Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Final Fantasy > Final Fantasy: Allgemeines


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 10.07.2009, 14:37
Ritter
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Bayern
Beiträge: 34

Standard

ich denk mal Rikku, wenns nur net so jung wär
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 15.07.2009, 15:23
Benutzerbild von Paladin
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Schönebeck
Beiträge: 90
Paladin eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

na die geilste is eindeutig lulu
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 07:07
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.966
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von saryakan Beitrag anzeigen
Rinoa!
Sie wurde damals mit dem Gedanken designt nicht so absolut "gorgeous" und "perfekt" zu sein um eben nicht in diesselben Kategorien gesteckt zu werden wie manch andere 3D Spieleheldinen damals. *husttifahust*
EPIC FAIL vom Charakterdesigner...
Rinoa hat im Gegensatz zu Charas wie Rikku, Tifa und Yuna einfach eine natürliche Schönheit, die vielleicht noch von Ceres übertroffen werden kann.
(Oder evtl von Selphie... Die FMV sequenz, wo sie in der Uniform im Minirock den kleinen Abhang runterfällt... O.O )
Auch wenn's verspätet kommen mag: aber was genau ist an Tifa denn perfekt designt? Die Figur ist ja durchaus okay, soweit ich das beurteilen kann, aber ihr Vorbau fällt doch völlig aus der Rolle. Ehrlich gesagt ist das eine der wenigen Neuerungen, die mir in Advent Children gefallen haben: sie hat endlich in der Situation hin menschlichere Ausmaße erhalten. Da find ich Rinoa sehr viel näher am perfekten Aussehen positioniert.

Von den neueren Teilen (was anderes bleibt bei einem ernsthaften Voting wohl nicht übrig, ne?) find ich, dass wie schon erwähnt vor allem Stella aus dem kommenden Vs XIII gut aussieht. Auch wenn das Spiel sonst im übelsten Anime-Kitsch versumpft. Ansonsten sind Quistis und Rinoa auch noch durchaus okay, wobei ich von beiden den Charakter irgendwie nicht wirklich mag, vor allem von letzterer.
Von den alten Teilen stelle ich mir vor allem Terra und Celes attraktiv vor, wobei die Haare dabei natürlich nicht grün sein müssen, wie man an Dissidia sieht. Das könnte natürlich auch daran liegen, dass die zwei als so ziemlich erste Frauen in der gesamten Spielreihe etwas wie Charakter erhalten haben.
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 16:19
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.513

Standard

Ich weiß nicht genau, inweit der DS-Ableger von Final Fantasy 3 dem Original auf dem NES entspricht, aber ich finde schon dass Refia sehr wohl charakterisiert ist. Oo
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 17:42
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.713
Standard

Im Original FF3 startet man mit vier Onion Knights, die, wenn ich mich recht entsinne, bis auf vielleicht die Farbe absolut identisch aussehen.
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 11.10.2009, 01:42
Newbie
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 6

Standard

auf jeden fall tifa,

auch vom charakter her, wenn man bei einem computerspiel von so etwas reden kann
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 14.10.2009, 10:46
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Auch wenn man noch nichts über sie weiß bzw. nicht sehr
viel, finde ich Oebra de Vanille unheimlich gut aussehend.
Diese Haarfarbe find ich total schön und ihr Gesicht sieht so
unschuldig und niedlich aus. Außerdem hat sie tollegrüne Augen <3
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 08:27
Benutzerbild von Th9 Kill
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 111

Standard

ich melde michnochmal zu wort -.-
hiiiiiiiilfeeeee so viiiiele naaaamen
steinigt und erschlagt mich aber wenn ihr mich nach ff girls frägt ich kenn nur lighting aus ff13 -.- manno jetzt werde ich einiges zu tun haben ......
das bin ich
__________________
30 Seconds to Mars - Night of the Hunter
I was born of the womb of a poisonous spell
Beaten and broken and chased from the lair
But I rise up above it, high up above it and see
I was hung from the tree made of tongues of the weak
The branches were bones of liars and thieves
Rise up above it, high up above and see
Pray to your god, open your heart
Whatever you do, don't be afraid of the dark
Cover your eyes, the devil inside
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 13:14
Benutzerbild von RedMaxim
Ritter
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Das Land des VincX
Beiträge: 28

Freude

So da ich neu bin und Final Fantasy liebe steck ich auch mal meine Nase rein

FFVII = Elena so cool und doch so ungestüm ja das ist ne Frau

VIII = ganz klar Rinoa so Cute

IX = Beatrix einfach nur Atemberaubend

X und X-2 = Definitiv Rikku sowas in soner Kleidung +.+ bling bling

Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 05.11.2015, 17:18
Ritter
 
Registriert seit: 10/2015
Beiträge: 15

Standard

Hmm Beatrix und Rikku auf jedenfall!
Rinoa wenn sie nur nicht so nervig wäre...
Tifa und Aerith!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy Tactics = Final Fantasy Tactics Advanced ??? Wingman Final Fantasy: Allgemeines 21 23.04.2008 14:07
Vergesst Final Fantasy - Hier kommt College Saga deeveedee Off-Topic 22 12.04.2007 21:04
Final Fantasy XI Evilmachine Final Fantasy: Allgemeines 5 16.02.2004 18:21
Final Fantasy XI? YuMmiE Final Fantasy: Allgemeines 1 03.01.2004 19:04
heißeste girl im tv gelbe-ananas Film und Fernsehen 14 11.04.2003 13:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)