Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung > Film und Fernsehen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 14.07.2005, 17:33
Benutzerbild von MicalLex
Linksverwandter Grünmensch
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.790
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

So, irgendwie guck ich ja wieder mehr Fernsehen in letzter Zeit.
Also einen Lieblingssender hab ich eigentlich nicht. Das wäre für mich einer, den ich fast den ganzen Tag gucken könnte...
Jedoch gucke ich regelmäßig Pro 7 (wegen des Programms am Sonntag vormittag/mittag und seit einiger Zeit auch wieder am Vorabend. Dazu kommt die neue Staffel Friends... *g*)
Auf Kabel 1 guck ich gelegentlich auch einige Serien, genauso RTL2 seit Auf schlimmer und ewig wieder läuft.
RTL guck ich abends und am Wochenende wegen der Freitag Nacht News.
Hin und wieder nutz ich auch das Musikfernsehen, wobei die Shows ja totale Überhand genommen zu haben scheinen.
Alle anderen Sender gucke ich eher zufällig, wenn da mal etwas kommt, was mich interessiert.
Filme gucke ich, wenn, dann hauptsächlich bei den Sendern Sat.1, RTL oder Pro7.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 10.08.2007, 00:47
Benutzerbild von The Creator Steven
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: The Creator's World Lärmingen
Beiträge: 425
The Creator Steven eine Nachricht über MSN schicken

Standard

ich habe nicht wirklich einen lieblingssender. am meisten schau ich aber MTV wegen south park und co. dann wär da noch viva wegen der musik. DSF wegen Fußball und Tennis. PRO7 wegen simpsons und Filme. dann noch RTL2 wegen Takeshis Castle und Game Base Weekly. manchmal auch noch Sat1...
__________________
They Can't Stop Us Let Them Try For Heavy Metal We will Die - Manowar
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 10.08.2007, 01:04
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.446
Standard

Ich gucke eigentlich eher selten fern.
Wenn dann beschränkt sich das meistens aber auf Pro7 (Simpsons/Futurama)
oder ab und an auf Sat1 (irgend was an Comedy).
Sonst mag ich auch gerne Dokusender wie zB TerraNova.
Absolut gar nicht ab kann ich RTL bzw. RTL II

(Den Rest vorm Fenseher beziehe ich eher in Form von DVDs oder aus dem Netz)
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 10.08.2007, 12:57
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich mag folgende Sender:
Pro7:Na klar, wegen Simpsons, außerdem wegen Wunderwelt Wissen, TV Total
RTLII: Nur wegen Takeshis Castle(die Animes sind zu stark geschnitten)
SRTL: wegen der Dokus, die SA abends zur zeit kommen
MTV: Southpark
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 10.08.2007, 13:17
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Mein Lieblingssender ist Tele5. Der Grund ist ganz einfach, im Gegensatz zu anderen Sendern sind denen Feiertage egal. Während auf allen anderen Sendern z.B. zu Weihnachten irgendwelche Filme laufen die sowieso keiner guckt, zieht Tele5 sein normales Programm eiskalt durch.

Zitat:
Zitat von Mr. Moon Beitrag anzeigen
RTLII: Nur wegen Takeshis Castle
Dann hast du offensichtlich nie vor Jahren Takeshi's Castle auf DSF geguckt. Was RTL2 damit gemacht hat ist furchtbar. Alleine das ganze mit einem neuen Kommentator zu vertonen... In meinen Ohren klingt diese "neue" Version so, als ob die alle Japaner als Idioten hinstellen wollen.
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 10.08.2007, 13:35
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ist mir auch aufgefallen, aber ich sehe darüber hinweg, da ich weiß, das Japaner alles andere als Idioten sind. habe nicht gewusst, das es mal auf DSF kam.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 10.08.2007, 13:54
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Dann darfst du dich aber auch nicht über geschnittene Animes beschweren.

