Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung > Film und Fernsehen


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 11.05.2005, 19:01
Benutzerbild von LaCelda
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.150
LaCelda eine Nachricht über ICQ schicken LaCelda eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

bisher noch gar nicht gefallen:

Der Pate
die 5 Bruce Lee Filme
und James Bond!

Gehören wohl mehr in die Riege wirklicher Klassiker als z.B. Monthy Python.
__________________
And when you drivin with the brakes on,
when you swimming with your boots on,
it's hard to say i love someone,
and it's hard to say i'm gone.


Del Amitri
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 12.05.2005, 16:45
Benutzerbild von Ruevian
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Caivallon
Beiträge: 56
Ruevian eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Und nicht zu vergessen: Zurück in die Zukunft 1-3!
__________________
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum - verborgen in der Wirklichkeit"
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 13.05.2005, 09:48
Benutzerbild von Sephi-sama
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Koblenz
Beiträge: 60
Sephi-sama eine Nachricht über ICQ schicken Sephi-sama eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Da ich ein totaler Tarantino-Fan bin mag ich alle alten filme von ihm.
Resevoir Dogs oder Pulp Fiction. From Dusk Till Dawn oder Jacky Brown. Alle Super Filme de heute keiner toppen kann. Natural Born Killers ist auch ein gutes Beispiel. einfach kult
__________________
Das neue Online-RPG-Magazin!
Bald
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 13.05.2005, 15:49
Benutzerbild von ohmymy
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: am boden
Beiträge: 93

Standard

yay!

mit wizard of oz und some like it hot sind hier schon zwei meiner lieblingsfilme gefallen!

3 andere err... "klassiker" die noch zu meinen absoluten lieblingen zaehlen sind, papermoon, harold and maude und bad news bears ( bei uns besser bekannt als "die baeren sind los" - lief als ich ganz ganz klein ohmymychen war immer wiedermal im fernsehen und war damals mein unbestrittener lieblings (kinder)film.)
__________________
bah... maedchen... Oo
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 06.06.2005, 12:47
Kin Kin ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 03/2005
Beiträge: 9

Standard

ich weiß nicht ob die schon genannt wurden aber: Der Pate (1 bis 3), Matrix (1 bis 3) und Star Wars (1 bis 6) finde ich auch sehr sehr genial. dann noch Indiana Jones (1 bis 3) und falls den Film einer von euch kennt: Carlitos Way, sehr cooler film mit al pacino.
der duft der frauen, auch mit al pacino und scarface, auch mit al pacino,


@ nazgul, manche mögens heiß kenn ich auch, isn sehr sehr genialer lustiger klassiker!
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 06.06.2005, 18:08
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.823
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Auch schon zu den Filmklassikern zählen könnte man "Con Air" (und wenn hier schon welche mit Matrix oder den neuen Star Wars Teilen neuere Filme bringen, dann schließ ich mich mal an). Den Film seh ich immer wieder gern, da er einfach abgeht wie sonst was! Nicht zu vergessen gewisse andere Filme mit Nicholas Cage wie "The Rock" oder "Face/Off"...
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 06.06.2005, 18:22
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also... um eins mal klar zu stellen:
Star Wars episode 1-3 sind keine alten Filmklassiker(alt sind sie nicht und klassieker schon gar nicht... das würde eine zeit lang dauern müssen).

Matrix zählt auch nich zu alten Filmen... Leider sind die auch keine Klassiker (naja... ob ich beim 2ten und dritten so traurig drüber bin...)


Hab ich schon "Der unsichtbare Dritte" erwähnt?
Ach... eigentlich sind ja alle Filme mit Carry Grant super.

"Ein verrücktes Paar"
(falls der Film so heisst) ist auch Klasse! Dieser alten Film da mit Jack Lemon(schriebt man DEN so?) und diesem anderem Typen da... Einfach zum Schreien komisch.


Ok... sind zwar eine Serien, aber kennt ihr noch "Verliebt in eine Hexe", oder "Bezaubernde Dschinie"?
Die sind doch wohl alle miteinander größter Kult!!!
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 06.06.2005, 22:46
Benutzerbild von Todesritter
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Regensburg
Beiträge: 350
Todesritter eine Nachricht über ICQ schicken Todesritter eine Nachricht über AIM schicken Todesritter eine Nachricht über MSN schicken

Standard

komisch, dass noch niemand die "kevin allein ...." filme erwähnt hat
finde die showdowns wenns zwischen den gangstern harry und marve und kevin abgeht schon immer wieder lustig.
__________________
Visit Shit-Entertainment ...
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 07.06.2005, 08:51
Benutzerbild von Myri
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: RPG-City
Beiträge: 1.006
Myri eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also ich mag die Filme "Legende" (mit Tom Cruise, wo er noch einiges jünger war ) und auch "Labyrinth". Ich finde beide einfach nur genial und schau sie mir auch jedesmal wieder an, wenn sie im Fernsehen laufen.
__________________

www.rpg-oase.de, wo der Spass aufhört, helfen wir weiter


Eine Blume verblüht,
ein Feuer verglüht,
ein Apfel ist verderblich,
nur eine Freundschaft ist unsterblich.
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 07.06.2005, 11:54
Benutzerbild von P41N
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2003
Ort: Doggtown oô
Beiträge: 302
P41N eine Nachricht über ICQ schicken P41N eine Nachricht über AIM schicken P41N eine Nachricht über MSN schicken P41N eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Also ich find Alien ist n klassiker!
Und dann noch GoodFellas (wenn man das so schreibt!)
__________________
Neulich im ICQ:

