Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung > Film und Fernsehen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 20.06.2004, 21:38
Benutzerbild von ALDEA
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 99

Standard

Also bei mir is´s ganz klar: ProSieben (Filme, Serien,.Comedy, Wissensmagazine), dann RTL II (Anime), seltener Sat1 (Comedy) und ab und zu arte (Dokus, Reportagen -manche Filme sind echt interessant), MTV, VIVA (Anime, Musikvideos). Sehr selten RTL (2 Serien)
[Insgesamt hasse ich Soaps (GZSZ u. a.), Talkshows, Dokusoaps, Boulevardnachrichten (Taff u. a.), miserable Comedyshows (ich sag nur 7T7K,Popclub), Realityshows (Gerichstshows & Co) und gucke daher immer weniger fern....und kaum RTL. Gegen ARD & ZDF hab ich nichts, guck sie einfach nur nicht]
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 20.06.2004, 21:47
Benutzerbild von Rolante
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 533

Standard

Also nur Fernseh Sender ?

Also ich mag auch ProSieben. Giga mag ich auch aber nur ab und zu wenn was kommt das mich richtig interessiert. RTL2 Nur selten. Ansonsten hör ich Rautemusik im i-net.
__________________
Und so sprach Deeveedee einst zur Community:

Andy? Der Nagel zu meinem Sarg!
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 20.06.2004, 21:51
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.956
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Aldea kann ich mich eigentlich größtenteils anschließen(wegen GZSZ und so).

Pro7 -> Eben für Comedy-Sendungen und Simpsons. Galileo hab ich früher auch mal angeschaut, aber die sind auch nicht mehr das wahre..
Kabel1 -> Früher mal, sie hatten eine lange Zeit noch "Eine schrecklich nette Familie" ausgestrahlt .
DSF -> Takeshis' Castle, aber auch schon eine längere Zeit nicht mehr.. Schadenfreude ist eben die schönste Freude .
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!


Geändert von Ashrak (21.06.2004 um 05:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 20.06.2004, 21:56
Benutzerbild von sweetstofflmaus
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 451

Standard

ganz klar: eurosport, mtv und pro7 !

kann viva leider nicht empfangen <_<
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 21.06.2004, 00:02
Ritter
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Österreich/Steiermark
Beiträge: 49
Sasuke eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ich guck gern ORF, da ist das Nachmittagsprogramm recht nett.
Ansonsten guck ich regelmäßig "Golden Girls" auf RTL
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 21.06.2004, 11:45
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Mtv und Mtv2 das wars dann auch, klar gugg ich auch mal andere
Sendungen auf anderen Kanälen aber großteils laufen immer die
Programme ^.^
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 21.06.2004, 14:00
Benutzerbild von Kyaorn
Held
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Saarland
Beiträge: 169
Kyaorn eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hallo zusammen!


Ich guck auch am liebsten Pro 7(allein schon wegen Simpsons)

Würd sau gern Giga schauen, aber ich hab leider kein Kabel!

Ansonsten kommts halt drauf an, auf welchem Sender gute Filme laufen!

Machts gut
__________________
Wer träumt, dem wachsen Flügel!
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 21.06.2004, 23:56
Benutzerbild von Erek
Manaheld
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Cottbus
Beiträge: 1.285
Erek eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

hm da wäre Kabel 1 (wegen ein käffig voller Helden)
Pro Sieben und Fox (da kommen die meisten Martial Arts Filme)

und Viva / Mtv wegen der Mucke und den Anime
__________________

www.secretofmana.de

eine Legende lebt weiter!


