Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Final Fantasy > Final Fantasy: Allgemeines


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 13.08.2008, 11:13
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich schließe mich der Kefka-Fan-Lobby an. Ultros ist auch recht witzig, aber wer von den bösen bösen bösen Buben auch kewl ist, ist X-Death. Was mir so an Kefka gefällt: Nunja, er ist der einzigste (mir bekannte) Bösewicht der FF-Reihe, der es schaffte die Welt zu Zerstören und nach seinen Regeln wieder aufzubauen. Was mir an X-Death gefällt. Er ist die Art von Bsewicht, die ich bei manchen Teilen vermisse, wie z. B. beim 8. Teil.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 13.08.2008, 12:24
Benutzerbild von Rise_Against
Schwarzmaler
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Zombieland
Beiträge: 1.702

Standard

@Dolan: Hast recht, in FFVIII fehlt wirklich ein cooler Obermotz. Wer is X-Death???
@Cloud: Zu deinem Kommentar zu Yok muss ich dir recht geben. rofl
__________________
Mein PSN-Account: Rise_Against85
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 13.08.2008, 13:36
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Rise_Against Beitrag anzeigen
@Dolan: Hast recht, in FFVIII fehlt wirklich ein cooler Obermotz. Wer is X-Death???

X-Death oder Exdeath ist der Oberbösewicht aus FFV. Am besten gefällt mir seine Musikuntermalung.

Siehe dazu hier.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.

Geändert von Dolan (13.08.2008 um 17:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 19.08.2008, 02:26
Benutzerbild von Black Silver
Ritter
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Gräfenhainichen
Beiträge: 18
Black Silver eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

meiner meinung nach Kefka keine andere FF-person hat mich bisher so fasziniert wie dieser weltenvernichtende Clown. In meinen augen der genialste Bösewicht überhaupt! Sein Wahsinn und sein Charakter an sich personifizieren die fleischesgewordene Lust ihn abzumurksen sollte er mir je in real übern weglaufen!
__________________
http://suikoden3.de

dort ebenfalls als Black Silver bekannt!
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 19.08.2008, 12:07
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also ich finde die Obermotze in FFVIII gar nicht so schlecht, besonders weil sich erst so spät herausstellt, wer es denn wirklich ist. Und Edea ist schon ganz schön cool!

Kinta
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 19.08.2008, 13:07
Benutzerbild von Rise_Against
Schwarzmaler
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Zombieland
Beiträge: 1.702

Standard

Zitat:
Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
Also ich finde die Obermotze in FFVIII gar nicht so schlecht, besonders weil sich erst so spät herausstellt, wer es denn wirklich ist. Und Edea ist schon ganz schön cool!

Kinta
Ja, nur sind die alle zu schwach. Wenn man mit anderen Teilen vergleicht z.B. Yadis oder die schwarzen Bestia. Gelungen sind se ja, halt nur zu schwach.
__________________
Mein PSN-Account: Rise_Against85
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 19.08.2008, 14:11
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.626
Pitbull1986 eine Nachricht über ICQ schicken Pitbull1986 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja ich hatte früher schon probleme mit den FF8 Bossen, aber jetzt sind wirklich schwach, sehen aber verdammt gut aus. Die PC version mag ich mehr, weil ich Edea und Cifer als Charactere benutzen kann, ohne das das spiel irgendwie Buggy wird
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse

Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 20.08.2008, 09:21
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.971
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Okay, dann schreibe ich hier auch endlich mal rein. Die Liste ist in keiner besonderen Reihenfolge gehalten, da ich eigentlich alle von ihnen richtig klasse find.


Cifer: Der böse schwarze Mann des achten Teils. Ich mochte seine entschlossene und selbstsichere Art unheimlich, die so einen starken Kontrast zu dem in meinen Augen pathetischen Gesülze von Squall darstellte, der nicht im geringsten wusste, was er wollte. Schade nur, dass er einen so schwachen Gegner darstellte (wie eigentlich alle in VIII).
Cid (VII): Ähnliches Programm wie bei Cifer. Er ist unflätig, schikaniert alle in seiner Umgebung, hat aber trotz allem noch Träume und weiß welche Werte im Leben wichtig sind.
Celes: Ich weiß selbst nicht genau, warum ich sie so sehr mag. Vielleicht liegt es bereits daran, dass sie kein solches Zuckerpüppchen ist wie sie in den anderen Teilen vorkommen und auch einstecken kann. Zudem ist ihr Spezialskill wohl einer der nützlichsten und gleichzeitig am meisten unterschätzten der gesamten Reihe (Leute die VI mal in der Extreme-Variante gespielt haben, werden das bestätigen).
Shadow: Auch wenn man im regulären Spielverlauf eigentlich nichts über ihn erfährt, empfinde ich ihn als einen der am besten ausgearbeiteten Charaktere in der gesamten Reihe. Wenn jemandem im mittleren bis fortgeschrittenem Alter der einzige Anker im Leben brutal rausgerissen wurde, kauf ich ihm das auch ab, dass er mit dem Leben quasi abgeschlossen hat und von da an enorm fatalistisch lebt.

