Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Final Fantasy > Final Fantasy: Allgemeines


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 30.07.2008, 19:17
Benutzerbild von Rise_Against
Schwarzmaler
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Zombieland
Beiträge: 1.702

Standard

Zitat:
Zitat von mrx Beitrag anzeigen
ich finde am besten tifa aus ff7 gut weil sie ist cool
Ganz klar Xell aus FFVIII, allein schon wegen der Endsequenz ( Xell vs Hotdog )
__________________
Mein PSN-Account: Rise_Against85
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 30.07.2008, 23:18
mrx mrx ist offline
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: barth
Beiträge: 113

Standard

ja xell hatte auch was aber ich fand den achten nicht so gut ausser laguna war cool weil er der präsident war
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 31.07.2008, 00:36
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.626
Pitbull1986 eine Nachricht über ICQ schicken Pitbull1986 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ui da gibts viele!
Mal gucken...Shadow (FF6)...Cloud, Zack, Tifa, Aeris,(FF7) das sind viele bei FF7..ähem...Xell (FF8 )...Mahagon(FF9)...Liebe sie alle, aber würde keinen davon hier reinsetzten, weil ich sie alle genauso viel mag (FF10)...Das bringt meine Kronjuwelen zum Glühenaber würde glaub ich Paine wählen (FF10-2)

Wie ihr sieht sind die meisten eher ruhige,coole, Starke charactere
Aber mein liebling insgesammt ist Cloud, gefolgt von Tifa, danach Xell
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse

Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 31.07.2008, 01:01
Newbie
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Bern,Schweiz
Beiträge: 9

Standard

ich finde freia aus ff9 gut...
sie hat eine gewisse präsenz in der party und hält zu mahagon
in ffx finde ich lulu am besten... nicht wegen den knappen klamotten *g*sondern ihre coole art.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 31.07.2008, 09:25
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.626
Pitbull1986 eine Nachricht über ICQ schicken Pitbull1986 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Krayne Beitrag anzeigen
ich finde freia aus ff9 gut...
sie hat eine gewisse präsenz in der party und hält zu mahagon
Jetzt wo du es sagst, sie hab ich komplett vergessen

Dabei mag ich Lanzenträger
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse

Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 31.07.2008, 19:49
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Also wenn es darum gehen würde, wer der coolste Charakter ist, dann wär es eindeutig Vincent (FFVII). Der ist mit seinem Umhang und der Pistole und so weiter schon ziemlich cool. Außerdem find ich das, was er sagt, immer total krass.
Mein Lieblingscharakter ist aber Vivi (FF IX). Seine Art ist sowas von witzig und niedlich! *g*
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 31.07.2008, 20:58
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mit der Zeit, hat folgende Person Vincent verdrängt: Gilgamesh. Gilgy ist für mich schon kultig. Außerdem gefällt mir die tatsache, das seine Persöhnlichkeit im laufe der FF-Reihe geändert hat: Bestes beispiel: in FFV ist er ein untertan von X-Death und in FF VIII ist er gleich eine Mysteriöse Persöhnlichkeit. Er ist nicht schlecht.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 01.08.2008, 04:04
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.407

Standard

Zidane(Teil 9) oder Vivi(auch 9).
Bei den beiden hängt´s da kann ich mich nicht entscheiden.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 01.08.2008, 05:35
Benutzerbild von Tuareg
Held
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 193
Tuareg eine Nachricht über ICQ schicken Tuareg eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ich finde Cyan von FFVI am coolsten - begründung kommt noch
__________________
Zitat:
Zitat von Bischof Defcon der Zweite Beitrag anzeigen
Und Plutonius sprach zu Atomus, "Wer mit einem Partikel zusammenstößt, wird seinerseits die Luft mit seiner strahlenden Kraft zerteilen, bis alle Feinde
vernichtet sind!!!"
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 10.08.2008, 17:29
Ritter
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 10

Standard

Mein lieblings char ist eindeutig Xell Dincht, er ist einfach der lustigste und kann kämpfen, nix waffen, er haut dich einfach um
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 12.08.2008, 14:56
Benutzerbild von Paladin
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Schönebeck
Beiträge: 90
Paladin eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich finde Vincent Valentine is der geilste charackter weil er meiner meinung nach der stärkste von allen ist und er mysteriös ist
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 12.08.2008, 15:10
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.821
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Da ich von Sinistral ermutigt wurde, mal einen älteren Teil zu zocken, finde ich Kefka schon ziemlich kewl. Ansonsten Cid von FF VII und auch Cid von FF X. Der hat echt ne krasse Synchro und schreit immer so viel

Oh äh, bevor ich es vergesse, Auron is auch net schlecht. Vor allem in seiner Vergangenheit kommt er total witzig rüber, obwohl er ernst sein will.
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 12.08.2008, 17:32
Benutzerbild von Chris86
Newbie
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Burghausen (Obb)
Beiträge: 2

Standard

Also ich finde Cloud schon sehr cool. Damit kommt man an Zack natürlich auch nicht vorbei. Mysteriös, cool, witzig und absolute geile Waffe....
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 12.08.2008, 21:22
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.872
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Yok Beitrag anzeigen
Da ich von Sinistral ermutigt wurde, mal einen älteren Teil zu zocken, finde ich Kefka schon ziemlich kewl.
Braver Junge *einen Keks gib* !

Was coole FF-Schurken angeht, so gibt es für mich nur Kefka, Gilgamesh (aber nur den ersten) und Ultros !


Zitat:
Zitat von Yok Beitrag anzeigen
Oh äh, bevor ich es vergesse, Auron is auch net schlecht. Vor allem in seiner Vergangenheit kommt er total witzig rüber, obwohl er ernst sein will.
Joar, er ist neben Lulu einer der besseren Neulinge.

Aber ich bevorzuge immer noch Celes, Edgar, Locke und Galuf
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 13.08.2008, 03:09
Benutzerbild von Cloud__
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Im Garten
Beiträge: 496
Cloud__ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

moin
der coolste charakter aus der ff reihe ist für mich vincent
danach cloud und dann rikku die drei habens schon drauf achso cloud darf man auch nich vergessen.

@Yok du findest doch kefka nur gut weil du genau so bist gibs doch zu
__________________
Sie überlegen dann im Anschluß an einem Gesetz,
denn Soldaten brauchen Schutz, wenn ihre Ehre man verletzt.
Doch Soldaten sind Mörder!

Überall - Uniformen sind Mörder
auf der Welt - Uniformen sind Mörder
deutsche Waffen - Uniformen sind Mörder
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das brutalste Game überhaupt The Creator Steven Allgemeine Themen 13 12.05.2011 17:23
BeatemUps auf dem PC - gibts die überhaupt Nightblade Hawk Sonstige Genre 7 18.09.2008 21:40
GTA SA das Erotikgame überhaupt Szadek Actionbereich 3 23.07.2005 19:46
Gesellschaftskritik... Überhaupt berechtigt? Nazgul Meinungs- und Interessenforum 9 29.02.2004 13:53
Coolste Kampf-Story Drachenechse Secret of Mana 15 16.12.2002 18:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)