had, as he kept it in business all these years! (La Vey)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 08.11.2003, 10:40
Benutzerbild von Seras
gesperrt
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: da hinten rechts...
Beiträge: 277
Seras eine Nachricht über ICQ schicken Seras eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

öhm Stephen King's ES
ehm...Meneather, Ein zombie hing am Glockenstrang(oder so)
Blutmesse der Zombies...öhm ja das is auch schon alles
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 16.11.2003, 20:53
Benutzerbild von Nacy
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Austria
Beiträge: 512
Nacy eine Nachricht über ICQ schicken Nacy eine Nachricht über MSN schicken

Standard

scream (alle 3), ich weiß (noch immer) was du letzten sommer getan hast, poltergeist (beide) und the ring!! morgen kauf ich mir the ring teil 2
__________________
Wenig Menschen wissen wie viel man wissen muss um zu wissen wie wenig man weiß
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 16.11.2003, 22:39
Benutzerbild von Kurupt
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 103

Standard

1. Shining
2. Event Horizon
3. Halloween
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 16.11.2003, 23:07
Benutzerbild von Nacy
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Austria
Beiträge: 512
Nacy eine Nachricht über ICQ schicken Nacy eine Nachricht über MSN schicken

Standard

ja, helloween find ich auch gut, leider hab ich nur teil 4 zuhause
__________________
Wenig Menschen wissen wie viel man wissen muss um zu wissen wie wenig man weiß
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 24.11.2003, 14:39
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.408

Standard

Ich kenne nur alte Verarschen wie "Tanz der Vampire"...

Gern mal ansehn würd ich mir:

-The Ring
-Blair Witch Project
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 24.11.2003, 17:46
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 68
Otomo eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

1. Mehr fun als horror From Dusk till Dawn
2. Tanz der Teufel I (hab seit zwei jahren angst davor)
__________________
Takemata Hideshige
(After being defeated by Shibata Katsuie)

Shall Ashura subdue a man like me?
I shall be born again and then I'll cut the head
off Katsuie...
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 24.11.2003, 17:50
Benutzerbild von 3x4|d3r4n
Lord of the Flaim Kingdom
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Krakow(M-V)
Beiträge: 1.925
3x4|d3r4n eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Nippel - Die Rückkehr xD

Nene

1. IWNIWDLSGH
2. Halloween H20
3. Blair Witch Projekt
__________________
"Viele die leben, verdienen den Tod.
Und manche, die sterben, verdienen das Leben.
Kannst du es Ihnen geben?
Dann sei auch mit einem Todesurteil
nicht so rasch bei der Hand. "
- J.R.R Tolkien


Geändert von 3x4|d3r4n (28.11.2003 um 16:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 24.11.2003, 18:51
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Georgetown {Washington}
Beiträge: 63
Regan eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Lieblings-Horrormovies habe ich ziemlich viele...

Ma schaun... da wär Echoes bzw. Stir of Echoes, Stigmata
die anderen sind unwichtig, ich komme mal zum Punkt

Exorzist finde ich geil. Ist zwar geschmackssache aber über Geschmack kann man bekanntlich streiten und das wollen wir nit, gell? *fg
__________________
Ostende te daemon devotus
Nomine crucis evade!

Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 25.11.2003, 16:16
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Erst mal zu the ring: Welchen meint ihr denn? Den japanischen oder den amerikanischen? Ich kenne nur den japanischen und der war bis auf 3 oder 4 Szenen ziemlich langweilig und ******e.

Meine Lieblingshorrorfilme sind:
BLAIR WITCH 2! ("Der Film, den ich nie wieder sehen will, weil ich mich so dabei aufgeregt habe - ES IST RÜCKWÄRTS!!!")

Scream war ganz lustig, aber da fand ich den Film ziemlich ******e, da war das "drumherum" einfach witzig. Ich habd den mit meiner besten Freundin geguckt und wir haben ganz oft auf Stop gedrückt und uns stundenlang beraten, wer jetzt der mörder ist, haben uns Listen geschrieben und so weiter. Hm, wir hätten da wohl besser nen Krimi geguckt

Psycho ist auch ziemlich gut! Leider konnte ich das Ende nie sehen *snief*

Und das bin ich von Ghost Ship ziemlich "begeistert" *g* Ich hatte mir den viel schlechter vorgestellt, wenn ich keine Freikarte gehabt hätte, wär ich nie in den Film gegangen!