Andy: letztens hab ich Miraya im SDCchat gefragt, was sie mir für ien Buch eventuell empfehlen würde.....
Andy: GESCHOCKT WAR SIE
BurstDeviL: oô
Andy: sie nahm wohl an, dass ich den ganzen tag im internet sitzen würde und mir von morgens bis abends schmutzige seiten angucken würde
BurstDeviL: was ja eigentlich zu 90% der warheit entspricht XD
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 07.06.2005, 12:44
Benutzerbild von Thor
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Allschwil (Schweiz)
Beiträge: 368
Thor eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Sephi-sama
Da ich ein totaler Tarantino-Fan bin mag ich alle alten filme von ihm.
Resevoir Dogs oder Pulp Fiction. From Dusk Till Dawn oder Jacky Brown. Alle Super Filme de heute keiner toppen kann. Natural Born Killers ist auch ein gutes Beispiel. einfach kult
jop auch ich schliess mich hier wieder der meinung von sephi an. sind alles geile filme!

auch ein sehr geiler film ist Scarface (1983) solltet ihr euch unbedingt mal reinziehn.
__________________
Loki
„Ich sprach vor den Asen,
sprach vor den Asensöhnen,
was meinem Herzen behagt;
einzig vor dir
will ich abziehen,
denn mich dünkt, du schlägst drein.”

-Edda,
Lokasenna
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 07.06.2005, 14:41
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.823
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Nazgul
"Ein verrücktes Paar"(falls der Film so heisst) ist auch Klasse! Dieser alten Film da mit Jack Lemon(schriebt man DEN so?) und diesem anderem Typen da... Einfach zum Schreien komisch.
Du meinst wohl "Ein seltsames Paar" mit Jack Lemon (ja, so wird der geschrieben) und Walter Matthau (so wird der vielleicht geschrieben...). Echt klasse, der Film. Genau wie die anderen Filme mit den beiden.

Mal schaun, welche Filme kamen noch nicht? Ach ja:

Der weiße Hai (ein Film mit Biss )

Die Fliege (schön eklig)

Terminator 1+2 (Äktschn... )

"Die Klapperschlange" und "Flucht aus L.A." sind auch richtig fett (Snake rulez 8) !). Und die ersten "Lethal Weapon" Teile könnte man auch schon als Klassiker gelten lassen.
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 03.07.2005, 00:15
Benutzerbild von Scarlett
Held
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: 67547 Worms
Beiträge: 206
Scarlett eine Nachricht über ICQ schicken Scarlett eine Nachricht über AIM schicken Scarlett eine Nachricht über MSN schicken Scarlett eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Ich mag zum Beispiel
Legende
Vom Winde verweht
Das leben des Brian
die alten Disney Filme
uvm.
die alten Filme sind oft viel liebevoller gemacht wie viele der heutigen Filme und nicht nur auf Action, harte Muskeln und (halb)nackte Frauen aus wobei man dies auch nicht verallgemeinern kann.
__________________
Liebe Grüße Virginia

Mein Blog:
http://www.sternenstaub.de.nr/

"Gewaltlosigkeit bedeutet keineswegs Ablehnung jeglicher Konfrontation mit dem Bösen. Sie ist meiner Auffassung nach im Gegenteil eine Form eines sehr aktiven Kampfes - echter als der gewalttätige Gegenschlag, dessen Wesen im Grunde die Vermehrung der Boshaftigkeit ist."

Ghandi
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 03.03.2010, 00:57
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Schester, Tupfer!
... Er kollabiert, schnell, holt den Defibrilator!
Und... JETZT!... und JETZT!...
... Der Thread ist stabil, mal schauen, ob er nach der Wiederbelebung noch etwas weiterleben kann.

@Topic
Tja, ich glaube, hier müssen noch ein paar Klassiker her:

Der Pate
... Wurde noch nicht genannt? Asche auf unser Haupt. Ein Film, der so super war, dass sogar die Zitate von ihm zu Klassikern wurden. Einfach genial, besonders die Atmosphäre.

Clockwork Orange
Zugegeben: Ich hab bisher nur die erste Hälfte gesehen, aber die ist auch schon schön krass. Auch wieder ein Film, wo man an jeder Ecke an andere Serien denkt und ausruft: Ach DAHER kommt das Zitat! Besonders gut funktioniert finde ich, dass der Zukunftsvision nichts von ihrer Befremdlichkeit genommen wurde, auch, wenn man ihn heute anschaut.

Casablanca
Ist filmisches Grundwissen. Fast alles, was Filmszenen zitiert und etwas von sich hält hat schon al Casablanca zitiert. Here's looking at you, kid.

SpaceBalls, Robin Hood - Helden in Strumpfhosen, Dracula - Tot aber glücklich
Einfach nur schön platt und doof diese Filme. Aber das macht sie ja so toll!
"Lass uns zufrieden, Mel Brooks!"

Fin...?

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 03.03.2010, 01:46
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Ich behaupte einfach mal, dass District 9 mit der Zeit auch zu einem Klassiker avancieren wird.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das gute alte Terranigma... Motawa Soul Blazer 12 07.01.2005 00:16
Der gute alte Comic LaCelda Unterhaltung 25 27.09.2004 17:05
Alte Beiträge löschen Lunaya SDC: Zu diesem Forum 7 31.08.2004 17:16
Suche alte Snesgames.... Nacy Marktplatz 3 24.12.2003 13:26
Alte Kultsachen...... Pogopuschel Sonstige Genre 19 25.09.2001 18:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)