Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung > Film und Fernsehen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.12.2003, 16:13
Benutzerbild von Psychopath
Legende
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: NRW
Beiträge: 909

Standard Die Besten Kriegsfilme

Ich weiss nicht , ob es sowas schon gab bzw gibt, ahbe aber nichts gefunden!

Hier meine Toplist


1. Full Metal Jacket

2. Wir Waren Helden

3. Duell - Enemy At the Gates

4. Soldat James Ryan

5. Das Tribunal

6. Tigerland


7. Black Hawk Down

8. Der schmale Grat

9. Windtalkers


Jetzt seid ihr dran
__________________
If you love something let it go, if it
comes back to you it's yours. If it doesn't, it never was.




Ich weiss nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird; aber soviel ist gewiss, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.12.2003, 16:40
Benutzerbild von valnar
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Weiterstadt; nähe Darmstadt; nähe Frankfurt a.M.
Beiträge: 365
valnar eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

lo

1. Band of Brothers 1-10(kennst du die nicht?)
2.Stalingrad

das sind die wichtigsten
__________________
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

I'm a tripper man in a spaced out jam
flying in the circus of a freakshow band
my ears are wings
they take me to my dreams
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.12.2003, 17:10
Benutzerbild von Psychopath
Legende
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: NRW
Beiträge: 909

Standard

@Valnar

Zitat:
lo

1. Band of Brothers 1-10(kennst du die nicht?)
2.Stalingrad

das sind die wichtigsten
Doch kennen tue ich die schon, aber gesehen habe ich kein Stück davon! Hatte noch nie die Gelegenheit dazu! Stalingrad kenne ich vom Namen her auch , aber gesehen??? Ne!

Sind die denn so gut?
Mit welchen FIlmen sind die zu vergleichen?
__________________
If you love something let it go, if it
comes back to you it's yours. If it doesn't, it never was.




Ich weiss nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird; aber soviel ist gewiss, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.12.2003, 17:32
Benutzerbild von Miles
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Konsolien
Beiträge: 1.092
Miles eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hmm, Kriegsfilme...

Auf jeden Fall wäre da erstmal 'Apocalypse Now (Redux)', des is echt ein hammer Film. Als nächstes zu erwähnen wäre 'Der schmale Grat', sehr interessante Landschaftsbilder. Dann hätten wir 'Windtalkers', interessante Geschichte und zum Schluss noch 'Wir waren Helden' (falls des der mit Mel Gibson is, der war echt verdammt cool..).
__________________
Miles verhält sich loyal gegenüber Deathjester || Miles hat bemerkt, dass es kein Bewertungsprofil mehr gibt

visit Miles

No man can see himself unless he borrows the eyes of a friend.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.12.2003, 17:41
Benutzerbild von valnar
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Weiterstadt; nähe Darmstadt; nähe Frankfurt a.M.
Beiträge: 365
valnar eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@psycho
band of brothers find ich richtig genial. am anfang von jedem teil erzählen leute die wirklich in der easy company waren immer etwas und dann ist meist so ca. 1 std. film. es fängt an wenn die leute ausgebildet werden un dann springen sie in der niormandie ab und die filme gehen dann über die ganzen stationen des krieges, wie z.B. ardennen und market garden. das gute an den teilen ist, das auch wichtige personen, die man schon länger kennt sterben. die teile werden meist aus der sicht einer person erzählt bzw. es geht vor allem um eine person.

was mich sonst an amikriegsfimen oft stört, dass die amis da meist die guten und befreier sind.
__________________
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

I'm a tripper man in a spaced out jam
flying in the circus of a freakshow band
my ears are wings
they take me to my dreams
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.12.2003, 18:52
Benutzerbild von Televator
† Chillin' Freak †
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: behind the horizon
Beiträge: 1.513
Televator eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

1. Der Soldat James Ryan
2. Wir Waren Helden
3. Full Metal Jacket
__________________
» It is not important to be strong but to feel strong. «

Geändert von Televator (30.12.2003 um 15:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.12.2003, 15:06
Benutzerbild von Beff
Polygamon +Fliegen
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Sverige
Beiträge: 2.133
Beff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gestern kam ja Full Metal Jacket, und ich fand das am Anfang mit dem Ausbilder zum Brüllen komisch... aber das hier ist noch besser:
Der Anruf
__________________
Code:
| 05.06.2005 16:33  | Quakenet   [x]
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert,
dann hat man auf einmal "Bier"
(21:57:54) KaF: ein weises SDC_Mitglied sagte einst: "Deppen!!!!!!!!!" ;o)

Physucks!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.01.2004, 09:36
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: :D
Beiträge: 797
Lugar eine Nachricht über ICQ schicken Lugar eine Nachricht über MSN schicken

Standard

öhm.. Krieg der Sterne?
Das Emperium schlägt zurück?
Dort, wo die süssen Teddybären gegen die Sturmtruppen kämpfen!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.01.2004, 20:00
Benutzerbild von Catilina
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 315
Catilina eine Nachricht über AIM schicken

Standard

1. Der soldat james ryan
2. Full metal jacket
3. auf kriegsfuß mit mayor payne
4. forest gump
5. wir waren helden

Wär doch cool wenn man einen über das Commandos corp macht(vom spiel commandos).
__________________
The fastest way is the only way!