Kefka: Last but not least! Er ist der einzige Antagonist der sein Ziel wirklich erreicht hat: die Welt mit eiserner Faust zu zertrümmern und nach eigenen Wünschen formen und wieder aufbauen! Und trotzdem wagt man es niemand, ihn auszulachen, da man ähnlich wie beim Joker aus Batman weiß, dass man es bereuen würde. :-D
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 20.08.2008, 21:57
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 53

Standard

Cloud <3
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 29.08.2008, 19:13
Benutzerbild von Marron
Newbie
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Erding
Beiträge: 7

Standard

Also ich finde Sephiroth ist eindeutig der coolste Bösewicht denns gibt. Ich mag die Ausstrahlung, sein Auftreten und dieses ewig lange Katakana!-Coolnessfaktor zehn von zehn! Außerdem mag ich noch Rikku in FF X-2 find ich sie einfach unheimlich süß und frech. Die hat das ganze Spiel bereichert.
__________________
Die Seele hat weder Form noch Gewicht. Man kann weder ihre Größe noch ihre Tiefe messen. Niemand hat jemals gesehen, was sie wirklich ist, und doch kann sie schmerzen. -Kare Kano
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 29.08.2008, 21:25
Benutzerbild von Cloud__
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Im Garten
Beiträge: 496
Cloud__ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Marron Sephirot Sephirot is schon n krasser typ aber ich glaube das was du meinst ist ein Katana und kein Katakana

@Rise ich finde nicht das Yadis schwer war is schon ein ziemlicher lappen
FFIX zu einfach
__________________
Sie überlegen dann im Anschluß an einem Gesetz,
denn Soldaten brauchen Schutz, wenn ihre Ehre man verletzt.
Doch Soldaten sind Mörder!

Überall - Uniformen sind Mörder
auf der Welt - Uniformen sind Mörder
deutsche Waffen - Uniformen sind Mörder
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 29.08.2008, 22:11
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.626
Pitbull1986 eine Nachricht über ICQ schicken Pitbull1986 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Cloud__ Beitrag anzeigen
@Rise ich finde nicht das Yadis schwer war is schon ein ziemlicher lappen
FFIX zu einfach
Ne, der ist wirklich schwer, da braucht man mehr glück als verstand
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse

Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 29.08.2008, 22:32
Benutzerbild von Cloud__
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Im Garten
Beiträge: 496
Cloud__ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Ne, der ist wirklich schwer, da braucht man mehr glück als verstand
Auf keinen fall das ist der billigste geheime Endboss den ich je gesehen habe
nach Omega Weapon bei FFVIII was übrigens auch zu einfach war
und probiers mal bei Yadis ein bisschen mit aufleveln und ner kleinen strategie
denn geht das schon der schwerste war bis jetzt der richter den ich selbst bis jetzt noch nicht besiegt habe weil ich kein Bock mehr hatte aufzupowern
__________________
Sie überlegen dann im Anschluß an einem Gesetz,
denn Soldaten brauchen Schutz, wenn ihre Ehre man verletzt.
Doch Soldaten sind Mörder!

Überall - Uniformen sind Mörder
auf der Welt - Uniformen sind Mörder
deutsche Waffen - Uniformen sind Mörder
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 29.08.2008, 22:50
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.626
Pitbull1986 eine Nachricht über ICQ schicken Pitbull1986 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du brauchst für Yadis glück, weil sein Meteor, bis zu 9999 schaden machen kann, außerdem macht er das 2 mal hintereinander bei mir.

Ich hab ne Strategie, damit werden alle Attacken von ihm nutzlos, außer halt dieser sch...Meteor.

Und zu Richter, er ist der leichteste, gib einfach viel Geld an Yojinbo
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse

Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 31.08.2008, 12:23
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

also was yadis angeht, hatte level 99 bei allen vier im team, beim ersten versuch killte er mich in zwei runden, danach hatte ich ne stunde durchgehalten und verloren, zu guter letzt hatte ich ihn dann ohne andere strategie innerhalb von 10 minuten getötet
hängt also vom glück ab
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das brutalste Game überhaupt The Creator Steven Allgemeine Themen 13 12.05.2011 17:23
BeatemUps auf dem PC - gibts die überhaupt Nightblade Hawk Sonstige Genre 7 18.09.2008 21:40
GTA SA das Erotikgame überhaupt Szadek Actionbereich 3 23.07.2005 19:46
Gesellschaftskritik... Überhaupt berechtigt? Nazgul Meinungs- und Interessenforum 9 29.02.2004 13:53
Coolste Kampf-Story Drachenechse Secret of Mana 15 16.12.2002 18:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)