Webmaster: Erek
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 22.06.2004, 14:54
Benutzerbild von Lady Death
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bonn
Beiträge: 333

Standard

Mhhh

Lielingssender: Pro7, Viva plus(da speilen die wenigstens deftones... , MTV, (Onyx), ab und zu Super RTL... gg

Nervsender: RTL 2, Viva


so long
__________________
WHERE EVIL DWELLS
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 22.06.2004, 16:36
Benutzerbild von Azrael
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Fliegerhorst in ug. Ulm
Beiträge: 434

Standard

Naja, ich guck kaum Kabelfernsehen, wenn dann entweder Mtv,Ard oder Vox.
Von Pay Tv Kanaelen find ich Sci-fi,Foxtv,Discoverychannel und ach...payTV= The Best!!!!8)
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 03.07.2005, 17:30
Benutzerbild von Scarlett
Held
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: 67547 Worms
Beiträge: 206
Scarlett eine Nachricht über ICQ schicken Scarlett eine Nachricht über AIM schicken Scarlett eine Nachricht über MSN schicken Scarlett eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Liebingssender hab ich eigentlich keinen speziellen aber ich "schau" gerne
Super Rtl und Kika *g* dh. ich lass es gerne im Hintergrund laufen wegen der Kinderserien die entspannen mich irgendwie..
__________________
Liebe Grüße Virginia

Mein Blog:
http://www.sternenstaub.de.nr/

"Gewaltlosigkeit bedeutet keineswegs Ablehnung jeglicher Konfrontation mit dem Bösen. Sie ist meiner Auffassung nach im Gegenteil eine Form eines sehr aktiven Kampfes - echter als der gewalttätige Gegenschlag, dessen Wesen im Grunde die Vermehrung der Boshaftigkeit ist."

Ghandi
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 13.07.2005, 00:51
Benutzerbild von Todesritter
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Regensburg
Beiträge: 350
Todesritter eine Nachricht über ICQ schicken Todesritter eine Nachricht über AIM schicken Todesritter eine Nachricht über MSN schicken

Standard

sender, auf die ich desöfteren zappe: pro7, rtl, rtl II, sat1, vox, n24, arte, mtv, viva
desweiteren möcht ich nur anmerken, dass ich nur ab 19 uhr die kiste anschalte, weil davor meistens nur schwachsinn läuft
__________________
Visit Shit-Entertainment ...

Geändert von Todesritter (19.07.2005 um 19:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 14.07.2005, 12:52
Benutzerbild von Champo
Ritter
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 23

Standard

von den 166 Kanälen(die ich hab) find ich am Besten ProSieben(okay ich glaub es ist 4 mal bei mir vorhanden ), auch gut Sat-1 ( aber nur Comedy(DDD) oder Clever),
RTL 2 wegen den Anime, dann auch noch VIVA und NBC GIGA.
Und schlimm find ich ist : RTL, ARD und Zeit Der Finsternis( oder auch ZDF)
__________________
An Alle DW- Fans

Besucht diese Seite

www.dw-fansite.de.vu

und helft dabei dass die Seite groß wird!
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 14.07.2005, 13:03
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.511

Standard

Wir haben zuhause Premiere, da schau ich mir die öffentlichen Sender nich so oft an. Die Werbung nervt voll(auch wenn sie wichtig für die Wirtschaft ist...).
Also wenn ich Prmiere mal weglasse, dann seh ich am liebsten Sat.1, aber nur Freitag abend... alles andere is ziemlicher Müll.

*Premiere lebe hoch*
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 14.07.2005, 15:58
Benutzerbild von Grissly
Ritter
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Andernach
Beiträge: 18
Grissly eine Nachricht über ICQ schicken Grissly eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Erek
hm da wäre Kabel 1 (wegen ein käffig voller Helden)[...]
Jo das ist sau geil .

Ich muss zugeben: Ich schau selten TV.
Wenn gute Filme kommen aber das ist ja schon selten.
Finde ich schade das fast nurnoch Serien kommen, für Filme muss man schon ins Kino gehen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Desktop Lawrence Infos über andere Nutzer 137 23.04.2012 14:00
Eure Lieblingshomepage? ManaFreak Infos über andere Nutzer 11 11.10.2011 22:09
Eure Top 6 Tomoko Secret of Mana 2 8 15.07.2006 21:49
WC3 - Eure Strategien WhiteDevil Simulation, Sport, Rennen und Strategie 13 10.07.2003 15:24
eure RGP Games? Gobi Spiele 8 25.03.2003 21:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)