Neue Teammitglieder gesucht! Bei Interesse meldet euch bei P41N, Masamune oder mir.(News-Team für Rollenspiele und Konsolen)
mfg Catilina
*** Früher bekannt als: WhiteWizard ***
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.01.2004, 14:08
Benutzerbild von Jowy
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Highland
Beiträge: 515
Jowy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Full Metal Jacket
Der Schmale Grat
das wars auch schon.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 25.01.2004, 17:15
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.853
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@topic-name:ich find den namen sehr komisch(eine "contradiction"(ich kenn den deutschen ausdruck nich...ein widerspruch an sich sozusagen)),weil...ein guter kriegsfilmO.o ich mein,das sieht eh jeder anders und entweder sind die filme historisch genau,melodramatisch oder einfach nur verdammt fiktiv...naja..ich find aber,dass man über krieg kene filme machen sollte,weil es ist schon shclimm genug,dasses krieg überhaupt gibt(wann bekämpfen sich endlich die ersten schwulen soldaten udn bewerfen sich mti wattebäuschchen?)
@topic:ich bin ja kein fan von krigsfilmen..aber der absolut beste film ist..
"DIE GLÜCKSBÄRCHIS SCHLAGEN ZURÜCK"(oder so äghnlich,es ist auf jeden fall der film,wo der orange löwe zum ersten mal auftritt )
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 25.01.2004, 17:37
Benutzerbild von WhiteDevil
Supreme Phantom Overlord of Terror
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: The 9 Planes of Hell
Beiträge: 3.562

Standard

(in keiner bestimmten Reihenfolge)


Full Metal Jacket
Platoon
Der schmale Grat
Duel - Enemy at the gates
Band of brothers
Der Soldat James Ryan
Tränen der Sonne (weiß nimmer wie der genau heißt...der letztes/vorletztes Jahr mit Bruce Willis lief...)
__________________
A Raven allied with Blessed Trinity, Holy Cross Subdivision
Know you not my name? 'Tis well known by many

Despair - Rage - Envy - Anger - Melancholia - Sorrow.
...Dreams.



The purist, non-conformist, jaded subhuman terrorist
From flesh to steel from blood to blade I fight to exist
A rival of justice, extreme rush of hatred
Survival in a twisted world where nothing is sacred
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 25.01.2004, 18:00
Benutzerbild von Sin
Sin Sin ist offline
Ritter
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Cloppenburg in Niedersachsen
Beiträge: 46
Sin eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Ich steh nich gerade auf kriegsfilme aber "der soldat james ryan". is ein hammer
__________________
Mut ist der Schlüssel zum Licht


We stay together...
We die together...

Bad Boys for live!

sin & whitewizard
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 25.01.2004, 18:06
Benutzerbild von TheSmilingBandit
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Hannover
Beiträge: 352
TheSmilingBandit eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

1. Der Soldat James Ryan
2. Full metal jacket
3. Wir waren Helden
4. Im Fadenkreuz
__________________
Lebe dein Leben, solange du noch kannst

S-Mod von www.unpa.de
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 26.01.2004, 13:23
Benutzerbild von Catilina
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 315
Catilina eine Nachricht über AIM schicken

Standard

@sin & lord_data
Ich find es is sehr wohl nötig kriegsfilme zu drehen. Sonst denkst du irgenwann in deinem Zimmer (ach is das gut und schön hier), obwohl irgendwo in der dritten welt leute erbarmungslos getötet werden.
__________________
The fastest way is the only way!

Neue Teammitglieder gesucht! Bei Interesse meldet euch bei P41N, Masamune oder mir.(News-Team für Rollenspiele und Konsolen)
mfg Catilina
*** Früher bekannt als: WhiteWizard ***
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die besten RPG-Maker Games Nazgul Spiele 79 13.01.2017 20:48
Die besten Netzwerkspiele Rafnek Sonstige Genre 23 13.10.2010 12:57
Die besten Charas Ryu Breath of Fire 43 25.07.2010 11:18
Welcher job ist am besten??? Sora Sword of Mana 3 26.06.2005 19:16
Die besten Internetgameseiten Nickaelbacher Unterhaltung 1 09.02.2004 19:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)