RTL2 hat sich die britische Version gekauft, die viel kürzer ist als das Original, also in gewissem Sinne auch "geschnitten". Ich hab nie eine ganze Folge auf RTL2 gesehen, also kann es sein, dass ich es einfach nie gesehen habe, aber mir fehlen in der Version die Unterhaltungen zwischen Takeshi und seinen Leuten. Die waren immer ganz unterhaltsam, auch wenn ich bezweifle, dass der DSF-Kommentator dass 1:1 übersetzt hat.
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 10.08.2007, 14:05
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Brauch ich auch nicht. Ich kenn schon viele Cuts und die Betreffenden Animes schaue ich eh gerne übers Manga an.

Ich merke gerade, wir weichen vom Thema ab.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 10.08.2007, 22:36
Benutzerbild von ECTO-1
Halbgott
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: BerlinCity-
Beiträge: 322

Standard

Der Kommentator von RTL2 Takeshi ist wirklich sowas von unötig DÄMLICH,da zeigt es sich wieder,dass sogar simple Aufgaben,wie eine Sendung einfach, irgendwie übersetzt rüberzubringen,mit unfähigem Personal und Produzenten nur schlecht werden kann,sry aber ich k A C K auf rtl2,jeden Tag.


Dafür weiche Ich auch gern vom Thema ab
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 10.08.2007, 23:44
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Diese Kommentare sind wirklich abartig... die rufen da irgendeinen Schlachruf, sagen wir mal: ICH SCHAFFE DAS! und der Kommentator sagt: Und jetzt sagt sie, dass sie ihren Herd nicht abgestellt hat!

Ich gucke:
Pro7 (Simpsons, Futurama, TV Total und Filme)
Sat1 (Comedy)
RTL (selten und auch nur wenn wenn was wirklich interessantes kommt)
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 11.08.2007, 00:26
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hmm... ich glaub ich hab hier schon mal reingeschreiben... ******egal!

Also ORF1 find ich super, wegen den Simpsons und meistens laufen da die selben Filme, wie auf ProSieben, RTL, oder sonstwas, nur hat man dann da keine Werbung. Sehr angenehm
Außerdem sind die österreichischen Comedysendungen meistens zum BRÜLLEN! Etwa diese Improcomedyshow, oder Dorfers Donnerstalk, oder Echt Fett, und und und...

Dann... hmm... BR-Alpha ist wegen 2 Sendungen auch toll:
"Alpha Centauri" und "Jazz, oder nie!"
Diese beiden Sendungen sind echt spitzenklasse, mal nicht was für den 0-8-15-Couchpotatoe, sondern etwas anspruchsvoller.

Tja... naja sonst kann ich nicht wiklich "Lieblingssender" nennen. Wenn mal ein guter Film kommt, dann wird er geglotzt, aber leider sind ja mindestens drei Viertel des Zeugs, was kommt ABSOLUTER MIST(wenn man sich mal die ganzen Reality- und Talkshows anschaut -.-)

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 18.08.2007, 22:36
Benutzerbild von Soma_Cruz
Ritter
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Dracula´s Castle
Beiträge: 15

Standard

Ich sag nur: GIGA!!!!! 8)
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 19.08.2007, 04:31
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.828

Standard

Zitat:
Zitat von Soma_Cruz Beitrag anzeigen
Ich sag nur: GIGA!!!!! 8)
Der Sender war vor langer Zeit mal gut. Mitlerweile sind mit die Moderatoren aber nur noch unsympatisch. (ok, ich bin auch ein unsympathischer moderator, aber mich sieht man nicht im TV )

Ansonsten ist meine lieblingssender MTV wegen South Park.
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 24.08.2007, 11:00
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

rtl2 wegen stargate und stargate atlantis
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 08.12.2016, 23:27
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

mitterweile kuck kucke ich eigentlich nur noch pro7maxx und Kabel1 doku und samstags gerne mal tele 5
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Desktop Lawrence Infos über andere Nutzer 137 23.04.2012 15:00
Eure Lieblingshomepage? ManaFreak Infos über andere Nutzer 11 11.10.2011 23:09
Eure Top 6 Tomoko Secret of Mana 2 8 15.07.2006 22:49
WC3 - Eure Strategien WhiteDevil Simulation, Sport, Rennen und Strategie 13 10.07.2003 16:24
eure RGP Games? Gobi Spiele 8 25.03.2003 22:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)