Hm, das sind zwar keine Horrorfilme, aber die Alien-Filme find ich auch ziemlich gut!
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 25.11.2003, 20:54
Benutzerbild von Psychopath
Legende
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: NRW
Beiträge: 909

Standard

@Luna

Zitat:
Erst mal zu the ring: Welchen meint ihr denn? Den japanischen oder den amerikanischen? Ich kenne nur den japanischen und der war bis auf 3 oder 4 Szenen ziemlich langweilig und ******e.
Ich habe nur den amerikanischen gesehen und fand nicht, das er scheisse war (Geschmackssache) , aber unterscheidet er sich denn grossartig von der Japanischen Version?


Zitat:
Meine Lieblingshorrorfilme sind:
BLAIR WITCH 2! ("Der Film, den ich nie wieder sehen will, weil ich mich so dabei aufgeregt habe - ES IST RÜCKWÄRTS!!!")
Habe BWP 2 nicht gesehen, aber wie meinst du das er ist rückwärts? Wie MEMENTO?? oder wie?
__________________
If you love something let it go, if it
comes back to you it's yours. If it doesn't, it never was.




Ich weiss nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird; aber soviel ist gewiss, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 29.11.2003, 22:07
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

@Psychopath:

Ob die sich großartig unterscheiden weiß ich nicht, weil ich ja eben nur den einen gesehen habe. ich wolle nur wissen, ob wir von der selben version reden weil ich den japanischen einfach langweilig fand. Vielleicht ist der amerikanische ja spannender. Ich muss ihn mir mal anschauen!

*g* Das "es ist rückwärts" wear ein kleiner Gefühlsausbruch von mir das ist ein Satz, der in den Film eine große Bedeutung hat und dessen Konsequenzen ich ziemlich unheimlich fand. Darum ist er zu meinem Lieblingssatz aus dem Film geworden.
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 07.12.2003, 21:34
Benutzerbild von Nacy
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Austria
Beiträge: 512
Nacy eine Nachricht über ICQ schicken Nacy eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Luna
Erst mal zu the ring: Welchen meint ihr denn? Den japanischen oder den amerikanischen? Ich kenne nur den japanischen und der war bis auf 3 oder 4 Szenen ziemlich langweilig und ******e.

Meine Lieblingshorrorfilme sind:
BLAIR WITCH 2! ("Der Film, den ich nie wieder sehen will, weil ich mich so dabei aufgeregt habe - ES IST RÜCKWÄRTS!!!")

Scream war ganz lustig, aber da fand ich den Film ziemlich ******e, da war das "drumherum" einfach witzig. Ich habd den mit meiner besten Freundin geguckt und wir haben ganz oft auf Stop gedrückt und uns stundenlang beraten, wer jetzt der mörder ist, haben uns Listen geschrieben und so weiter. Hm, wir hätten da wohl besser nen Krimi geguckt

Psycho ist auch ziemlich gut! Leider konnte ich das Ende nie sehen *snief*

Und das bin ich von Ghost Ship ziemlich "begeistert" *g* Ich hatte mir den viel schlechter vorgestellt, wenn ich keine Freikarte gehabt hätte, wär ich nie in den Film gegangen!

Hm, das sind zwar keine Horrorfilme, aber die Alien-Filme find ich auch ziemlich gut!
bei "the ring" hab ich den ganz argen gsehn,
ich weiß nicht welcher das ist, aber mein bruder hat mir den schlimmsten gegeben weil ich ihn drum angebettelt hab
__________________
Wenig Menschen wissen wie viel man wissen muss um zu wissen wie wenig man weiß
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 09.12.2003, 22:11
Benutzerbild von Erek
Manaheld
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Cottbus
Beiträge: 1.285
Erek eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

The Ring..fand ich geil und freitag der 13.

Aber wenn man die lustigen Filme nimmt dann scary movie etc
__________________

www.secretofmana.de

eine Legende lebt weiter!


Webmaster: Erek
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist eure Lieblings Zeichentrickserie Dragonslash Film und Fernsehen 33 14.01.2007 20:22
Eure lieblings Liedtexte deeveedee Musik und Szene 6 13.07.2005 01:40
Eure Lieblings Ego-Shooter (PSX2) Werewolf Actionbereich 0 17.01.2003 15:28
Eure Lieblings Games! rensch Allgemeine Themen 11 05.07.2002 15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)